...und sonst weisst du ja, wo der Schlüssel is...Heike muss noch nach Leutkirch mit Jana und ich muss nen Umweg über kisslegg fahren
Mini Club am Bodensee
-
-
...und sonst weisst du ja, wo der Schlüssel is...Heike muss noch nach Leutkirch mit Jana und ich muss nen Umweg über kisslegg fahren
Ich kann auch länger machen. Es sei denn, Du fährst für mich auch noch beim Edeka Hammer vorbei.
Ich richte mich wie immer ganz nach Euch!Gruß
MarCus -
Kannst ganz normal Feierabend machen....
-
Kannst ganz normal Feierabend machen....
Das mach ich jetzt auch. GN!
-
Ja sie heisst noch so......
Man, man, man. Wird das echt im Alter so?? Ich dachte das sind nur Märchen, das man da alles vergisst......
Ich werd sie nochmal fragen ob sie (Steffi) nun mit will oder nicht.
@Robse: Hast du nen Team Namen angegeben??
-
Juchu bin wieder online.....bin ja gespannt wie lange....somit kann ich wieder weitermachen mit der HP....:D
-
...
@Robse: Hast du nen Team Namen angegeben??
Türlich, bin doch ein braver Gefolgsmann.
Meine Bestätigung kam Gestern, hab auch mit Visa gezahlt.
Wenn ichs richtig gelesen habe dürfen erst Händler, dann Clubs und dann Einzelfahrer auf den Platz... mal schauen.
-
Dann wären wir ja als zweites dran. Und da wir eh erst Freitag anreisen passt das sicher, oder??
-
...Internet schon wieder wech....:(
-
Dann wären wir ja als zweites dran. Und da wir eh erst Freitag anreisen passt das sicher, oder??
Also ich möchte schon am Donnerstag da sein und dem entsprechend planen.
-
Also ich kann halt erst ab Freitag morgen losfahren. Donnerstag muss ich noch schaffen.
-
Also ich kann halt erst ab Freitag morgen losfahren. Donnerstag muss ich noch schaffen.
Sei schlau, mach blau...
-
Sei schlau, mach blau...
Ich schau mal was ich machen kann.
-
Schatzi???? Darf ich???
-
Los, lass ihn. (Bitte um Antwort sobald euer I-Net wieder funzt)
-
Der PickUp ist so gut wie weg!
Dieser Tage wurde mit der Demontage begonnen:
Aufgebockt:Innen ein wenig "aufgeräumt":
Das "Herz" "fachgerecht" entnommen (DANKE an Daniel für die tatkräftige Unterstützung! :thumpsup:):
Auch der hintere HiRa ging"fast" ohne Probleme raus!
Morgen gehts dann an die "Kleinigkeiten"!
Kleiner Trost: das Herz wird früher oder später im Red Hot Erdbeerkörble wieder zum Leben erweckt! :thumpsup:
Gruß
MarCus -
Der PickUp ist so gut wie weg!
Irgendwie schade.
Ist der Käufer wenigstens Aquarienhändler?
Oder wird's ein Stoßdämpfertestfahrzeug bei Bilstein..?Gruß,Torsten
-
@König: Gerne geschehen. Wieviel Schrauben hast hinten abgerissen?? Musst deine Signatur wieder ändern.
@Torsten: Über den Käufer darf man nichts sagen. Steh so im Kaufvertrag
-
@König: Gerne geschehen. Wieviel Schrauben hast hinten abgerissen?? Musst deine Signatur wieder ändern.
Abgeschert sind "nur" 2. Dafür hat's jetzt ein paar "Stehbolzen" mehr. Sollte insofern kein Problem darstellen. Wenn's die Zeit noch zuläßt, hol ich sie noch raus.
Eine Schraube war sogar durch eine "fachmännische" Verschweißung statt Verschraubung montiert!
Und einer der vorderen Lagerböcke war ein hinterer Lagerbock!Im Bild sehen wir die Pedaleinheit. Da will mich doch jemand ärgern!
Und sagt jetzt nicht, das gehört so:
Btw:
den hinteren Bremskreis hab ich natürlich schon abgehängt gehabt. Hab ja die Leitung auf die Seite gelegt! :DGruß
MarCus -
Da wollte dich glaub echt jemand ärgern.
Also war das normal das der hintere Bremskreis am Regelventil nicht angeschlossen war??
Wenn nochmal Hilfe brauchst meldest dich einfach.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!