Mini Club am Bodensee
-
-
Der Heike auch von uns alles Gute zum Geburtstag.:thumpsup:
-
Vielen lieben Dank Euch !!!!!:D
-
Marcus: meine Frau is doch nicht verbrutzelt.....:DHat's etwa keinen Geburtstagskuchen mit Kerzen gegeben? ;)
*Duck und weg* -
Sie is nich verbrutzelt...die Falten sind Natur....
-
Von uns auch alles Gute!
Dem Daniel nachträglich, der Heike aktuellViele Grüße,
Torsten und Pia -
Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe die PP's (Promille-Prüder) sind wieder gut nach Hause gekommen.
-
So...ich muss jetzt...aber ich weiß nicht was.
Der MarCus sagt, ich soll jetzt was schreiben.
Also...los geht's:Es ist Sonntag und ich bin mal wieder seeeeeeehr dreckig.
Aber das ist gut, denn ich weiß jetzt, wie man beknackte Schellen vom unteren Kühlerschlauch löst und gaaaaaaaaaanz wichtig, den Kühler spült.
Aber ich kenne nun auch Johnny Lefthand...irgendwie war der Typ wohl an meinem Auto und hatte gaaaaaaaar keinen guten Tag!Wir haben den Kühlerventilator wie beschriftet mit der engine side Richtung Motor gedreht, den Spritzschutz (den Original-Aussparungen entsprechend) rumgedreht und richtig eingesetzt, die Federn der Bremsen für einen optimalen Bremsweg auch richtig herum eingebaut, sowie die Bremsbeläge (für den gleichen Zweck) auch richtig herum eingesetzt.
Ach ja...Öl ist gewechselt und sieht, ich zitiere, "akazienblütenhoniggelb" aus.
Viele andere schöne Sachen, bei denen man schön schmutzig wird, waren noch dabei, aber siehe da, ich habe keine Zicke, sondern eine Miezekatze.
Wie Oma immer sagt: Sonntag ist Badetag! Und es soll sich ja lohnen!
PS: Die Zündung wollen wir nächste Woche machen. Und der MarCus fragt den biz, ob er seine Stroboskoplampe (das Dingsbums eben, mit dem die Zündung dynamisch eingestellt wird) mal borgen darf.
Na denn...ab in die Wanne.
Schönen Abend und viele Grüße Ina
-
Hi Ina,
Herzlich willkommen.
Ich denke, du kennst mich schon vom Hörensagen....
Is unser könich auch schön dreckig und muss in die Wanne???? -
Ich denke, du kennst mich schon vom Hörensagen....
Könnte schon sein! :D Hab aber nur gute Sachen erzählt!
Is unser könich auch schön dreckig und muss in die Wanne????
Jupp, aber nu is alles wieder blitzeblank!ina: Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung, der MarKus hatte die gleiche Aufgabe bekommen, hat sie aber weder zeitlich noch qualitativ so hinbekommen wie Du! ;):D
Markus: nicht traurig sein, um zu üben, darfst Du jederzeit wieder kommen! :thumpsup::DP.S.
Und hier noch mal ein Bild von "Pusteblume":Gruß
MarCus -
Mach mich nur fertig...erstens hab ich nich so zarte Finger, die da an fiebernde passen und zweitens hab ich an dem Abend bestimmt mehr Gerstensaft getrunken....das is doch auch was...
-
Aber meine qualität hat dem TÜV gereicht
-
fiebernde ...
??? An was??? Steh da grad irgendwie auf dem Schlauch!
Gruß
MarCus -
Aber meine qualität hat dem TÜV gereicht
Und dazu meinen Glückwunsch! :thumpsup:
-
Blödes Handy...es sollte heissen "an die Bremse passen"
-
Blödes Handy...es sollte heissen "an die Bremse passen"
Hier ging es auch nicht um die Bremse (die hab ich mittlerweile ganz gut im Griff ;)), sondern um's nageln, also Nägel aus Brettern ziehen! Kompletter Wohnbereich entdiehlt, entnagelt, entsorgt und entdämmt! :thumpsup: Dann kann's die Tage an's neu verfüllen gehen!
Gruß
MarCus -
Markus mit k...hallo
Japp...ich habe schon von dir gehört und natürlich nur gute Sachen!Ich glaube, du bist nicht traurig, dass ich dir die Arbeit weggenommen habe...es ist noch genug da
Und qualtitativ hochwertig kriegste das auch hin...wenn du an mir gemessen wirst.Und ja, der MarCus war auch dreckig...sollte er auch, sonst hätte es ja so ausgesehen als ob ich alles allein gemacht hätte.
-
Wann soll ich zum Säckeausleeren kommen?
-
Wann soll ich zum Säckeausleeren kommen?
Vor Sonntag hast Du doch gar keine Zeit!? ;)
-
Das stimmt leider....:(
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!