Schlafmütze!!!
Mini Club am Bodensee
-
-
-
Nu hast ja bald das halbe Jahrhundert erreicht
Da gibts ein schönes Lied vom Very Rickenbach.
Auch von mir alles Gute und danke für deine hilfreichen Ratschläge.....
-
Auch von uns alles Gute, Michael!
Viele Grüße Pia und Torsten
-
Nochmals, vielen Dank:thumpsup:
-
-
Klasse Bericht!!!!
Sitzen noch im hymermuseum und fahren nu nach Bad Schussenried ins bierkrugmuseum... -
Wieder gut zu Hause gelandet!
Jetzt wird erstmal der Hund ein wenig ausgeführt und die Ohren beruhigt! :D:thumpsup:Gruß
MarCus -
Schee war's....tolles Wetter, tolle Museen, lecker essen....
-
....und wir haben uns richtig gefreut als der mischaäl kam, nur leider ist er nicht mitgefahren
-
....und wir haben uns richtig gefreut als der mischaäl kam, nur leider ist er nicht mitgefahren
biz Schön, das Du mal wieder Zeit hattest, den Inno auszuführen! :thumpsup: Das nächste Mal fährste die Runde dann wieder mit, gelle!
-
Freitag wird es ernst....Schluss mit lustig...
-
Freitag wird es ernst....Schluss mit lustig...
Brauchst ja jetzt keine Angst mehr haben! :thumpsup:
Einmal noch kräftig abdampfen und dann solltest für die nächsten 2 Jahre wieder Ruhe haben! -
Zu kräftig will ich aber auch nich abdampfen....nich dass ich wieder ein Loch reindampfe...
-
Sodele, Unterboden abgedampft und mit nem Lappen nachgeputzt....
-
Sodele, Unterboden abgedampft und mit nem Lappen nachgeputzt....
Na dann viel Erfolg morgen!
Gruß
MarCus -
Um elf Uhr is die Stunde x
-
Um elf Uhr is die Stunde x
Dann bitte gleich um 11:11 Uhr hier posten! Länger wirds ja nicht dauern, die Qualität der geleisteten Arbeit zu beurteilen. :thumpsup:
Gruß
MarCus -
Vielleicht isser aber auch schon um 11.01 ihr fertig weil er sagt, dass hat keinen Zweck mehr
-
Vielleicht isser aber auch schon um 11.01 ihr fertig weil er sagt, dass hat keinen Zweck mehr
..."weiterzusuchen, finde ja doch nur lustige braune Zettel mit Zahlen drauf!"
Kopf hoch! :thumpsup: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!