biz = lebt
Mini Club am Bodensee
-
-
biz = lebt
Juhuuuuu!!!!
Ein Lebenszeichen!!!! -
Könich=lebt, mit Leib und Leber! :thumpsup:
-
Das erlebe ich ja auch jede Woche..... Mein Bier is alle.....
-
Das erlebe ich ja auch jede Woche..... Mein Bier is alle.....
Hey, ich wars aber nicht alleine!
:D
-
Echt????
Ich darf dich gar nicht..... -
Hallihallo,
ich bin auch mal wieder hier... -
Lebe auch und packe grad die Koffer nach Korea.
-
@Daniel: Heike wartet noch auf die zugangsdaten für die hp!
-
Hey, ich wars aber nicht alleine!
:D
...ich bekenne mich schuldig...
-
...ich bekenne mich schuldig...
:thumpsup:....
-
Hast ja blos eines gehabt
-
Hast ja blos eines gehabt
Sind immerhin 5%.:D
-
Die ersten 10 km dieses Jahr waren voll lustig. Hab etz auch den K&n Luftfilter drauf. Radio ist jetzt endgültig überflüssig, und die Fussgänger trauen sich nicht mehr an den Zebrastreifen ran:D. Ansonsten holen wir am donnerstag die Einzelteile von meinem 1302 LS Cabrio raus. Hab den Anwalt gewechselt
, nachdem mein bisheriger nix mehr getan hat. Etzt hat mein bisheriger ne Strafanzeige wegen Pflichtverletzung am Hals. Und Zenke, die Ratte, geht der ***** auf Grundeis, weil mein neuer Anwalt hat in schon mehrfach verknackt:thumpsup: J4etzt gehts Rund. Erscht die Katz, denn de Hund
-
Die ersten 10 km dieses Jahr waren voll lustig. Hab etz auch den K&n Luftfilter drauf. Radio ist jetzt endgültig überflüssig, und die Fussgänger trauen sich nicht mehr an den Zebrastreifen ran:D. Ansonsten holen wir am donnerstag die Einzelteile von meinem 1302 LS Cabrio raus. Hab den Anwalt gewechselt
, nachdem mein bisheriger nix mehr getan hat. Etzt hat mein bisheriger ne Strafanzeige wegen Pflichtverletzung am Hals. Und Zenke, die Ratte, geht der ***** auf Grundeis, weil mein neuer Anwalt hat in schon mehrfach verknackt:thumpsup: J4etzt gehts Rund. Erscht die Katz, denn de Hund
Na dann, viel Erfolg! :thumpsup:
-
Torsten=lebt auch noch
BB8181
Auch von mir herzlich willkommen.
Lass dir von unseren Senioren keinen Unfug erzählen..Gruß,Torsten
-
Danke für die Willkommensgrüße...!
T
Lass dir von unseren Senioren keinen Unfug erzählen.....hä, ich dachte dafür gibt's den club...;)
-
Hä? Wo sind hier Senioren????
-
Hä? Wo sind hier Senioren????
Schau mal in den Spiegel
-
Gruß,Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!