So Urlaub fürs IMM ist eingetragen.
Wer kommt nun definitiv mit?? Nicht das ich wie letztes Jahr wieer umsonst ein Ticket kaufe.
Teilnahme Mini Team Bodensee am IMM2013:
- Daniel
So Urlaub fürs IMM ist eingetragen.
Wer kommt nun definitiv mit?? Nicht das ich wie letztes Jahr wieer umsonst ein Ticket kaufe.
- Daniel
- Daniel
- Robert (z.N. mit dem Ford)
- Daniel
Warum das??
Man(n) weis ja nie...
Sobald unser DSL wieder funktioniert ( seit Tagen lässt es uns im Stich ), werde ich fleißig wieder an der HP weiterarbeiten.....
Änderungswünsche mir bitte mitteilen... Z. B. Pia neuer Nachname? umändern?
- Daniel
- MarCus (z.N. mit dem BMW), wird aber noch sehr kurzfristig entschieden
Nun ja,
hab dann heute mal ein wenig am Knut weitergekratzt:
unterm "Teer" fand ich das: (das braune ist auch bloß noch Brösel , liegt aber auf dem von unten angeschweißten Edelstahlblechle auf!)
Von unten siehts dann so aus (man beachte die zwei Risse links und rechts vom unteren Loch der HiRa-Aufnahme ):
Zur Belohnung nach der Arbeit gabs dann "geschmorte Achsschenkel mit Lagerschalensorbet"
Griaßle
MarCus
P.S. falls jemand noch ein komplettes 1275er Antriebsaggregat incl. Anbauteilen und zweifach HS2 braucht, einfach kurz anklopfen! :thumpsup:
Tolle Achsschenkel....sind die auch gut abgehangen???
Nun ja,
hab dann heute mal ein wenig am Knut weitergekratzt:
unterm "Teer" fand ich das: (das braune ist auch bloß noch Brösel , liegt aber auf dem von unten angeschweißten Edelstahlblechle auf!)...
Das habe ich bei meinem Inno auch schon so vorgefunden. Läßt sich aber eigentlich gut mit normalem Blech reparieren. Viel Erfolg damit.:thumpsup:
Hast doch ein schönes neues bodenblech von mir bekommen
Achso, und im linken Eck kann man wundervoll den Schweller von innen betrachten!
Hast doch ein schönes neues bodenblech von mir bekommen
Und 'nen 3/4 Schweller hab ich ja auch noch! :thumpsup:
Tolle Achsschenkel....sind die auch gut abgehangen???
Sind sie. Und die Lagerschalen haben auch noch "Grip". Dein Glück! :thumpsup: Sonst hätt's neue gegeben!
P.S. habe bei der Bestellung doch glatt Heikes Motorlagerung vergessen. Aber Daniel bestellt in ca. 2 Wochen nochmal. Da sollte es noch reichen!
Das passt...
Sind sie. Und die Lagerschalen haben auch noch "Grip". Dein Glück! :thumpsup: Sonst hätt's neue gegeben!
P.S. habe bei der Bestellung doch glatt Heikes Motorlagerung vergessen. Aber Daniel bestellt in ca. 2 Wochen nochmal. Da sollte es noch reichen!
Ähm.... Werde demnächst auch mal dein schlafplatz vergessen
Macht sie nicht....
Macht sie nicht....
Jetzt hätt ich beinahe Angst bekommen? :D
- Daniel
- MarCus (z.N. mit dem BMW), wird aber noch sehr kurzfristig entschieden
So, Anmeldung ist raus!
So, Anmeldung ist raus!
Hallo,
ich warte noch auf die Bestätigung, Anmeldung und Geld sind letzte Woche raus...
Gruß Samuel
Dann siehts wohl so aus als gäbs ne Mäfanaitzuim!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!