biz = lebt
Mini Club am Bodensee
-
-
biz = lebt
Juhuuuuu!!!!
Ein Lebenszeichen!!!! -
Könich=lebt, mit Leib und Leber! :thumpsup:
-
Das erlebe ich ja auch jede Woche..... Mein Bier is alle.....
-
Das erlebe ich ja auch jede Woche..... Mein Bier is alle.....
Hey, ich wars aber nicht alleine!:D
-
Echt????
Ich darf dich gar nicht..... -
Hallihallo,
ich bin auch mal wieder hier... -
Lebe auch und packe grad die Koffer nach Korea.
-
@Daniel: Heike wartet noch auf die zugangsdaten für die hp!
-
Hey, ich wars aber nicht alleine!:D
...ich bekenne mich schuldig...
-
...ich bekenne mich schuldig...
:thumpsup:....
-
Hast ja blos eines gehabt
-
Hast ja blos eines gehabt
Sind immerhin 5%.:D
-
Die ersten 10 km dieses Jahr waren voll lustig. Hab etz auch den K&n Luftfilter drauf. Radio ist jetzt endgültig überflüssig, und die Fussgänger trauen sich nicht mehr an den Zebrastreifen ran:D. Ansonsten holen wir am donnerstag die Einzelteile von meinem 1302 LS Cabrio raus. Hab den Anwalt gewechselt, nachdem mein bisheriger nix mehr getan hat. Etzt hat mein bisheriger ne Strafanzeige wegen Pflichtverletzung am Hals. Und Zenke, die Ratte, geht der ***** auf Grundeis, weil mein neuer Anwalt hat in schon mehrfach verknackt:thumpsup: J4etzt gehts Rund. Erscht die Katz, denn de Hund
-
Die ersten 10 km dieses Jahr waren voll lustig. Hab etz auch den K&n Luftfilter drauf. Radio ist jetzt endgültig überflüssig, und die Fussgänger trauen sich nicht mehr an den Zebrastreifen ran:D. Ansonsten holen wir am donnerstag die Einzelteile von meinem 1302 LS Cabrio raus. Hab den Anwalt gewechselt, nachdem mein bisheriger nix mehr getan hat. Etzt hat mein bisheriger ne Strafanzeige wegen Pflichtverletzung am Hals. Und Zenke, die Ratte, geht der ***** auf Grundeis, weil mein neuer Anwalt hat in schon mehrfach verknackt:thumpsup: J4etzt gehts Rund. Erscht die Katz, denn de Hund
Na dann, viel Erfolg! :thumpsup:
-
Torsten=lebt auch noch
BB8181
Auch von mir herzlich willkommen.
Lass dir von unseren Senioren keinen Unfug erzählen..Gruß,Torsten
-
Danke für die Willkommensgrüße...!
T
Lass dir von unseren Senioren keinen Unfug erzählen.....hä, ich dachte dafür gibt's den club...;)
-
Hä? Wo sind hier Senioren????
-
Hä? Wo sind hier Senioren????
Schau mal in den Spiegel
-
Gruß,Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!