• Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.

Oder soll ich gegelmäßig nachfragen: "gibt's was neues?"
    Es geht ja darum, sicherzustellen dass einem keine Informationen fehlen.
    Wenn es also Neuigkeiten/Planungen etc. gibt = bitte Mail.

Um deiner Bitte zu entsprechen kann ich es aber auch so formulieren:
    Mir fehlen zu allen zukünftigen Veranstaltungen genauere Informationen und melde mich hiermit!

Wenn jemand von nichts weiß* ,wie soll er dich dann um weitere Infos fragen?
    *(noch einmal der Hinweis: nicht jeder liest regelmäßig Forum, die Hp oder trifft sich regelmäßig wie Du und Markus)

Ich dachte, wir hätten uns auf der "Sitzung" geeinigt, dass man sich auf den Verteiler verlassen können muss.
    Das kann man aber z.Zt. nicht!

Wir können es ja anders regeln, nur möchte ich es dann bitte wissen.
    Soll ich regelmäßig auf der HP nachschauen was evtl ansteht und dich zu Wunsch-Events befragen?:rolleyes:

Dann mache ich das!
    Entweder kümmert sich die Hoheit oder ich mich selber.
    Ist ja nicht tragisch: Ich möchte nur Klarheit.

Wenn man nur den harten Kern möchte, mache ich auch keine Werbung bei Neulingen mehr, sich in den Verteiler aufnehmen zu lassen.

Gruß, Torsten

• Hiermit sei angemerkt, dass Maik und ich am 7. Juli nach Neumarkt auf das 7. Minitionale Treffen fahren!
    Wer sich uns anschliessen möchte oder bei uns Zwischenstopp einlegen möchte, ist gerne willkommen!

Gruß, Alex

• Hiermit sei angemerkt, dass Maik und ich am 7. Juli nach Neumarkt auf das 7. Minitionale Treffen fahren!
    Wer sich uns anschliessen möchte oder bei uns Zwischenstopp einlegen möchte, ist gerne willkommen!

Gruß, Alex

Heike und ich können leider nicht.
    An dem Wochenende ist bei uns das kreismusikfest und wir haben übernachtungsgäste....

• Hey Marcus und Markus,
    seit ihr zwei am 7.7. beim Grillfest auch dabei?
    Übernachtung auch?
    Ich werde auch kommen mit Zelt, vorausgesetzt ihr zwei seit auch dabei, sonst muss ich alleine trinken und das ist blöd :p

Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

• Hallo zusammen,
    am Sonntag, 01.07.2012 ist ab 10 Uhr Oldtimertreffen in Einsingen bei Ulm.
    Ist direkt an der B311 zwischen Ulm und Ehingen.

Wenn jemand von euch lust hat könnten wir uns in Ehingen treffen und zusammen hinfahren.

Falls jemand von euch mitkommt am besten ne PN oder E-Mail ;)

Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

• @ heike: weiter so :thumpsup:

Neee, wäre besser, wenn der Link funktioniert und man dann auch den Bericht lesen kann....:rolleyes:

Nein Heike, das war keine Kritik, sondern nur eine Feststellung, aber wie ich Dich kenne hast Du den Fehler längst selber entdeckt und bist schon an der Behebung.... :thumpsup:

Warum fällt immer nur mir sowas auf.... aber ich werde es noch lernen, Fehler nicht mehr zu benennen, versprochen Heike.:rolleyes:;)

• Da war ich schneller, mein lieber biz. :D
    Sie hat heute den Button fertig gemacht und ab morgen kommt dann der fertige Bericht hinein! :thumpsup:
    Also einfach nochmal reinschauen! ;)

Gruß
    MarCus

• Wie Ihr alle wisst, bin ich ein Laie auf dem Gebiet HP.
    Die HP wurde über ein Baukastensystem erstellt. Leider wurde die wichtige "Vorlage" gelöscht, so daß ich diese Seite nicht mehr über diesen Baukastensystem führen kann. Somit muß ich diese Seite ohne html-Kenntnisse irgendwie erstellen/weiterführen.
    Da Ihr hier alle erwähnt habt, wie wichtig es für Euch ist, immer informiert und auf dem aktuellsten Stand zu sein, versuche ich für Euch, die HP so aktuell zu halten, wie es in meiner Macht steht.
    Dabei kommt es natürlich auch vor, daß die HP nicht immer "perfekt" aussieht. Daß die Schrift/Buchstaben ab und zu mal anders aussehen. Sowie dann mal passieren kann, daß die Pixelung nicht ganz paßt, daß irgendwo welche Rahmen fehlen oder irgendwo die Farbe, sowie mal die Links nicht sofort funktionieren.
    Da ich Berufstätig bin und noch hier einen Haushalt zu führen habe und Kinder um mich herum habe, kann ich auch nicht 12 Std. hier vor dem PC sitzen und die Seiten "picobello" sofort Euch online stellen. Ich muß dann oft abbrechen, was zur Folge hat, daß dann ein Link nicht funktionieren kann, weil diese Seite noch nicht online ist

Neee, wäre besser, wenn der Link funktioniert und man dann auch den Bericht lesen kann....:rolleyes:

Nein Heike, das war keine Kritik, sondern nur eine Feststellung, aber wie ich Dich kenne hast Du den Fehler längst selber entdeckt und bist schon an der Behebung.... :thumpsup:

Warum fällt immer nur mir sowas auf.... aber ich werde es noch lernen, Fehler nicht mehr zu benennen, versprochen Heike.:rolleyes:;)

mein lieber Biz, das ist kein Fehler, sondern diese Seite liegt hier noch offline auf meinem PC und wenn mich die Kinder heute Zeit lassen, werde ich diese Seite dann auch Online stellen...also habt da ein bißchen Geduld mit mir.

Nacharbeit wäre aber auch mal toll. :thumpsup:

Aber Heike kennt ja Ihre Hausaufgaben ;)

Die Nacharbeit kann ich, wie schon oben beschrieben, natürlich nicht sofort machen, sondern wenn ich Zeit dafür habe, aber ich muß Vorarbeiten, denn alles an einem Stück zu machen, dafür fehlt mir die Zeit.......
    Ja ich kenne meine Hausaufgaben und werde sie soweit erledigen, wie es in meiner Macht steht.

Ich hoffe, Ihr seht alle darüber hinweg und ich kann Euch auch in Zukunft, sobald ich die aktuellsten Informationen immer habe, sie für Euch auf die HP setzen.
    Dafür müsst Ihr in Kauf nehmen, daß es nicht "perfekt" aussieht.
    Die Nachbesserungen kommen dann mit der Zeit..........
    Und wer damit ein Problem hat, der soll einfach nicht mehr auf die HP schauen....

• ....Und wer damit ein Problem hat, der soll einfach nicht mehr auf die HP schauen....

Ist das Dein Ernst? ich vermisse nämlich einen Smiley. :confused:
    Diese Aussage gleicht einem Rausschmiß aus dem Team. :eek: Da der König keine Mails mehr verschickt, wie im Mail vom 17.06.2012 angekündigt, hat derjenige, den es stört keine Möglichkeit mehr mit dem Miniteam etwas zu unternehmen.:eek::headshk:

Und man muß sich einfach mal Gedanken dazu machen, die HP ist das Aushängeschild des Miniteams :rolleyes:

...Die HP wurde über ein Baukastensystem erstellt. Leider wurde die wichtige "Vorlage" gelöscht, so daß ich diese Seite nicht mehr über diesen Baukastensystem führen kann. ...

Hier möchte ich was richtig stellen, denn das betrifft mich. Ich hatte einen Virus auf meinem Rechner und habe die Frage gestellt, ob ich einen Versuch starten soll die Daten zu sichern. Darauf wurde mir von der Führungsebene und Daniel signalisiert, das sei unnötig, da sowieso alles neu gemacht wird. ;) Daniel wollte lediglich eine ZIP Datei von der Onlineversion. Die hat er auch umgehend erhalten. Ich möchte mal behaupten, daß von meiner Seite wirklich alles getan wurde, die Seite schnell zu übergeben und auf dem damaligen Stand zu übergeben. Deswegen sind Vorwürfe hier eigentlich nicht angebracht.

...Da ich Berufstätig bin und noch hier einen Haushalt zu führen habe und Kinder um mich herum habe, kann ich auch nicht 12 Std. hier vor dem PC sitzen und die Seiten "picobello" sofort Euch online stellen. Ich muß dann oft abbrechen, was zur Folge hat, daß dann ein Link nicht funktionieren kann, weil diese Seite noch nicht online ist....

Genau deswegen verstehe ich nicht, daß Du Dich wirklich unnötig so abmühst und habe schon sehr oft versucht Dich auf eine Baukastenlösung zu lupfen. Solche Lösungen gibt es sogar kostenlos. Einfach mal googlen und Du hast in 0,15 sek 123 000 000 Ergebnisse :eek:

Du könntest auf der momentanen HP einen Vermerk machen, daß die neue Seite im Bau ist und nur noch aktuelle Infos aktualisierst und kannst in aller Ruhe die neue Seite fertig machen und dann auf einen Schlag übertragen. Du wirst das lieben.:thumpsup:

...
    mein lieber Biz, das ist kein Fehler, sondern diese Seite liegt hier noch offline auf meinem PC und wenn mich die Kinder heute Zeit lassen, werde ich diese Seite dann auch Online stellen...also habt da ein bißchen Geduld mit mir.
    ....

Woher soll ich wissen, wenn ich auf der HP bin, daß Du gerade dran arbeitest und das Fehler nur verübergehend sind?
    Ich habe nach Jahren noch Fehler gefunden und wäre froh drüber gewesen, wenn sie vorher aufgefallen wären.
    Ich habe mich immer gefreut, wenn ich Rückmeldung (auch Fehlerhinweise) erhalten habe. Ersten merkt man, daß die HP besucht wird und zweitens zeigt es einem, daß auch anderen das Miniteam nicht egal ist, sondern jeder es sich wünscht, einen guten Eindruck zu hinterlassen (man erinnere sich, das ist das Aushängeschild des Miniteams). Aber wenn das nicht mehr gewollt ist, dann sei es drum, ich werde damit klarkommen. Es gibt ja auch noch wichtigeres im Leben.

Ab jetzt werde ich mein versprechen halten, ich werde nicht mehr nachfragen, ich werde auch nicht mehr bemerken, ich antworte hier nur noch, wenn ich gefragt werde, schließlich möchte ich niemanden Verärgern, ich meinte das ja nicht böse. :(

PS: Die erste Frage hätte ich schon gerne beantwortet!

• @all:

Die neue Homepage ist am wachsen. Leider hab auch ich momentan wenig Zeit, da ich grad am Jobwechseln bin. Sobald das aber alles über die Bühne ist geht auch die neue HP online. Solange wird Heike, so gut es geht, die alte HP auf dem neusten Stand halten.

Haben wir uns nun alle wieder lieb?? :D

Gruß Daniel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!