• Kann, bzw. muß ich das betretene Schweigen in Sachen Besprechung deuten, daß Pia/Torsten und ich die Einzigen sind, die das als unbedingt notwendig erachten?
    Wenn dem so ist, gebt mir bitte kurz Bescheid, dann mache ich mit den Fakten eine Mail an den "harten Kern" fertig und gut ist es. Mir geht langsam die Zeit aus, aber das ist ja schon seit 25.06.11 bekannt.:(

• Kann, bzw. muß ich das betretene Schweigen in Sachen Besprechung deuten, daß Pia/Torsten und ich die Einzigen sind, die das als unbedingt notwendig erachten?
    Wenn dem so ist, gebt mir bitte kurz Bescheid, dann mache ich mit den Fakten eine Mail an den "harten Kern" fertig und gut ist es. Mir geht langsam die Zeit aus, aber das ist ja schon seit 25.06.11 bekannt.:(

Hallo Michael,

bzgl. Hompage hast Du ja von MarKus&Heike bereits die Zusage zur Übernahme und Pflege.
    Und mach mir mal eine Mail fertig, mit dem was Dir am Herzen liegt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, das wir das „schriftlich" diskutieren.
    Gruß
    MarCus

• Also machen wir es schriftlich per Mail.
    Ich bin der Moderator.
    Jeder schreibt mir, was ihm am Herzen liegt, und ich werde das dann zusammenfassen und weiterleiten.
    Antworten gehen dann wieder an mich.
    Ich denke, das ist der beste Weg im Moment.
    Es grüßt Euch
    MarCus

• Hallo Michael,

bzgl. Hompage hast Du ja von MarKus&Heike bereits die Zusage zur Übernahme und Pflege.

Da weißt Du mehr als ich. :confused: Die Zusage, die ich habe gilt nur, wenn ich weiter die Berichte schreibe und das ist nicht wirklich sinnvoll. Du wolltest daraufhin ne Ausschreibung diesbezüglich machen, das war mein letzter Stand. Schade daß ich kurz vor den Feiertagen meine PN`s gelöscht habe, sonst könnte ich das sogar beweisen:D.
    Sei es drum, ich würde, auch wenn es vielleicht nicht interessiert, mich in unseren Runde äußern, warum ich das nicht mehr machen möchte.

Und mach mir mal eine Mail fertig, mit dem was Dir am Herzen liegt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, das wir das „schriftlich" diskutieren.
    Gruß
    MarCus

Kann ich gerne machen, wird aber sicherlich einige Tage dauern (hab ja noch ein paar Tage Urlaub...:rolleyes:), bis ich das alles so formuliert habe, daß ich keinen persönlich angreife (das will ich auf gar keinen Fall) und das alles rein sachlich und dennoch präzise formuliert ist.
    Aber ganz ehrlich, in einem Gespräch wäre das viel besser geregelt und es ist sicherlich nicht so mißverständlich. Es ist schwer möglich alle unter einen Hut zu bekommen. Wenn man rechtzeitig (nicht zwei Tage vorher) einen Termin nennt, sollte jedem dem das Mini Team in irgendeiner Weise wichtig ist, es einrichten können in irgendeiner Weise sich an der Diskusion dann auch zu beteiligen.

Da ich ja jedes 2. Wochenende und an den meisten Feiertagen arbeite, geht es bei mir auch nicht immer.....:headshk:somit wird es für mich unwahrscheinlich, daß ich da dabei sein werde !!!:headshk:

Auch bei uns wird es zur Zeit eher darauf hinauslaufen, daß Anja nicht dabei sein kann, dafür ist man ja auch verheiratet, daß ein Partner mal für einen mitsprechen kann:thumpsup:.
    Der Termin muß ja nicht morgen sein, man kann ja auch einen Termin im Februar jetzt Dingfest machen und bei Heike abfragen, wann sie da Sonntags frei hat. Oder den von Pia vorgesachlagenen Feiertag "Drei Könige" nehmen. Das ist dann allerdings sehr kurzfristig und ich glaube nicht, daß da viel können. Wichtig ist, daß überhaupt das mal angegangen wird.:thumpsup:
    Einfach mal die Termine abfragen. Für Februar weiß ich für uns erst am Sonntag mehr.

Also wenn ich bis morgen früh nichts anderes höre/lese, werde ich mich halt dran machen, etwas aufzusetzten und dann an alle mailen und wir können dann so diskutieren. Auch wenn ich davon überzeugt bin, daß das dann mächtig in die Hose gehen wird um nicht zu sagen, daß das Ziel der Diskusion dann gänzlich verfehlt wird.:(

• Also bei mir wär der 06. 01. kein Problem. Hatte ich glaub ich auch mal vorgeschlagen.
    Kannst da auch gerne Mal so vorbeikommen, bin ja am schrauben. :D
    Und vllt. nimmt MarKus den Torsten(oder die Pia) mit.
    Und wenn noch jemand kommt, umso besser.
    Eine evtl. E-Mail bitte zuerst an mich. Werde sie dann unkommentiert weiterleiten.

Es grüßt ganz herzlich
    MarCus

• Also bei mir wär der 06. 01. kein Problem. Hatte ich glaub ich auch mal vorgeschlagen.
    Kannst da auch gerne Mal so vorbeikommen, bin ja am schrauben. :D
    Und vllt. nimmt MarKus den Torsten(oder die Pia) mit.
    Und wenn noch jemand kommt, umso besser.
    Eine evtl. E-Mail bitte zuerst an mich. Werde sie dann unkommentiert weiterleiten.

Es grüßt ganz herzlich
    MarCus

Dann warten wir mal ab, ob noch jemand kommen kann. Vielleicht melden sich Markus und Daniel auch noch. Und vielleicht kann Markus/Heike ja mal telefonisch bei Pia+Torsten nachfragen, die waren nämlich dieses Jahr noch gar nicht hier.
    Dann wäre das wenigstens mal besprochen. Ich würd mich freuen, wenn das klappt.
    Allerdings macht eine Besprechung nur zu zweit keinen Sinn, schließlich geht das ja alle was an, deswegen wäre ein etwas größerer Kreis schon wünschenswert.:thumpsup:

• . . ., die waren nämlich dieses Jahr noch gar nicht hier.

hihi der war gut.:thumpsup:

• Wir können nicht! Zum einen weil Torsten auf Montage ist bis zum 28.1. Und zum anderen weil ich Besuch aus Ostfriesland habe. Ich schlage den 12.2. Vor und zwar bei uns.

Gruß Pia

• Februar finde ich auch nicht schlecht. Jetzt am freitag zu kurzfristig. Würde aber die goldene mitte vorschlagen,damit jeder nicht so weit hat. Und wegen unsere hunde,denn bei dir Pia,dürfen sie ja nicht mit in die
    wohnung.

• Manchmal geht das ja richtig fix hier....:D:thumpsup:

@ Heike:
    Gilt das kurzfristig für Dich oder auch für den Markus? Weiß man ja nie so ganz genau....:rolleyes::D

Jetzt lieber König mußt nur noch Du die Entscheidung mitteilen wann das nun stattfindet und schon sind wir ein Stück weiter.:thumpsup:
    Und eines verspreche ich, es wird ein schriftliches Protokoll geben, damit auch die, die nicht dabei sein konnten wissen um was es ging/geht.

PS: Aber zu viert sollten wir schon mindestens sein....;)

• Mein lieber biz,diesmal auch für den markus....denke wir suchen einen schönen termin im februar aus, jeder macht dann bis dahin seine gedanken und dann sitzen wir uns zusammen..

:thumpsup:

... Ich schlage den 12.2. Vor und zwar bei uns.

Finde den Vorschlag auch nicht schlecht, schließlich sind wir ja dann sowieso zum Geburtstagskaffee dort. Oder kommt ihr etwa nicht alle? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!