super, danke dir. mal schauen ob er etwas sagen kann....
Mini Club am Bodensee
-
-
Ja, ja.... der biz.
Er kann....:thumpsup:
Dachte eigentlich, daß der Mini bereits in der Presse gelandet ist.:( -
Ich glaub auch zu wissen, wer es ist.....ob mein kabelbinder noch an der Verbreiterung ist?
-
Lasst uns nicht dumm sterben...
-
Ich glaub auch zu wissen, wer es ist.....ob mein kabelbinder noch an der Verbreiterung ist?
Jetzt weiß ich auch zu wem der gehört/e. Inaktives Mitglied.
Gruß
MarCus -
Lasst uns nicht dumm sterben...
Das Fahrzeug hatte damals den Namen Harvey, aber alles muß hier nicht öffentlich breitgetreten werden, ich habe bereits ne PN Verschickt.:thumpsup: Allerdings an den eigentlichen Fragesteller.... ?
:D:D
-
ok, akzeptiert.
-
morgen, ja jetzt hab ich diesen mini. und glaub voll in die sch... gegrieffen.... hätte mal vor ab hier im mini forum schauen sollen.
nein kabelbinder ist nicht mehr da
warum die presse, wegen der rost stellen. oder hatte er schon einen unfall..? -
So viel ich weiß, hatte er keinen Schaden, oder Michael? Aber es war auch 2007, als ich ihn da letzte Mal gesehen habe. Und da ging es so langsam los mit den kleinen Reparaturen. Ich erinnere mich an eine immer wieder fliegende Sicherung der Spritpumpe. Und durch persönliche Umstände des Halters ist denke ich die Wartung des Mini in den Hintergrund gerückt.
Mach doch ersteinmal 'nen gründlichen Check und die große Wartung, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du gerne diese Woche einmal vorbei kommen. Ich bin gerade dabei den Mini der Königin wieder flott zu machen.Schöne Grüße
MarCus -
ja, bei mir geht es schon mit schweller und am hinteren radlauf blech los zum schweissen.... naja, ist ja ein mini... aber die laufleistung kommt mir etwas wenig vor mit 47.000 km.
woher kommt ihr alle genau? hab bis jetzt nur vespa schrauber erfahrung. aber da ist es mit m rost auch nicht sehr viel besser. -
Woher kommst du denn. Wo wir alle herkommen kannst du in unserem Profil schauen. WÄr auch gut wenn du deins dazu ausfüllen würdest.
-
Besuch doch mal unsere Hompage http://www.mini-team-bodensee.de, wenn Du da nicht schon warst. Da steht bei den meisten auch dabei, wo sie herkommen. Wenn man es grob umreißen möchte, dann kommen wir vom Ostrand des Schwarzwaldes (Baar) über Stockach/Tuttlingen, Ravensburg/Leutkirch bis nach Neuburg/Donau.
Da sollte doch irgendwer in der Nähe zu finden sein.Schöne Grüße
MarCus
-
ah ok, schau ich gleich mal. stockach kenn ich schon vom vespa treffen jedes jahr....
-
morgen, ja jetzt hab ich diesen mini. und glaub voll in die sch... gegrieffen....
...sehe ich nicht so, außer Du hast viel mehr als 1500€ dafür bezahlt. (Falls der Zustand sich nicht verbessert hat).
Der Mini hat, so meine ich eher 147 000 km runter. Die Karosse war löchrig, wie ein schweizer Käse. Dazu sage ich aber immer, es ist wirklich egal, wie groß ein Loch ist, das Blech muß einfach immer raus und ersetzt werden und bei diesem Mini war das 2007 schon der Fall und es tut mir Leid Dich berichtigen zu müssen lieber Marcus, Du hast ihn 2008 das letzte Mal gesehen.:thumpsup:
Der Mini hatte einen erheblichen Wartungsstau, der muß erst einmal abgearbeitet werden.
Da der Besitzer seit der letzten Ausfahrt 2008 keinerlei Lebenszeichen auf Anfragen gegeben hat, habe ich auch keinen aktuellen Kontaktdaten mehr.@ Marcus
Warum fitt machen, was hat er denn der KNUT???
-
Alles (es müssen einige bleche raus). Ja stimmt schon, ein Mini ohne Rost ist eigentlich kein Mini. Nur es kommt immer drauf an wieviel noch unterm Lack raus kommt.
-
[QUOTE=biz;865347
@ Marcus
Warum fitt machen, was hat er denn der KNUT???[/QUOTE]
Ach, nur das übliche. Wartung halt. Ein paar Manschetten erneuern, nach den Kupplungsbolzen schauen, abschmieren, Ventilspiel etc. etc. Eben alles, was ich schon im Oktober machen wollte aber nie die Zeit gefunden hatte.
Haste auch Urlaub?Gruß
MarCus -
:thumpsup: Urlaub :thumpsup:
-
ja zur zeit schon. naja, werd mal schauen wie ich noch meinem verkäufer in seinen a... tretten kann wegen der falschen km angabe und dann meinen mini mal anfangen für n sommer fit zu machen. brauche jetzt erst mal ein eigenes schweißgerät und noch einige tips wo ich die bleche bekomme....
-
da schaust du am besten mal in die Händlerlist. Da stehen alle Händler die die meisten Bleche auf Lager haben oder dann herbekommen.
-
Aus Landsberg am Lech. Es geht ja erst mal darum welche Bleche auch passen. Habt ihr da einen bevorzugten Teilehändler?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!