Ich danke euch für die lieben Wünsche, und entschuldige mich für meine momentane Abstinenz. Da wir unsere Pension über den Winter umbauen, unser Käfer gerade für die schadensersatzklage begutachtet, unser Golf von einem Kamikazerentner am 13.07. in den Golfhimmel katapultiert wurde, und unser Cooper auf ein Austauschaggregat mit 5 Ganggetriebe aus England (tatsächlich beim alten ein Loch in den Zylinder getoastet) wartet, sind wir grad gut beschäftigt.:) Nach dem Winter werden wir wieder präsenter sein. Hasta la Vista
Mini Club am Bodensee
-
-
...und unser Cooper auf ein Austauschaggregat mit 5 Ganggetriebe aus England (tatsächlich beim alten ein Loch in den Zylinder getoastet) wartet, ...
Wer bitteschön braucht 5 Gänge?
Hatte heute 'nen Austauschwagen mit 6 Gängen! Da kommst ja aus dem schalten nicht mehr raus. Entspannt Autofahren ist auch was anderes.Gruß
MarCus -
Oha, unser könich wird älter....
-
Oha, unser könich wird älter....
Weil ich weniger Gänge fordere? ;)
-
@Heike, kann es sein, dass ihr Euren PC wiederhabt?
Gruß
MarCus -
@Heike, kann es sein, dass ihr Euren PC wiederhabt?
Gruß
MarCusHaste das etwa bemerkt?????:D
Naja, haben schon, 2 Tage super gelaufen und jetzt wieder das gleiche......
werde aber so langsam versuchen, doch mal die Bilder und Berichte irgendwann mal online stellen, solange der PC mitmacht...... -
Haste das etwa bemerkt?????:D
Naja, haben schon, 2 Tage super gelaufen und jetzt wieder das gleiche......
werde aber so langsam versuchen, doch mal die Bilder und Berichte irgendwann mal online stellen, solange der PC mitmacht......Na klar, bin ja ein aufmerksamer Intenetnutzer. Außerdem besuche ich auch hin und wieder usere HP, um mich auf dem Laufenden zu halten!
Gruß
MarCus -
Autsch....das stichelt....;)
-
Autsch....das stichelt....;)
Wen? ;)
Lag auch so gar nicht in meiner Absicht! -
Dem Maik alles liebe zum Geburtstag
-
Jo Maik,
auch von mir natürlich die allerbesten Glückwünsche! :thumpsup:
Bleib sauber!Gruß
MarCus -
Auch von mir alles gute zum Burzeltag,lieber Maik
-
...und von uns!
Viele Grüße,
Pia und Torsten -
Vielen Lieben Dank!!!!! Grüßle Maik
-
Nochmal dem Maik nachträglich alles Gute von uns zum Geburtstag.
Eigentlich hatte ich gestern Abend schon was geschrieben, aber wo ist es geblieben.... -
Hast es nicht gespeichert?
-
Hast es nicht gespeichert?
Oder nicht auf "Antworten" gedrückt?
Rätsel über Rätsel!Gruß
MarCus -
Gerade in diesem Moment, wird mein " Austauschmotor " ausgebaut......:thumpsup::)
-
Gerade in diesem Moment, wird mein " Austauschmotor " ausgebaut......:thumpsup::)
Und fast geschafft!
-
Jo....wir sind fast geschafft...kalt war's
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!