Bonny ist unschuldig, die Tierchen sind leider anderweitig verstorben
Na dann habt ihr jetzt wohl eine "Bombenstimmung" zu Hause!
Aber dann kann Jana ja den Vogel haben und ihr habt Platz für's Aquarium.
Sagst 'nen Gruß
MarCus
Bonny ist unschuldig, die Tierchen sind leider anderweitig verstorben
Na dann habt ihr jetzt wohl eine "Bombenstimmung" zu Hause!
Aber dann kann Jana ja den Vogel haben und ihr habt Platz für's Aquarium.
Sagst 'nen Gruß
MarCus
Wünsche allen einen wunderprächtigen sonnign Guten Morgen und allen Müttern ein liebe und brave Familie! (werd dann auch mal das Schwiegermutterverwöhnprogramm starten)
Gruß
MarCus
Du sollst deine Frau verwöhnen, nich deinen schwiegerdrachen
Nachdem der 1. Schock mittlerweile ein bißchen überwunden ist, melde ich mich hier mal wieder und erkläre was passiert ist. Bevor noch irgendwelche Spekulationen in den Raum geworfen werden.
Also Bonny ist unschuldig.........
Wie ich schon geschrieben habe, ist die HP schuldig.
Am Freitag war ja die Hitze, und Jana hat, wie so oft, ihre Degu`s in den Außenkäfig auf die Terrasse gestellt. Dann hat sie mich gebeten, nach ihren Degu`s zu schauen, während sie mit Bonny spazieren geht.
Ich wollte eigentlich nur den Text von Marcus in die HP reinsetzen, aber irgendwie klappte das nicht gleich so, wie ich es mir dachte und somit saß ich davor und vergaß dabei voll und ganz ihre Degu`s.
Als Jana zurückkam, hörte ich nur noch einen Schrei und ich wußte gleich was passiert ist.
Ein Degu war schon Tod, der andere röchelte noch vor sich hin. Der Tierarzt hatte versucht, ihn noch zu retten, leider verstarb der 2. am nächsten Tag. Der 3. überlebte ohne Schaden, dem ging es gut.....
Hitzschlag!!!!!
Somit war auch der liebe Muttertag für Jana und mich kein schöner Muttertag !!!!
@ Heike
Kann es sein, das Du gerade Bilder hochlädst? Denn bei manchen ist noch keine Vorschau zu sehen und wenn man diese und diverse andere anklickt erscheint nur "Website konnte nicht gefunden werden"!
Und vielleicht kannst Du den Text noch so formatieren, das er die Seitenbreite ausfüllt. Ist dann bestimmt leichter zu lesen. :thumpsup:
Aber ansonsten: top! Das wird schon!
Sonnige Grüße
MarCus
Ach so, und im letzten Teil hats noch jede Menge Leerrzeichen, die da wohl nicht hingehören!
@ Heike
Kann es sein, das Du gerade Bilder hochlädst? Denn bei manchen ist noch keine Vorschau zu sehen und wenn man diese und diverse andere anklickt erscheint nur "Website konnte nicht gefunden werden"!
Und vielleicht kannst Du den Text noch so formatieren, das er die Seitenbreite ausfüllt. Ist dann bestimmt leichter zu lesen. :thumpsup:Aber ansonsten: top! Das wird schon!
Sonnige Grüße
MarCusAch so, und im letzten Teil hats noch jede Menge Leerrzeichen, die da wohl nicht hingehören!
Mein lieber König, Du hast richtig gesehen, ich war gerade beim Bilder hochladen...deshalb waren ein paar noch nicht zu sehen......
Aber jetzt sind sie alle hochgeladen...Die HP ist mit Bildern versehen......
Text formatieren, ist komisch..da bin ich noch nicht ganz dahintergekommen. Auf Mozilla ist er so einigermassen richtig, auf Internet Explorer so komisch......Keine Ahnung, warum.....aber ich komm schon noch dahinter...
Und noch was...diesmal sind keine Degus eingegangen, sie alle haben mein Bearbeitung der HP überlebt.......:thumpsup:
Und noch was...diesmal sind keine Degus eingegangen, sie alle haben mein Bearbeitung der HP überlebt.......:thumpsup:
Und wie gehts Bonny???
Und wie gehts Bonny???
oh shit, die habe ich jetzt doch total vergessen:p
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße,
Torsten und pia
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße,Torsten und pia
Nanu, so süät noch auf!? Kannst wohl vor Aufregung nicht schlafen!
Bis später! :thumpsup:
Hallo Markus & Co.
hab gestern in Friedrichshafen fast gegenüber von euch in der Halle geparkt.
Dachte man sieht sich evtl. noch, leider nicht.
Grüße dennoch von meiner Seite an euch
Hi flo
Haben deinen mini auch gesehen....nur dich nicht
Muss man sich eigentlich fürs Ulmer treffen anmelden?
Nanu, so süät noch auf!? Kannst wohl vor Aufregung nicht schlafen!
Bis später! :thumpsup:
Er musste doch noch seine letzte freie nacht genießen....;)
Hi flo
Haben deinen mini auch gesehen....nur dich nichtMuss man sich eigentlich fürs Ulmer treffen anmelden?
Hättest ja mal den Mund aufmachen können, dann wär ich auch gekommen. Jetz geh ich halt alleine....
@ biz: Ich schreib euch das nächste mal wenn dich deine Kollegen vom Bodensee schon nicht fragen
@ Markus: Anmeldungen fürs Treffen wären echt SUPER. Damit wir wenigstens grob wissen wie viel und an welchen Tagen kommen!!! :thumpsup:
Forumlare (PDF) findest du unter dem Bereich im Forum - Treffen - IG Ulm.
Findet aber in Niederhofen statt.
Also von dir von Waldsee sind es 50 Minuten zu fahren. Fahr jeden Tag die Strecke
Hättest ja mal den Mund aufmachen können, dann wär ich auch gekommen. Jetz geh ich halt alleine....
Heike und ich sind ganz spontan gefahren...war ihr vatertagsgeschenk....
... Jetz geh ich halt alleine....
Und ich war alleine da... war auch so ganz nett und hab mir sogar was feines gegönnt....:thumpsup:
@ Pia & Torsten
Wir san dahom
und danke nochmals für das schöne Fest. :thumpsup:
Danke auch von uns an das Brautpaar und schöne Flittchen...äh Flitterwochen in schottland
@ Pia und Torsten
Und falls ihr vor dem Flittern nochmal hier seid, ich hab was auf meiner HP geschrieben und hoffe auf Euer OK.:thumpsup:
Und ich war alleine da... war auch so ganz nett und hab mir sogar was feines gegönnt....:thumpsup:
Hab dich auf der AB vor Stockach gesehen, als wir Richtung Schwabenland sind.
War das einzige Mini Cabrio
Grüße aus Mexico....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!