Bist natürlich gern willkommen.
Um 13.00 ist zwar erst Einweisung. Aber ich denke gegen spätestens 13.30 gehts dann endlich los! :thumpsup:
Mini Club am Bodensee
-
-
Klar darfst du zum winken kommen, wär aber schöner wenn ihr mitfahren könnter
-
Mitfahren klappt halt dieses Jahr leider nicht.
13:00 Uhr wird auch knapp, aber ich werd mal sehen, was sich machen läßt. Wenigstens winkewinke machen.... -
Bist natürlich gern willkommen.
Um 13.00 ist zwar erst Einweisung. Aber ich denke gegen spätestens 13.30 gehts dann endlich los! :thumpsup:Der Vorteil ist, es is ja im königsschloss, so hat der könich keinen anfahrtsweg und ist pünktlich
-
Der Vorteil ist, es is ja im königsschloss, so hat der könich keinen anfahrtsweg und ist pünktlich
Sehr witzig!
-
Sehr witzig!
....es spricht die wahrheit....;)
-
Der Vorteil ist, es is ja im königsschloss, so hat der könich keinen anfahrtsweg und ist pünktlich
Mit solchen Thesen in der Öffentlichkeit, wäre ich vorsichtig. Das wird sich zeigen, ob sich das bewahrheitet....
:D
-
Mit solchen Thesen in der Öffentlichkeit, wäre ich vorsichtig. Das wird sich zeigen, ob sich das bewahrheitet....
:D
achja, stimmt....ich sag nur: schatz, habe ich dir schon gesagt, dass heute besuch zu deinem geburtstag kommt, den ich vor zwei wochen eingeladen habe? du hast ja noch ganze zehn minuten zeit, alles zu richten....:D
-
Marcus: die beifahrertüre an meinem qashqai ist schon wieder hin.....
-
Marcus: die beifahrertüre an meinem qashqai ist schon wieder hin.....
Und wer wars diesmal?
-
Wieder meine Frau...is ne eisenabsperrung rangefallen, als sie an ner Baustelle heut morgen vorbeifuhr....wieder so ca. 2000€
-
Wieder meine Frau...is ne eisenabsperrung rangefallen, als sie an ner Baustelle heut morgen vorbeifuhr....wieder so ca. 2000€
Wer ist gefallen? Die Absperrung an's Auto oder das Auto an's Gatter? :p
Na, dann haben Deine Jungs ja so langsam Übung im Türen tauschen!
-
Ich werd an der ORI leider auch nicht da sein. Sorry, das nächste Mal dann aber mit Mini.
-
Wer ist gefallen? Die Absperrung an's Auto oder das Auto an's Gatter? :p
Natürlich die Absperrungs ans Auto..da fahre ich ganz langsam und vorsichtig am Absperrgitter vorbei und der Arbeiter stellt ganz brav diese Dinger auf und auf einmal machts rrrruuuuummmmmmmmms......upps umgefallen...na toll....
-
Hier wird das Amt des Königs angefochten.
-
Hier wird das Amt des Königs angefochten.
Und wer findet den Fehler in folgendem Zitat:
"... Meinen Mini Cooper liebe ich, doch der ist mit Baujahr 1995 noch nicht alt genug. Zu diesem Hobby gehört immer ein bisschen Narzissmus, natürlich will man gerne gesehen werden. Doch statt am See fahre ich lieber langsam auf kleinen Landstraßen durch die Landschaft und gehe dann in eine Dorfwirtschaft. ..."
Gruß
MarCus -
Nicht jeder Mini ist auch ein Cooper.........
Und wer findet den Fehler in folgendem Zitat:
"... Meinen Mini Cooper liebe ich, doch der ist mit Baujahr 1995 noch nicht alt genug. Zu diesem Hobby gehört immer ein bisschen Narzissmus, natürlich will man gerne gesehen werden. Doch statt am See fahre ich lieber langsam auf kleinen Landstraßen durch die Landschaft und gehe dann in eine Dorfwirtschaft. ..."
Gruß
MarCus -
Nicht jeder Mini ist auch ein Cooper.........
Stimmt, aber da gibt es noch was anderes!
-
Stimmt, aber da gibt es noch was anderes!
Zitatfahre ich lieber langsam
auf kleinen Landstraßen durch die Landschaft
:thumpsup:
-
:thumpsup:Bulls Eye :thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!