schöne Hausschuhe
Mini Club am Bodensee
-
-
Die sind aber nicht neu. -
Kannst Dir am Sonntag mal meinen Halter anschauen... :thumpsup:
Mini ist gecheckt, beladen und einsatzbereit.
Samuel und ich starten morgen um 9 Uhr.
Freuen mich schon riesig!!:D
-
Pusteblume hat ihr neues Herz sowie die entsprechende Peripherie bekommen.
Bloß mag das verdammte Ding nicht anspringen!@ Michael: Hättest Du am Nachmittag irgendwann mal ein Stündle Zeit? Ich komme beim besten Willen nicht weiter. Spule ist direkt mit 12V versorgt, aber am Verteiler krieg ich absolut keine Spannung rein. Das ist jetzt echt ärgerlich. Orgeln tut er, jedoch sind die Kerzen auch nicht naß. Zündfunken wohl nicht vorhanden (hatte zwar mir eine kleine Vorrichtung gebaut, um es aus dem Cockpit zu beobachten, kann es aber schlecht beurteilen).
Sprit kommt bis zum Vergaser an!Griaßle
MarCus -
Is halt doch kein mpi mit Plug and Play...;)
-
Vor 15:00 Uhr werde ich nicht wegkommen, ruf mich doch einfach nochmal an, wenn Du Feierabend hast, vielleicht läuft er dann ja schon.
-
Is halt doch kein mpi mit Plug and Play...;)
Blödsinn.... einen MPI Motor in eine SPI Karosse wäre da vergleichbar und das ist dann auch kein Pug and Play, gelle.
-
Houston....wir haben ein Problem!!!!
Ich find den Banner nicht mehr.....0
-
Gefunden!!!!!
-
Gefunden!!!!!
:thumpsup:
War heute mit dem Mini im IKEA in des Schweiz.
Die Gesichter hätte man echt Fotografieren sollen.
Freue mich auf Morgen paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Nur das früh aufstehen ist doof. -
Gefunden!!!!!
Na wo war es denn??
-
:thumpsup:
...
Freue mich auf Morgen paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Nur das früh aufstehen ist doof.Einfach spät schlafen gehen, dann ist das aufstehen nicht so früh!
-
-
Heike hatte ihn aufgeräumt....
Läuft der Löwenzahn?
Die Heike!!!
Rennt wie 'd Sau! Haste was anderes erwartet?
Jetzt geht's noch an die Feineinstellungen! ;) -
Scheeeee war die ori....vielen dank an Alex und Gerdi für die Organisation und Daniel für die Bewirtung!!!!
Nächstes Jahr natürlich wieder!!!!
-
Nun da schließen wir uns an, war ganz toll organisiert, hat mächtig Spaß gemacht und wird schwer zu toppen sein. :thumpsup: Ich habe gerade mal die Fotos gesichtet und mal die schlechten entsorgt, da gibt es ein sehr netten Gesichtsausdruck im Hochseilgarten....:D:thumpsup:
Dienstag wirds dann veröffentlicht, morgen komme ich zu spät nach Hause...
-
Wessen Ausdruck meinst du denn?
-
Wessen Ausdruck meinst du denn?
Guggst Du auf mini-biz.de vermutlich Dienstag um diese Zeit...:D:thumpsup: -
Also wir wollen uns auch nochmal Herzlich für die tolle
Ori bedanken.Nur das ich fest festgestellt habe das meine Mini ein komischen verhalten an
den Tag legt.
Das wäre wie folgt.
Ich habe kaum Leistung und komme nicht über 3.500 Umdrehungen. Pusteblume Effekt.
Bei Vollgas ruckelt er. Wenn ich Coke ziehe wird das schlimmer.
Was hilft ist etwas weniger gas aber mehr Drehzahl bekommt er trotzdem nicht.
Vorne klingt es irgend wie anders und Auspuff hören sich dann SEHR laut an.
SO nun das komische.
Von jetzt auf nachher habe ich wieder volle Durchzug er ist leiser und rennt wie sau.
Dies konnte ich einmal durch runterschalten in denn 3 herbeiführen oder
es passiert von ganz alleine wenn ich aus normaler Drehzahl beschleunige.Was kann das sein?
-
Hmmmmmmm, ich tippe auf Zündung.
Wenn Du jetzt keinen kontaktlosen Verteiler hättest, würde ich auf eine klemmende Unterdruckkverstellung tippen.
Was hast Du denn nach dem Abstellen im Herbst geändert?
Kerzen gewechselt, versuch es doch mal mit den alten ?
Zündzeitpunkt schon überprüft?Damit würde ich mal anfangen. Meine Frau meinte auch schon, was denn den Hegaublick hoch mit Dir los wäre, sie hatte das Gefühl, Du hattest Probleme bei dem 1000er dran zu bleiben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!