Firefox....
Mini Club am Bodensee
-
-
Alte HP vom Team ist wieder online.
An der neuen wird gearbeitet.
-
Mit welchen Browser arbeitet Ihr denn?
Im IE ist alles normal. Werde mich der Sache aber annehmen, danke. :thumpsup:
Bei mir in IE in Ordnung, in Firefox nicht........
-
Und nu geht das auch mit Firefox. :thumpsup:
-
...wollen wir, dem Michael an dieser Stelle ein ganz großes Lob und mindestens ebenso großes Dankeschön für seinen Einsatz und seine Arbeit an, um und mit der Homepage auszusprechen.
Schön, dass Du das so lange, mit so viel Geduld und Begeisterung gemacht hast.Danke!
Wir freuen uns, dass Du das nun mit deiner eigenen Seite ebenso toll machst.
Gefällt uns gut!Gruß Torsten und Pia
-
Dem Paaaner alles alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!:thumpsup::D:)
-
Auch aus Frankfurt alles Gute nachträglich!!!!
-
Donnerstag, pünktlich zum Frühlingsanfang, super Sonnenschein vorhergesagt, könnte ich mit meinem kleinen eine Frühlingsfahrt machen.....:D:D:thumpsup:
-
Donnerstag, pünktlich zum Frühlingsanfang, super Sonnenschein vorhergesagt, könnte ich mit meinem kleinen eine Frühlingsfahrt machen.....:D:D:thumpsup:
Könntest du, tust du aber nich.....
-
Könntest du, tust du aber nich.....
Bist Du Dir sicher??????
-
Hallo Zusammen,
...juhu, ich hab Euch gefunden...:thumpsup:
...wenn ich jetzt mal 1+1 zusammen zähle, nutzt das "Mini Team Bodensee" diese Plattform als Club-Chat...richtig?
Ich bin Rainer, 30 Jahre alt aus Waldburg, und hab mir vor 2 Wochen einen Mini, BJ 98 zugelegt...:D...würde jetzt natürlich als "Greenhorn" gerne mit erfahrenen Mini-Piloten und Gleichgesinnten in der Gegend in Kontakt treten.
Auf der Club-Homepage konnte ich bereits erste Eindrücke sammeln und würde mich natürlich freuen, als "MINI-Waise" in Euren Club aufgenommen zu werden...:)...?!Gruß
Rainer
-
Hallo Rainer
Herzlich willkommen.Wir freuen uns über jeden Zugang und Waldburg is ja bei uns in der Nachbarschaft. Wir wohnen in mennisweiler, also zwischen Bergatreute und Bad wurzach.
Unser Club reicht aber von den grenzen des Schwarzwaldes bis ins tiefe Bayern bei Donauwörth. Ab und an sind auch Praktikanten aus dem hessischen dabei.Ich freue mich von dir zu hören.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im "Club".
Dnn könnte man ja mal kurzfristig ein Get together veranstalten. Bin ja wöchentlich in der Gegend unterwegs. :thumpsup:Gruß
MarCus -
Am mittwoch basteln wir ein wenig, mein ehrenwerter könich.....
-
Am mittwoch basteln wir ein wenig, mein ehrenwerter könich.....
Machste früher/pünktlich Feierabend?
-
Ich Versuch es, Frage aber meinen Nachbarn noch ob wir in seine Halle dürfen
-
Wir dürfen in die Halle, ne Hebebühne is da auch drin
-
Ich Versuch es, Frage aber meinen Nachbarn noch ob wir in seine Halle dürfen
Na dann bring ih mal Schaffklamotten mit!
Gruß
MarCus -
Gibt auch ein Bierchen, oder zwei, oder drei.....
-
Gibt auch ein Bierchen, oder zwei, oder drei.....
Die hoffentlich besser 'nab renne als gestern. De' Ranze hat heut' morge no' g'spannt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!