Also soooooooo viele Defekte kann ein Mini nu auch nich wieder haben...ich denk, es werden immer wieder Fehler eingebaut, so dass es einen Grund gibt, wieder zu schrauben...;)
Mini Club am Bodensee
-
-
Oder den Könich zu treffen
-
Hi,
Wir wollten mal bei euch in der Gegend Skiurlaub machen.
Da ihr ja von da unten kommt, wollte ich mal fragen
Ob ihr einen Tip für uns habt? Wir wollten ca. eine Woche Urlaub machen.Das Ötztal gefällt uns ganz gut. Es muss nicht ein großes Hotel sein.
Eine Pension währe auch schön.Vieleicht könnt ihr uns was empfehlen?
Grüße -
Danke auch Dir für die Blumen.
Na dann lass uns doch mal wieder Mini schrauben.
Habe Dir heute auch ganz ohne Hintergedanken die Abdeckung für den Schalthebel besorgt (Danke an MarKus).
Dann sollte das gröbste Wasserproblem erledigt sein. :thumpsup:
Was macht der Besteckkasten und die Heizung?
Probleme mit der Kälte?Gruß
MarCusDem Besteckkasten geht's super. Er liegt im Handschuhfach, an das ich nciht rankomme, da es zugefroren ist
Heizung ist super...wobei ich früh mein Augenmerk auf die Verbindung von Eisblumen und Lüftung lege
Ich lasse die Scheiben ein Stück auf, schließe gar nicht erst zu (ehe der Schlüssel mal wieder nicht mit dem Schloß harmonieren will), die Blende ist auch immer drauf (außer beim Fahren) und der Labello schmiert auch schön die Türen....alles hübsch!Und ich selber ziehe mich warm an.
Also Fazit: Nöööö...alles gut.
Und was das Schrauben angeht...ja, ich weiß, es gibt überhaupt nix mehr dran zu machen, aber vielleicht korrigieren wir dann einfach mehrmals die Spiegel
Vielen Dank für die Abdeckung an MarCKus
-
Dir ist aber schon klar das wir noch in Deutschland wohne und die Skigebiete ca. 2h Fahrt nochmal von uns weg sind??
Hi,
Wir wollten mal bei euch in der Gegend Skiurlaub machen.
Da ihr ja von da unten kommt, wollte ich mal fragen
Ob ihr einen Tip für uns habt? Wir wollten ca. eine Woche Urlaub machen.Das Ötztal gefällt uns ganz gut. Es muss nicht ein großes Hotel sein.
Eine Pension währe auch schön.Vieleicht könnt ihr uns was empfehlen?
Grüße -
Dir ist aber schon klar das wir noch in Deutschland wohne und die Skigebiete ca. 2h Fahrt nochmal von uns weg sind??
Evtl. Wasserski... ;):D
-
Evtl. Wasserski... ;):D
Brrrr..., das will ich sehen!
Aber wenn er noch a bissel wartet, kann er Langlauf fahren!Aber mal im Ernst: Montafon http://www.montafon.at
Oder ab ins Oberallgäu, Oberstdorf etc.Gruß
MarCus -
Und was das Schrauben angeht...ja, ich weiß, es gibt überhaupt nix mehr dran zu machen, aber vielleicht korrigieren wir dann einfach mehrmals die SpiegelAch, da finden wir schon was. Zur Not üben wir links und rechts rum schrauben. Also mit oder gegen und vor allem welchen Sinn???
:D:D
Grüßle
MarCus -
Also im Allgäu wäre das
http://www.das-hoechste.de/winter/
Kleinwalsertal
oder
dann in Österreich die Gletscher
http://www.tirolgletscher.com/de/portal
oder was ganz bekannt ist
Sölden : http://www.soelden.com/ -
Iss mir schon klar das ihr noch in Deutschland seid.
Aber ihr wohnt so 500km näher dran als wir.
Dachte mir das der ein oder andere schon mal dort Ski fahren war.Sonnst fahren wir halt in Willingen oder Winterberg.
Ja es wird wohl etwas in Sölden werden.
-
...Und was das Schrauben angeht...ja, ich weiß, es gibt überhaupt nix mehr dran zu machen, ...
Das ist sicher falsch, oder habt Ihr die vordere ober Stoßdämpferaufnahme schon geschweißt, bzw. mit Glück nur entrostet?
:D
-
Iss mir schon klar das ihr noch in Deutschland seid.
Aber ihr wohnt so 500km näher dran als wir.
Dachte mir das der ein oder andere schon mal dort Ski fahren war.Sonnst fahren wir halt in Willingen oder Winterberg.
Ja es wird wohl etwas in Sölden werden.
Von unserer Ecke gibt es ganz viele tolle Skigebiete, die Frage ist, wo liegen die Vorlieben.
Deutschland; Schweiz ; oder Österreich.
Schweiz: Flumser Berge; Flims-Lax oder Wildhaus ist ganz nett.
Österreich kann ich das Gebiet um Lech/Warth/Au empfehlen. -
Ja was ich sagte Vorliebe halt ötztal, Sölden
Hätte ja sein können das jemand da was kennt.
Liebe grüße aus dem Norden
-
Du fährst dann nicht zufällig mit em Mini hin?? Dann könnt ich deine Flipfront mal LIVE anschauen.
-
Würde ich dir gern zeigen.
Aber der kleine sieht Schnee nur durch das Geragen FensterGrüße
-
Das ist sicher falsch, oder habt Ihr die vordere ober Stoßdämpferaufnahme schon geschweißt, bzw. mit Glück nur entrostet?
:D
Au, da sagst Du was!
INAAAA! :D:D:D
Und heut hab ich noch drüber geschwätzt!
*an die Stirn klatsch*
-
Mannmannmann
-
Mannmannmann...
...wird nicht jünger!
-
MAAAAAAAAAAAAAARCUUUUUUUUUUUUUS...was denn???
Schön, dass ihr, wie immer, wißt wovon ihr redet und ich wieder nicht
-
MAAAAAAAAAAAAAARCUUUUUUUUUUUUUS...was denn???
Schön, dass ihr, wie immer, wißt wovon ihr redet und ich wieder nicht
Du hast zwei riesige ...
also wirklich riesige ...
...Löcher im Auto!
Und zwar unter den oberen Aufnahmen für die Stoßdämpfer vorn.
Da sollten wir bei Gelegenheit doch noch mal nachschauen. Da hat der Micha nicht ganz unrecht! :thumpsup: Hier mal eine kleine Beschreibung (ich war so frei)
Grüßle
MarCus -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!