Also auf den neuen Shirts doch ne andere Farbe?? Hat eigentlich jemand was anprobiert???
Mini Club am Bodensee
-
-
Also auf den neuen Shirts doch ne andere Farbe?? Hat eigentlich jemand was anprobiert???
Die Mädels warten gespannt auf Top und Bikini!
Das meiste war ja doch L & XL, und so groß sind wir ja alle nicht, sonst würden wir ja /8 fahren! Kannst Du noch Muster in M besorgen und eben was für die Damenwelt? (Preis?)
Griaßle und einen schönen Tag
MarCus -
Ich nehm xxl
-
Ich nehm xxl
Natürlich gleich zwei. Und wenn's Deiner Frau nicht passt, dann ziehst Du's halt an!
-
Wie ich gerade gesehen habe, ist Heike fleißig gewesen :thumpsup: und die HP ist auf dem neuesten Stand!
Griaßle
MarCus
P.S. Rot auf Blau ist wirklich Käse!ich hab halt die Farbe genommen, von Deinem Bericht........
-
ich hab halt die Farbe genommen, von Deinem Bericht........
War keine Bemängelung Deiner Arbeit, sondern die Bestätigung der Feststellung, das die Lesbarkeit von Rot auf Blau gegen 0 tendiert. :thumpsup:
-
...oder dass ihr alt werdet.
Gruß,Torsten
-
...oder dass ihr alt werdet.
Gruß,Torsten
Das ist wohl war! Autsch...
-
Doofe frage habt Ihr schon die Bankverbindung bekommen für
die Ori? -
Doofe frage habt Ihr schon die Bankverbindung bekommen für
die Ori?Ja! Schicke sie Dir mal rüber!
Griaßle
MarCus -
Macht mich mal bitte in den Verteiler rein.
Meine E-mail Adresse schreibt man mit einen N
Kein wunder das die nicht angekommen ist.
-
Ersuche um Asyl von Samstag auf Sonntag und auf Montag für den Langen und mich.
König, Daniel? :D:D:D:D
-
Ersuche um Asyl von Samstag auf Sonntag und auf Montag für den Langen und mich.
König, Daniel? :D:D:D:D
Asyl gewährt! Heimstatt wird sich finden!
Da Könich :thumpsup:
-
So heute denn kleinen angemeldet.
Morgen oder Mittwoch noch Innenkotflügel fest machen.
Störisches teil
und dann hoffen das er Läuftbiz oder CrazyNatty falls nicht wäre jemand bereit mir etwas unter die Arme zu greifen? Das ich am Sonntag mit Mini kommen kann.
Also was ich noch gemacht habe war vom Zündverteiler die Kontakte von dem weißen zeug befreit.
Da muss auch mal ein neuer her.Meiner ist aber irgend wie anders als der von der Pusteblume siehe Bild.
-
Oh mein Gott! Da hat Dir einer den Unterbrecher geklaut!
Quatsch. Hast 'nen kontaktlosen Verteiler! Kannste beim Einstellen schon nix falsch machen!Griaßle
Marcus -
Ich und was Falsch machen
-
Wißt Ihr alle, was super gut ist???????????????:D
Diesmal bin ich auch endlich mal wieder mitdabei...........:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: -
Oh mein Gott! Da hat Dir einer den Unterbrecher geklaut!
...Als wenn wir nicht drüber gesprochen hätten....:o
-
Als wenn wir nicht drüber gesprochen hätten....:o
So hören die Leute zu! :D
P.S. Biste schon zu Hause?
-
Wißt Ihr alle, was super gut ist???????????????:D
Diesmal bin ich auch endlich mal wieder mitdabei...........:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Das ist wirklich mal gut! :thumpsup:
Bring auch schönes Wetter mit! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!