Vielen dank maik&alex für die, wie immer, supertolle Bewirtung. Hat uns supergut gefallen und nette neue Leute kennen gelernt.
Nächstes Jahr simmer wieder mit dabei
Mini Club am Bodensee
-
-
Sodele. Wir zwei sind auch wieder gut gelandet. War wie immer eine tolle Feier! :thumpsup:
Vielen vielen Dank für alles.Gruß
MarCus & Chap -
Verzeihung vielmals!:D;) Möchte mich hier kurz reinschmuggeln und auch kundtun, dass es mir MIT EUCH ALLEN bei Maik&Alex äußerst gut gefallen hat!!!:thumpsup:
Freut mich, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid!
Beste Grüße an alle
HarryP.S.:
und natürl. auch großen Dank an die Gastgeber! -
Sodele. Wir zwei sind auch wieder gut gelandet. War wie immer eine tolle Feier! :thumpsup:
Vielen vielen Dank für alles.Gruß
MarCus & ChapWar mein Lieferant auch da???
-
-
Kommt hir wer aus Thüringen ? 99718 Plz
-
Kommt hir wer aus Thüringen ? 99718 Plz
Da der Bodensee bekanntermaßen im südlichsten Süden Baden-Württembergs und im westlichsten Westen Bayerns liegt gehe ich mal davon aus, das nein.:D
Zwar ist unser "Einzugsgebiet" recht groß, aber sooo groß?
Ich persönlich bin jedoch in Thüringen aufgewachsen (PLZ 36...). Wie kann man helfen?Viele Grüße
MarCus -
@könich: musst du nicht schaffe?????
wat machst du im forum????P.S.: habe noch Thüringer in der Gfriere!!!
-
@könich: musst du nicht schaffe?????
wat machst du im forum????Klar muß ich schaffen. Aber das ist das Schöne an meinem Job: freie Zeiteinteilung. Und da ich weiß, das ich heute den ganzen Tag in Überlingen verbringen werde, kommts auf die 2 Stunden am Morgen auch nicht mehr an. Außerdem kann ich jetzt länger schlafen.
P.S.: habe noch Thüringer in der Gfriere!!!
Gut das Du das sagst. Ich nämlich auch. ORIGINALE! Soll ich die am Mittwoch mitbringen?Gruß
MarCus -
Jupp, die waren lecker...kannst mitbringen
Wieso kannst du länger schlafen???
-
-
Ahso....na so ein Kerle....macht er am Mittwoch Urlaub bei uns?
-
Ahso....na so ein Kerle....macht er am Mittwoch Urlaub bei uns?
Wenn er darf, gerne! Melde mich diesbezüglich morgen noch einmal.
Gruß
-
Absolut kein problem
-
Da der Bodensee bekanntermaßen im südlichsten Süden Baden-Württembergs und im westlichsten Westen Bayerns liegt gehe ich mal davon aus, das nein.:D
Zwar ist unser "Einzugsgebiet" recht groß, aber sooo groß?
Ich persönlich bin jedoch in Thüringen aufgewachsen (PLZ 36...). Wie kann man helfen?Viele Grüße
MarCusAlg. wen ich fragen habe zum Mini Motor ......ect. habe wen ich vorm Rechner sitze und auf Antwort warte ist nicht so das ware da kann schon einige Zeit ins Land gehen . Da für mich das komplett Neuland für mich ist habe den Mini erst vor kurzen in echt mal gesehen und war mir klar kein anderes Auto mehr nur Mini . Dan habe ich mein Mini ( Bocki ) aus den Museum geholt . Da sie sich nicht um ihn die letzten 6-7 Jahre nicht gekümmert hatten braucht er noch viel Pflege .
Mfg Martin
-
-
Völkerverständigung leicht gemacht
-
-
Sodele,
soeben wieder heile zu Hause aus Mollis angekommen. War ein super Tag mit "super" Wetter und super Landschaft. Und natürlich super Leuten! :thumpsup: Das hat gepasst.
Danke nochmal für's mitnehmen!Gruß
MarCus -
Jupp....
War Oberklasse...und das Fahrwerk is noch ganz!!!!
Was müssen auch die Hubbel vorm Zoll so hoch sein....voll sch..... in der Schweiz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!