• Soweit ganz gut, nur.......

- Saison 2012 ist ne andere Schrift.
    - klickt man drauf kommt der Rahmen bei 2011
    - Bilder sind zu klein......

weiter so.

Gruß Daniel :cool:

• Soweit ganz gut, nur.......

- Saison 2012 ist ne andere Schrift.
    - klickt man drauf kommt der Rahmen bei 2011
    - Bilder sind zu klein......

weiter so.

Nur Geduld, Geduld...ich sagte doch, es fehlen noch Kleinigkeiten...
    Schrift.....das war die einzige Schrift die dazu einigermaßen passte....
    Rahmen bei 2011 habe ich schon längst gesehen....wird noch geändert....
    Bilder vergrößerung kommt noch, muß noch die Links dazutun...

das meinte ich damit, mit den Kleinigkeiten....:p
    sonst noch was zu meckern???????:scream:

für einen Anfänger doch nicht schlecht...oder:headshk::)
    und soooooooooooo kleinlich muss man doch auch nicht sein....:soupson:

• Bilder sind jetzt groß anklickbar...einfach Bilder einzeln anklicken, dann kann man sie in Ruhe anschauen.......:thumpsup:

Der Rest kommt erst in den nächsten Tagen......muß Ori vorbereiten und arbeiten........keine Zeit für die HP...:headshk:

• Sieht schon ganz gut aus, das machst du prima. Ich bewundere Deine Hartnäkigkeit und Ausdauer :thumpsup:
    Ich mekere nicht :D, habe aber ein paar Anmerkungen.

Es gibt unterschiedliche Darstellungen bei den Bildern 2012, je nach benutzen Browser.

Es gibt unterschiedliche Verarbeitung der Bilder. In den alten Jahren popt ein neues Fenster auf, 2012 kommt einfach das Bild und man muß zurück. Ich fände das gut, wenn es einheitlich wäre, wie auch immer.;)

Wenn ich z.B. auf 2010 etwas öffne, dann verschwindet der Buton von 2012 :confused:
    Vielleicht ist das ja schon selber aufgefallen.

So und nu mekere ich doch, ich kann es nicht lassen....:D
    :scream:
    Ich würde mich schämen einen Miniausflugbericht zu schreiben und dann lauter Fotos aus dem BMW zu schießen :headshk::( Das geht ja mal gar nicht, das nächste mal bitte darauf achten, daß kein Scheibenrahmen drauf ist.:D

• Sieht schon ganz gut aus, das machst du prima. Ich bewundere Deine Hartnäkigkeit und Ausdauer :thumpsup:
    Ich mekere nicht :D, habe aber ein paar Anmerkungen.

Es gibt unterschiedliche Darstellungen bei den Bildern 2012, je nach benutzen Browser.

Es gibt unterschiedliche Verarbeitung der Bilder. In den alten Jahren popt ein neues Fenster auf, 2012 kommt einfach das Bild und man muß zurück. Ich fände das gut, wenn es einheitlich wäre, wie auch immer.;)

Wenn ich z.B. auf 2010 etwas öffne, dann verschwindet der Buton von 2012 :confused:
    Vielleicht ist das ja schon selber aufgefallen.

So und nu mekere ich doch, ich kann es nicht lassen....:D
    :scream:
    Ich würde mich schämen einen Miniausflugbericht zu schreiben und dann lauter Fotos aus dem BMW zu schießen :headshk::( Das geht ja mal gar nicht, das nächste mal bitte darauf achten, daß kein Scheibenrahmen drauf ist.:D

das verschwinden von 2012 auf der Seite von 2010 ist klar, das weiß ich schon, weil auf den Seiten der Button 2012 noch nicht eingetragen ist, muß ich noch machen. Da ich ja kein Baukasten System habe, muß ich jede Seite extra bearbeiten............
    und da ich eine arbeitende Frau bin, kommt alles nach und nach...
    Arial die Schrift habe ich mal ausprobiert, schaut irgendwie doch anders aus...kann es aber nochmals ausprobieren...
    und sooo schlimm schaut es doch nicht aus....
    und da hast Du recht mit den Bildern, wenn ich hier auf dem PC diese öffne, öffnen sie anders, als auf meinem anderen PC und auch unter den Browsern anders....da schaue ich noch....kommt aber, wie schon gesagt, alles der Reihe nach.....

aber Danke für Dein Lob....wie schon gesagt, das alles ohne Baukastensystem...ich ackere mich durch.......
    (bin ein bißchen stolz auf mich:thumpsup:, auf die Schulter klopf )

• ...Ich würde mich schämen einen Miniausflugbericht zu schreiben und dann lauter Fotos aus dem BMW zu schießen :headshk::( Das geht ja mal gar nicht, das nächste mal bitte darauf achten, daß kein Scheibenrahmen drauf ist.:D

Hatte darauf geachtet und nur entsprechende Bilder rausgesucht. Aber ICH war wenigstens auf dem Treffen! ;):p

• Ab wann werden denn am Samstag die ersten im Ziel erwartet?

Gruß,Torsten

Zwischen 17.00 und 18.00. Aber das ist ja bekanntermaßen relativ! :D

• Hatte darauf geachtet und nur entsprechende Bilder rausgesucht. Aber ICH war wenigstens auf dem Treffen! ;):p

Ach so, verstehe Du hast nur Bilder genommen, bei denen man den Scheibenrahmen und die Motorhaube vom bayrischen Mistwagen erkennt. :rolleyes::D

Nun wir hatten auch ein schönes Familienfest....:thumpsup:

• Ach so, verstehe Du hast nur Bilder genommen, bei denen man den Scheibenrahmen und die Motorhaube vom bayrischen Mistwagen erkennt. :rolleyes::D

Nun wir hatten auch ein schönes Familienfest....:thumpsup:

Nö. Worauf man nur ein bischen BeiMercedesWeggeschmissen sehen kann! :D:D
    Werde das nächste mal vorher die Bildränder bearbeiten! :rolleyes::thumpsup:

• Nee laß mal, will ja wieder mal meckern...:thumpsup::D

Hast wohl sonst nichts sinvolles zu tun! :D:D:D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!