Also ICH hatte keine Kopfschmerzen!
Also ich hatte noch ganz lange " Schlagseite " :D
Also ICH hatte keine Kopfschmerzen!
Und das, obwohl Du die Reißleine gezogen hast??? :p
Und das, obwohl Du die Reißleine gezogen hast??? :p
ja stell Dir mal vor, was passiert wäre, wenn ich sie nicht gezogen hätte?????????
Wir wünschen der Anja alles alles gute zum Geburtstag
Liebe Grüße
Torsten und Pia
Auch von uns der Anja alles gute zum Ehrentag und lass dich von deinem Mann verwöhnen!
Im Namen von Anja sag ich DANKE.
Vergeßt mir den "kurzen Schwalmi" nicht. Der hat nämlich heute Geburtstag.:thumpsup:
Nachträglich der Anja von uns auch alles Gute zum Geburtstag!!!!!! Grüßle Maik&Alex
Nachträglich auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Meine Pfoten sind für's neue Handy einfach zu fett.
Gruß
MarCus
Nachträglich auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Und heute auch dem Timo.
Meine Pfoten sind für's neue Handy einfach zu fett.
Gruß
MarCus
So fett, dass du alles doppelt schreibst????
Nicht alles....
nachträglich natürlich auch von uns das beste zum Feste, Anja:thumpsup:
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!:santa1::)
Wir wünschen Euch allen viel Gesundheit, rostfreiheit, und natürlich die entsprechende Portion Euros, damit wir nächstes Jahr ein paar schöne Stunden miteinander verbringen können. Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Auch ich wünsche allen schöne feiertage
wünschen wir Euch.
Und der "Gerdi" nachträglich alles Gute zum Geburtstag, auch wenn es schon über eine Woche her ist und sie seit Juli nimmer hier war...:(
kann mir jemand von euch evtl. etwas über einen mini blue star sagen. es steht auf der heckscheibe mini-team-bodensee. hat ein faltschiebedach. und der der kofferraum ist mit blauem stoff und holzplatten ausgekleidet.
gruß max
Kennzeichen vielleicht??
ach ja, VS-XS8008
Keine Ahnung wer das sein soll. Sorry. Musst dich mal an BIZ wenden. Der weiß so ziemlich alles.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!