Wenn du hingehst nimmst bitte meine Flipfront mit und die Eminenz soll sie weiter Richtung See nehmen.
Gruß aus Hongkong.
Das wäre ein Teil des Plans...
Wenn du hingehst nimmst bitte meine Flipfront mit und die Eminenz soll sie weiter Richtung See nehmen.
Gruß aus Hongkong.
Das wäre ein Teil des Plans...
Super Plan
...und die Eminenz soll sie weiter Richtung See nehmen.
Gruß aus Hongkong.
Dann wären noch die Abmessungen des Teils interessant. Nach diesen richtet sich dann das zu wählende Fahrzeug! ;):thumpsup:
Gruß
MarCus
In Qek passt das Ding. Ja wie groß ist ne Flipfront. So groß wie ne normale Front halt auch
Das bringt mal der Heike bei....
Das bekommt ihr schon geregelt. Ja das DIng passt auch sicher irgendwie durch die Tür.
Die Mini Tage Burgheim finden dieses Jahr am 18.und 19. August statt!
Bis nächste Woche! :thumpsup:
(2 Personen, 1 Auto)
Gruß,Torsten
Die Mini Tage Burgheim finden dieses Jahr am 18.und 19. August statt!
Samsatg Abend gemütliches Zusammensitzen und Grillen, am Sonntag engl. Frühstück und je nach Wetter eine kleine Ausfahrt!
Wer sich angesprochen und eingeladen fühlt darf gerne kommen.Maik & Alex
Habt Ihr UMTS Empfang bei Euch?
Habe Rufbereitschaft, und bräuchte da Empfang fürs Notebook...
Kannste den nicht übers HAndy herstellen? Gibt 'ne App dafür!
Gruß
MarCus
Hmm Keine Ahnung! Haben Wlan mit ner 16er leitung.... und nen Sendemast fürs Handy auch:D!
Kannste den nicht übers HAndy herstellen? Gibt 'ne App dafür!
Gruß
MarCus
Muss mit dem VPN Verschlüsselungsgedöhns passen, hab das Problem das mein Heimrouter auch nicht geht und ich einen neuen brauche...
Muss mit dem VPN Verschlüsselungsgedöhns passen, hab das Problem das mein Heimrouter auch nicht geht und ich einen neuen brauche...
Das kriegen wir schon hin! :thumpsup:
Wie haben die Leute früher (vor 10-20 Jahren ) nur überleben können! ;):D
Gruß
MarCus
P.S. Bringst Du die Front nun mit? Dann kommich wohl mit dem LKW. Denn ich hab die Befürchtung, das sie nicht in den BMW passt, oder?
P.S. Bringst Du die Front nun mit? Dann kommich wohl mit dem LKW. Denn ich hab die Befürchtung, das sie nicht in den BMW passt, oder?
Dachte das Ding soll ich mit meinem Qek mitnehmen??????
Dachte das Ding soll ich mit meinem Qek mitnehmen??????
Wär ja doof. Dann liegt 'se in Mennisweiler, wo sie doch schon in Stockach sein könnte!
Gruß
MarCus
Das kriegen wir schon hin! :thumpsup:
Wie haben die Leute früher (vor 10-20 Jahren ) nur überleben können! ;):D
Gruß
MarCusP.S. Bringst Du die Front nun mit? Dann kommich wohl mit dem LKW. Denn ich hab die Befürchtung, das sie nicht in den BMW passt, oder?
Ich hab die Deutschlandweite Rufnummer über das WE, kann unter Umständen lustig werden...
In meinem Fall wäre ich wohl mit einem Sack Hartgeld von Münzfernsprecher zu Münzfernsprecher getingelt und hätte die vernuddelte Straßenkarte verflucht...
Hatte sie ohne Probleme im Mondeo, auch mit anderen Teilen zusammen....
Wie weit ist Burgheim vom See weg?
Im Mondeo hast aber um einiges mehr Platz als in so ner Bayrischen 3er Schüssel.
Wenn sie de König mitnehmen könnte wärs gut. Er hätte sie ja eh in Mennisweiler mitnehmen müssen wenn sie die Eminenz mitgenommen hätte
@König: Du wolltest ohne Mini an ein Minitreffen?? Schäm dich!! Jetzt hast nen Grund den Pick up zu nehmen. Braucht ihr den Frapper??
@Daniel: du warst sogar auf deinem eigenen treffen ohne mini!
@König: Du wolltest ohne Mini an ein Minitreffen?? Schäm dich!! Jetzt hast nen Grund den Pick up zu nehmen. Braucht ihr den Frapper??
Den Frapper vllt. nicht. Aber als "Aufwandsentschädigung" bei Gelegenheit noch mal dein Schweißgerät! :thumpsup:
Gruß
MarCus
Den Frapper vllt. nicht. Aber als "Aufwandsentschädigung" bei Gelegenheit noch mal dein Schweißgerät! :thumpsup:
Gruß
MarCus
Geht klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!