Sowas würde ich hier nicht öffentlich machen, aber schön das Ihr zu Euren Neigungen steht... :D:thumpsup:
simpel....
wir wllen zum Comic
Sowas würde ich hier nicht öffentlich machen, aber schön das Ihr zu Euren Neigungen steht... :D:thumpsup:
simpel....
wir wllen zum Comic
simpel....
wir wllen zum Comic
Ich hab jetzt zu Braunschweig und im September hier oben in Sennestadt Urlaub. Comic würd ich auch gern wenn es von der Zeit passt, und der Mini mal eine Sassion mitspielt...
Fahrt Ihr nach Neumarkt?
comoic is doch an nem langen wochenende....passt doch...
maik und alex fahren nach neumarkt
comoic is doch an nem langen wochenende....passt doch...
maik und alex fahren nach neumarkt
Happy Kadaver, gut das Du´s sagst! Dann wird das mein Brückentag....
Happy Kadaver, gut das Du´s sagst! Dann wird das mein Brückentag....
das heisst wir dürfen dich da ertragen?
das heisst wir dürfen dich da ertragen?
Ihr wollt doch bestimmt Hof halten hier oben, da brauch es doch Volk. Und Hofnarren sind ja schon genug vorhanden...
Aber ich kann mich auch zurück nehmen, versteh Euch nach dem 5 Bier eh nicht mehr... :p
wir reisen allerdings dann erst am freitag an...komme in der nacht zum donnerstag erst aus kroatien wieder, fahren dann mittags los und wollen unterwegs irgendwo auf nem campingplatz übernachten
wir reisen allerdings dann erst am freitag an...komme in der nacht zum donnerstag erst aus kroatien wieder, fahren dann mittags los und wollen unterwegs irgendwo auf nem campingplatz übernachten
Das wird doch nix, ich mein mit Zwuckel einladen und heil hier hoch transportieren...;)
Ihr kommt was rum, Hut ab!
ich denke mal, nen gutes süddeutsches bier wird dabei sein
wann ist das genau??
Werd was leckeres aus Ostwestfalen mitbringen, evtl. kommen wir ja ins Geschäft!
wann ist das genau??
vom 07.-10.06
ok dann leider ohne mich. wann ist comic??
ok dann leider ohne mich. wann ist comic??
eben dann! :thumpsup: MännerFahrtNach Comic
Ah dachte das ist braunschweig. OK, also leider beides ohne mich.
Der vorläufige Bericht ist online.
Aber ich möchte dazu keine Kommentare hören, wegen der Schrift oder den Button oder der Farbe usw.................
Das genaue kommt noch, wegen der HP ist leider durch meine Schuld heute ein Degu von der Jana gestorben und der andere schwebt noch in Lebensgefahr.
Wie gesagt, kein Kommentar, alles andere kommt noch !!!!!
Wollte Euch nur auf die Schnelle schon mal ein Einblick von der Ori geben.....
Fein gemacht, mein schatz
... wegen der HP ist leider durch meine Schuld heute ein Degu von der Jana gestorben und der andere schwebt noch in Lebensgefahr.
.....
Was ist pasiert????
...wegen der HP ist leider durch meine Schuld heute ein Degu von der Jana gestorben und der andere schwebt noch in Lebensgefahr.
.....
Sag bloß, Du hast Bonny aus den Augen gelassen?
Dann reden wir wegen dem Bericht halt später!
Viel Erfolg!
Gruß
Marcus
Bonny ist unschuldig, die Tierchen sind leider anderweitig verstorben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!