Hab heut meinen dachträger spazieren Gefahren...;)
Und das bei den Spritpreisen!
Weißt doch erhöhter Luftwiderstand!
Oder wolltest Du etwa morsches Material auf "genehme" Weise loswerden?
Hab heut meinen dachträger spazieren Gefahren...;)
Und das bei den Spritpreisen!
Weißt doch erhöhter Luftwiderstand!
Oder wolltest Du etwa morsches Material auf "genehme" Weise loswerden?
Sprit is doch billiger geworden...da kann man sich sowas mal gönnen
Wünsche Dir auf alle Fälle VIEL Spaß in Afrika. Und laß die Nashörner in Ruhe! Deren Horn ist nun mal größer als Deins! :thumpsup:
Wünsche Dir auf alle Fälle VIEL Spaß in Afrika. Und laß die Nashörner in Ruhe! Deren Horn ist nun mal größer als Deins! :thumpsup:
Ein bisschen...
?
oder ein bisschen Weiser Buana... ?
[YOUTUBE]
ohhh ich bekomm am 5. bestimmt wieder auf den Deckel...:p:D
Danke schöööööön....
Robert: bin doch immer lieb zu dir...
ohhh ich bekomm am 5. bestimmt wieder auf den Deckel...:p:D
Kommst du früher und brauchst nen Schlafplatz??
IMM kann kommen. Heute die Schilder angefangen, damit jeder sieht wer wir sind
So bisschen Fleisch für das nass kalte Wetter
am Samstag ist gekauft.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Schrauben und grüß euch aus Südafrika, wo wir auf der Safari heut morgen immerhin spitzentemparaturen von 8 grad und dauerregen hatten. Der Schlamm machte danach immerhin beim quadfahren Spaß!!!!
Ich wünsch euch viel Spaß beim Schrauben und grüß euch aus Südafrika, wo wir auf der Safari heut morgen immerhin spitzentemparaturen von 8 grad und dauerregen hatten. Der Schlamm machte danach immerhin beim quadfahren Spaß!!!!
Und für das! Wetter fliegst Du bis nach Afrika????
Hättest Du auch hier haben können und Heikes Mini wäre fertig gewesen! :thumpsup:
Griaßle
MarCus
Danke nochmal für die lehrreichen beschimpfumgen
Habe vergessen was in die Kasse zu machen werde ich an der ori
Nachholen.
Jo,
das Schmierfest ist rum.
Hat super Spaß gemacht! :thumpsup:
Aufgrund der akuten Wetterverhältnisse wurde "leider" nur am Vergaser geschraubt. Aber das hat auch gereicht. Alle relevanten Punkte wurden abgehandelt und der ein oder andere ist mit viel Elan und voller Enthusiasmus wieder nach Hause gefahren! Ich hoffe, wir konnten Euch weiterhelfen und es hat Euch weitergebracht. :thumpsup:
Möglicherweise, dass wir das unter dem Jahr oder im Winter wiederholen, dann vielleicht mit einem Schwerpunktthema! Mal überlegen.
In diesem Sinne haut rein!
Nähere Infos demnächst auf der Homepage!
Griaßle
MarCus
Und der erste Bericht ist dann auch mal online...:thumpsup:
http://mini-biz.de/bilder/saison2013/schmierfest/index.html
Auch von Evi und mir nochmals herzlichen Dank an Organisierer, Profis, "Anschauungs-Objekt-Bereitsteller" und an den Leidensgenossen :thumpsup:
Hat super viel Spass gemacht und gebracht hat's auch 'ne Menge
Werde dann nächste Woche gleich mal das Gelernte umsetzen
Und auf FB auch schon mal vorab der offizielle Bericht.
Wer noch mehr Bilder hat, einfach per Mail an mich! :thumpsup:
Griaßle
MarCus
Der Bericht auf der HP ist in Arbeit...kämpfe mich gerade durch das neue Windows 8 hier durch................:(.Wenn ich den Kampf gewinne, ist der Bericht sehr bald online.....:D
Hab ich noch gar nicht erzählt. Gestern morgen in Emmingen kommt mir ein mit Schnee beladenes Auto engegen und schmeißt mir ne Ladung Papschnee vor den Inno. Rumms hat es gemacht. Hab mir nichts dabei gedacht. Gestern Abend wollte Ina den Inno sehen und ich sah, daß die linke Ecke vom Kühlergrill ab war. Dank Blinklicht konnte die Edelstahlecke nicht verlohren gehen. Jetzt darf ich den Plastikgrill erst mal wieder kleben, damit die Ecke wieder Halt findet....
Dieser italienische Plastikgrill hält wirklich gar nichts aus.
Hab ich noch gar nicht erzählt. Gestern morgen in Emmingen kommt mir ein mit Schnee beladenes Auto engegen und schmeißt mir ne Ladung Papschnee vor den Inno. Rumms hat es gemacht. Hab mir nichts dabei gedacht. Gestern Abend wollte Ina den Inno sehen und ich sah, daß die linke Ecke vom Kühlergrill ab war. Dank Blinklicht konnte die Edelstahlecke nicht verlohren gehen. Jetzt darf ich den Plastikgrill erst mal wieder kleben, damit die Ecke wieder Halt findet....
Dieser italienische Plastikgrill hält wirklich gar nichts aus.
Na wer rechnet den in Italien schon mit einer Ladung Pappschnee! Hoffe, es geht zu reparieren. :thumpsup:
Griaßle
Marcus
Hat jemand Lust, am 1. Mai mit aufs oldtimertreffen auf schloss zeil zu kommen?
Hat jemand Lust, am 1. Mai mit aufs oldtimertreffen auf schloss zeil zu kommen?
...oder dem Könich bei der Komplettierung der Pusteblume zu helfen!
Wie ich gerade gesehen habe, ist Heike fleißig gewesen :thumpsup: und die HP ist auf dem neuesten Stand!
Griaßle
MarCus
P.S. Rot auf Blau ist wirklich Käse!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!