Oje....pssst....mein Eheweib is online....
Mini Club am Bodensee
-
-
...ja, das interessiert mich natürlich brennend!
Hab mir zwar schon diverse Handbücher gekauft, aber es geht doch nichts über den erfahrenen Rat der Experten...:p
Wie find ich denn zu Euch?
Hallo Rainer, auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!!!:thumpsup::thumpsup:
Welche Experten meinst DU da überhaupt?????????
Doch nicht etwa die 2 Mar(k,c)use?????????
Na da könnte ich Dir Geschichten erzählen...... -
Oje....pssst....mein Eheweib is online....
und hab natürlich gleich meinen Senf auch dazugetan......:thumpsup:
-
und hab natürlich gleich meinen Senf auch dazugetan......:thumpsup:
So kenn ich dich....
-
Reagieren deine schwiegerleut auch auf deinen abgelaufenen TÜV????
Glaub nicht. Ist dein Schnitt im Moment so weit unten?
-
Nö, mein Schnitt is voll im soll....
-
...sorry, musste mir schnell noch eine Pizze reinstellen ...der Hunger ist dann doch nicht so MINI gewesen...
Danke für die freundlichen Willkommensgrüße!
-
Hab keine sorge, wir sind gar nich so schlimm.... Nur manchmal etwas durchgeknallt.....
Aber immerhin sind wir mit unseren Minis schon am Nordpol vorbeigefahren, gelle mein könich? -
...ich fühl mich schon pudelwohl hier !
Was hat es eigentlich mit dem Könich auf sich???
-
Der wurde von uns selbsternannt....
Das erzählen wir dir am Mittwoch
Du kannst es aber auch auf unserer Homepage lesen -
...und die Eminenz ist dann sozusagen der Vize?
-
Jo, so kann man sagen
-
Top <Verneigung>!
Wie lange gibt's denn den Club schon...Ihr macht mir ja schon den Eindruck eines eingeschworenen Haufens ?
-
Das miniteam existiert nun seit acht Jahren.
Wir sind aber ein recht lockerer Haufen, der sich gut versteht und einiges miteinander macht. Vor zwei Jahren hab ich die männerfahrten ins leben gerufen -
Bin schon ganz heiss auf 'ne Ausfahrt...da fühlt man sich doch sicherlich am richtigen Fleck und macht 'ne riesen Gaudi...:D
Wobei ich ja schon froh wäre, endlich mal 'ne entspannte Runde zu fahren. Außer der Überführungsfahrt war bisher nichts drin...:( -
Frag mich mal. Seit Mitte Oktober steht der kleine, und wann er wieder läuft weiß ich nicht....
-
...was gröberes?
-
Nö....kupplungsnehmerzylinder, nur kommt man da sauschlecht ran
-
Gibt es denn 'ne generelle Empfehlung für Spezialzubehör, das ich mir vorab besorgen sollte? Vor allem die Gummifederelemente scheinen ja regelmäßig getauscht werden zu müssen...?!
-
Die Dinger hab ich noch nie getauscht....ich fahre meistens so lang, bis was kaputt ist. Und dann lasse ich es meistens richten, muss ich zu meiner Schande gestehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!