Is nich meiner....is Heikes....der wär mir zu leise
Aber der bringt Leistung. Sagt man.
Wenn der irgendwer am Freitag aber trotzdem Lust hat vorbeizukommen, kein Problem. :thumpsup:
MarCus
Is nich meiner....is Heikes....der wär mir zu leise
Wenn der irgendwer am Freitag aber trotzdem Lust hat vorbeizukommen, kein Problem. :thumpsup:
MarCus
:thumpsup:
Finde den Vorschlag auch nicht schlecht, schließlich sind wir ja dann sowieso zum Geburtstagskaffee dort. Oder kommt ihr etwa nicht alle?
Ist das schon wieder solange her?
:thumpsup:
Finde den Vorschlag auch nicht schlecht, schließlich sind wir ja dann sowieso zum Geburtstagskaffee dort. Oder kommt ihr etwa nicht alle?
Ganz genau mein lieber Biz. So hab ich mir das gedacht! Und ich mach sogar ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte!
Das ist ja aber dann wieder ein geburtstag!!!! Und ich dachte, sowas ist nicht so gut dafür geeignet
Ist das schon wieder solange her?
Heißt das nun das ist der Termin oder wie....?
Das ist ja aber dann wieder ein geburtstag!!!! Und ich dachte, sowas ist nicht so gut dafür geeignet
Die Königin wünscht nicht an Ihrem Geburtstag eine Sitzung....:D
Ansonsten sollte das kein Problem darstellen, da Pia den ja selber vorgeschlagen hat. Dann haben wir ja auch was zum reden und müssen nicht nur schweigen.:D;)
Ich hab kein Problem damit das das an meinem Geb. Ist und gesoffen wird hier am Sonntag bestimmt nicht!
Heißt das nun das ist der Termin oder wie....?
Das Du auch überall etwas hineininterpretieren mußt.
Von mir aus soll das der Temin sein, Jo Pia nix dagegen hat. Wäre aber trotzdem schön, wenn Du mir bei Gelegenheit 'ne Mail fertig machst. Will ja nicht dumm sterben.
Dann haben wir ja auch was zum reden und müssen nicht nur schweigen.:D;)
Was soll das dem wieder heißen?
Das Du auch überall etwas hineininterpretieren mußt.
Von mir aus soll das der Temin sein, Jo Pia nix dagegen hat. Wäre aber trotzdem schön, wenn Du mir bei Gelegenheit 'ne Mail fertig machst. Will ja nicht dumm sterben.
Was willst Du wissen????
Die Themen,über die ich reden möchte sind:
....Für mich stehen folgende Themen ganz oben auf der Liste, vielleicht erkennt man daraus etwas die Brinsanz:
- Homepage (brauchen wir überhaupt eine?)
- Zukunft Mini-Team-Bodensee (Ausrichtung, wohin soll es gehen)
- Aufarbeitung diverser Vorfälle und die Konsequenzen daraus
- Termine 2012
usw....
Da dürfen gerne noch Themen, die andere bereden wollen mit drunter gesetzt werden!
Was soll das dem wieder heißen?
Smiley = Späßle gemacht.....:D
@ biz: meinte eigentlich, das man zu div. Themen vlt. 'ne Abfrage starten könnte/ müsste (Termine u. ä).
Man, das geht ja wirklich fix auf einmal.
Da vorher niemand geantwortet hat, habe ich mich dieses Jahr auch noch nicht angemeldet.
Das heißt ja nicht, dass der Feind nicht mitliest..
Ich würd mich freuen wenn's klappt. Egal ob Jan, Feb oder März.
Hauptsache persönlich.
-Terminfindung ist ein sehr wichtiges Thema!
Viele Grüße aus der Philharmonie der Hauptstadt der Slowakei :thumpsup:
Gruß,Torsten
@ biz: meinte eigentlich, das man zu div. Themen vlt. 'ne Abfrage starten könnte/ müsste (Termine u. ä).
Hmmm, versteh ich jetzt irgendwie nicht, wie Du das meinst....
Ich denke vier Punkte der Tagesordnung sind bis jetzt benannt, da kann sich jeder seinen Teil zu denken und sich darauf vorbereiten, was er/sie dazu sagen möchte. Ich hoffe ja stark, daß auch noch jemand anderes einen Punkt hat, der mit auf die Tagesordnung kommt, sonst fühle ich mich so einsam....:D:thumpsup:
Ich freue mich richtig auf den Termin, damit man endlich mal einiges in Ruhe besprechen und beschließen kann.:thumpsup:
Hmmm, versteh ich jetzt irgendwie nicht, wie Du das meinst....
Ich denke vier Punkte der Tagesordnung sind bis jetzt benannt, da kann sich jeder seinen Teil zu denken und sich darauf vorbereiten, was er/sie dazu sagen möchte. Ich hoffe ja stark, daß auch noch jemand anderes einen Punkt hat, der mit auf die Tagesordnung kommt, sonst fühle ich mich so einsam....:D:thumpsup:
Ich freue mich richtig auf den Termin, damit man endlich mal einiges in Ruhe besprechen und beschließen kann.:thumpsup:
Na vllt. hat ja nicht nur die "Führungsriege" etwas mtzuteilen. Insbesondere Termine, Veranstaltungen, Strecken etc.
Ich denke ich werds diesbezüglich mal 'ne kleine Mail rausjagen.
Gruß
MarCus
Dat ist ne gute Idee....:thumpsup:
Hab grad meinen Dienstplan bezüglich den Wochenenden angeschaut. Da ich leider feste Wochenenden habe und eigentich ungern tauschen möchte (sonst arbeite ich fast 19 Tage durch ), kann ich leider am 12.2. nicht dabei sein. Aber mein Männlein wird anwesend sein:thumpsup:....bitte ihm aber das Gesprochene schriftlich mitgeben...denn er vergisst so einiges danach....:D
Das ist sehr schade. Wäre aber toll, wenn Du Deinem Männlein Deinen Dienstplan mitgibst, damit man bei der Terminwahl darauf Rücksicht nehmen kann.:thumpsup:
Und wie schon versprochen, werde ich für ein ausführliches Besprechungprotokoll sorgen. Wofür habe ich denn eine Sekretärin geheiratet....:D:D
Wenn der irgendwer am Freitag aber trotzdem Lust hat vorbeizukommen, kein Problem. :thumpsup:MarCus
Werd ich tun.
Werd ich tun.
Freu mich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!