Jupp, war schönes Hinterland, waren ja auch die chefnavigatoren...
Mini Club am Bodensee
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Danke noch für den zwiebelkuchen, war lecker
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Danke noch für den zwiebelkuchen, war lecker
Jederzeit wieder! :thumpsup:
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Und ich wär sogern dabei gewesen
Beim Saisonabschluß bin ich leider auch nicht dabei -
Mitbekommen?
Ölalarm am Zürichsee!
KLICKZum "Glück" wars Dieselöl, sonst hätt ich mir Gedanken gemacht!
Gruß
MarCus -
Meiner war es nicht!!!!
Morgen Abend wird geschweisst....
Hab gerade erschreckend festgestellt, das die Vorderreifen fertig sind... -
Hab gerade erschreckend festgestellt, das die Vorderreifen fertig sind...
Du willst doch jetzt nicht behaupten, das ICH zu schwer bin! :D
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ha doch....is vorher nich so schnell gegangen....
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Tse! :D
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Is so.......sind ganz glatt innen
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Is so.......sind ganz glatt innen
Sozusagen Semislicks!
Btw. willkommen auf der 1100. Seite! :thumpsup:
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Täterätäää....
Und bald 11000 Beiträge.... -
Servus miteinander. Leider wars gestern doch nicht nur die Zündkerze. Einer der Zylinder hat exakt null Kompression und ich die Depression. Spricht für nen Austauschmotor. Menno.............
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Du armer...
Frag mal den Torsten, ob er seinen noch hat... -
Servus miteinander. Leider wars gestern doch nicht nur die Zündkerze. Einer der Zylinder hat exakt null Kompression und ich die Depression. Spricht für nen Austauschmotor. Menno.............
Na, na, nicht den Kopf hängen lassen. Muß ja nicht gleich alles hinüber sein. Ersteinmal aufmachen und Situation anschauen! :thumpsup:
Dann sieht man, was defekt ist und ersetzt werden muß!Das wird schon wieder!
Gruß
MarCus -
...Spricht für nen Austauschmotor. Menno.............
Total falsche Einstellung. Beim Oldtimerhobby sollte man schon mal an`s Reparieren und nicht gleich ans Wegwerfen denken.
Also Tipp von Marcus beherzigen Kopf demontieren und dann den Schaden begutachten und danach weitere Schritte entscheiden. Das ist gerade mal 1 Stunde, für ungeübte auch 2 Stunden Arbeit und kostet kein Geld.
@ Markus
Da würde ich mal das Fahrwerk überprüfen und einstellen lassen, kommt auf Dauer günstiger. -
biz:
Silverstone entwickelt sich grad zur Großbaustelle, bei der selbst ich tüvprobleme bekomme.....
Ich sag nur braune Pest, sehr starke inkontinenz und zum linken Hinterrad läuft bremsflüssigkeit raus.... -
biz:
Silverstone entwickelt sich grad zur Großbaustelle, bei der selbst ich tüvprobleme bekomme.....
Ich sag nur braune Pest, sehr starke inkontinenz und zum linken Hinterrad läuft bremsflüssigkeit raus....Na da ist wohl mal eine große Inspektion fällig! :thumpsup:
Das mit der Bremsflüssigkeit ist leicht und günstig in den Griff zu bekommen. Kostet max. 20,00 (Radbremszylinder zzgl. Kleinmaterial).
Könnte es sein, das da ein wenig die Wartung staut?Gruß
MarCus -
Da staut sich gar nix, läuft doch alles....nämlich aus....:D
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Na da ist wohl mal eine große Inspektion fällig! :thumpsup:
Das mit der Bremsflüssigkeit ist leicht und günstig in den Griff zu bekommen. Kostet max. 20,00 (Radbremszylinder zzgl. Kleinmaterial).
Könnte es sein, das da ein wenig die Wartung staut?Gruß
MarCusWenn schon denn schon, dann bitte richtig und die Bremsbeläge sollten beidseitig mit getauscht werden, dann reicht Dein Budget leider nicht so ganz.
Ist aber in einer guten Stunde gemacht.Und von Dem Wartungsstau spreche ich schon lange, aber ....
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