Das problem ist, das ich offiziell diesen Tee lt Arzt nich mehr trinken sollte......
Allerdings sagte sie : sollte
Mini Club am Bodensee
-
-
und aus welchem Grund?
Sollte es an deb oo/o liegen,so nimm halt ein kastriertes. Hat ja wertvolle Inhaltsstoffe.
Odr eben das alte Motto:Alles in Maßen und nicht in Massen! :thumpsup:Gruß Marcus
-
....2 vernarbte Magengeschwüre hat man auch gefunden...da hat man die Gewebeproben entnommen
Das problem ist, das ich offiziell diesen Tee lt Arzt nich mehr trinken sollte......
Allerdings sagte sie : sollteUnd wie geht es Dir nun? Nicht was die Ärzte sagen, sondern wie fühlst Du Dich? Bist Du wieder auf dem Damm?
-
Ich fühl mich soweit ok....bin noch bis Montag krank geschrieben.
Bin allerdings heute morgen um vier nach eggenfelden gefahren, nen Neuwagen überführen. War aber um zwölf wieder da -
Ich fühl mich soweit ok....bin noch bis Montag krank geschrieben.
Bin allerdings heute morgen um vier nach eggenfelden gefahren, nen Neuwagen überführen. War aber um zwölf wieder daSo ist's brav. Immer schön im dunkeln fahren, damit die BG nix spitzkriegt. :thumpsup:
-
Moin zusammen!
Wer mag denn am Sonntag, 12.2. von Euch alles vorbei schauen?
Denke, zum frühen Kaffee & Kuchen..?Viele Grüße,
Pia und Torsten -
Dabei!:thumpsup:
-
Auch dabei, allerdings ohne heike
-
Wie mein Männlein schon sagt, ich werde nicht dabei sein, Jana höchstwahrscheinlich auch nicht, Celina??? steht noch in den Sternen und Bonny ist natürlich auch nicht dabei........
-
-
http://www.reutlinger.org/maennerkaffee/akt/redner.htm
zwecks anschließendem ausgiebigen Rotweintesten extremscht verhindert:D
-
Kommt drauf an wann die Fraktion hier bei uns zufahren will.
Ich hab noch bis um 12 Uhr Probe. Vor 13 Uhr könnt ich nciht zufahren und würd dann aber mitkommen.
Moin zusammen!
Pia und Torsten -
Moin zusammen!
Pia und TorstenWir vier, schließlich ist ja Versammlung....:thumpsup::D
-
Einer von uns muß ja schließlich Geld verdienen, damit wir wieder fleißig mitfahren können.......:D
-
@heike
HubertSchade
Wobei beide Entschuldigungen vertretbar sind
Auf den Rest freuen wir uns.
@Daniel
Was für ne Probe? Auch ne Weinprobe?
Wir hatten mit "frühem Kaffeekränzchen" ohnehin 14h-15h angepeilt..
Sollte sich für die Fahrgemeinschaft sicher einrichten lassen..Viele Grüße
Pia und Torsten -
mensch, das heimelt mir, wenn ich das so lese.. muss mich unbedingt mal durch die paar hundert seiten hier zum thread mini club am bodensee durchwurschteln und auch mal irgendwann zu einem treffen dazustossen
daniel, du bist aus nenzingen? unfassbar, dass es menschen aus diesem kleinen nest gibt, die im grossen weiten web dem mini sei dank hier zu finden sind? :thumpsup: meine familie ist aus nenzingen - und ich schätze mein clan macht die halbe ortschaft aus - und ich fühle mich sehr verbunden
lg, martin.a
-
Nenzingen. Das bessere Orsingen
Erzähl mehr. Gern auch per PN. Dann kenn ich sicher deinen Clan.
mensch, das heimelt mir, wenn ich das so lese.. muss mich unbedingt mal durch die paar hundert seiten hier zum thread mini club am bodensee durchwurschteln und auch mal irgendwann zu einem treffen dazustossen
daniel, du bist aus nenzingen? unfassbar, dass es menschen aus diesem kleinen nest gibt, die im grossen weiten web dem mini sei dank hier zu finden sind? :thumpsup: meine familie ist aus nenzingen - und ich schätze mein clan macht die halbe ortschaft aus - und ich fühle mich sehr verbunden
lg, martin.a
-
Vielen dank ins heuberger schloss für die Bewirtung. Der königliche Koch hat seine Aufgabe sehr gut gemeistert....nur die Stühle im grossen Saal sind zum schlafen zu unbequem, auch nach etlichen hopfentees....
-
Vielen dank ins heuberger schloss ...
... und nochmal zum mitschreiben: Du wast in HeuDORF
War echt schön, mal wieder die Bude voll zu haben. :thumpsup:
Hoffe es hat allen gefallen und geschmeckt.MarCus
-
Gibts schon Pläne fürs Fahren am Sonntag?? Kann ich irgendwo mit einsteigen?? König??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!