Nicht maik, die alex wird rund.
Alles liebe zum purzeltag!
Das hatte ich eigentlich auch sooo in Erinnerung, dann hat mich aber das Profil verwirrt....
Entschuldigung Maik und Alex für die Verwechslung,
alles Gute zum Geburtstag Alex :thumpsup:
Nicht maik, die alex wird rund.
Alles liebe zum purzeltag!
Das hatte ich eigentlich auch sooo in Erinnerung, dann hat mich aber das Profil verwirrt....
Entschuldigung Maik und Alex für die Verwechslung,
alles Gute zum Geburtstag Alex :thumpsup:
Und auch aus dem sonnigen Heudorf die allerbesten Glückwünsche! :thumpsup:
Laß Dich schön verwöhnen.
Gruß
MarCus & Nathalie
Auch von mir, liebe Alex, Dir alles alles Gute zum Geburtstag !!!!!:)
Auch wir wünschen der Alex alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Wir stoßen auf dich an!
Liebe Grüße,
Torsten und Pia
Vielen Dank für die lieben Grüße!!
Eure "runde" Alex
Ich denke wir sollten uns unbedingt mal zusammensetzen und über einiges diskutieren
-Zukunft Mini Team Bodensee
-Termine 2012
-Weiteres Vorgehen mit der Homepage
Zumindest habe ich das Bedürfnis ganz stark.
Hallo Michael,
mach 'nen Vorschlag wann und wo! :thumpsup:
Gruß
MarCus
Sonntag 04.12.11 um 11:30 Uhr in Unterbaldingen Gasthaus Hirschen. Theoretisch ist dort Schnitzelsonntag "all you can eat für 8,50 €".
Müßte ich aber noch nachfragen, ob das mit dem Termin stimmt, sonst könnte man ja auch ganz normal dort Schnitzel essen.:thumpsup: Falls der Schnitzelsonntag dort ist, müßten wir aber vorbestellen.
Antrag angenommen.....
Allerdings hab ich am dritten Weihnachtsfeier vom geschäft, ich weiss nicht , ob ich am Sonntag wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann. Letztes Jahr ging es nicht !
Wir kommen am 4.12.
Hallo Michael,
mach 'nen Vorschlag wann und wo! :thumpsup:
Gruß
MarCus
Vorschlag ist gemacht, einige haben schon Ihr kommen angesagt, damit stellt sich die Frage, findet das nun statt und wer soll alles eingeladen werden.... Personenzahl wäre ganz nett...
Dat ist nu Dein Part...:thumpsup::D
Ich sollte eine Woche vorher wohl reservieren, werde diese Woche mal nachfragen, ob die Schnitzelparade an dem Termin stattfindet, melde mich wieder hier, sobald ich das weiß. :thumpsup:
Dem Hubert alles Gute zum Geburtstag:thumpsup:
auch von uns dem hubert alles gute
Von uns auch alles Gute!
Viele Grüße
Torsten und Pia
Auch von mir.
Na und von uns erst!!! :D:thumpsup:
:p
Lieb von Euch, dass Ihr an mich gedacht habt.:)
Alles anzeigenIch denke wir sollten uns unbedingt mal zusammensetzen und über einiges diskutieren
-Zukunft Mini Team Bodensee
-Termine 2012
-Weiteres Vorgehen mit der Homepage
Zumindest habe ich das Bedürfnis ganz stark.
Seit der Ori im April habe ich leider die Lust am Mini verloren...am liebsten würde ich alles verkaufen!!! Fürs Leben gebrandmarkt und die Dummheit hat gesiegt, aber der Klügere gibt nach.....also Mini ade????
Der Tüv wird´s entscheiden....
Bis nächstes Jahr vielleicht....Alex
wir können am 4.12. leider nicht. Da hab ich noch Bereitschaft. Die Schnitzel hätt ich schon gern probiert. :p Dann halt ein andermal
Seit der Ori im April habe ich leider die Lust am Mini verloren...am liebsten würde ich alles verkaufen!!! Fürs Leben gebrandmarkt und die Dummheit hat gesiegt, aber der Klügere gibt nach.....also Mini ade????
Der Tüv wird´s entscheiden....
Bis nächstes Jahr vielleicht....Alex
Alex ohne mini????
Neeee, dat geht ja nu garnich.... Verkauft wird nich, sonst mach ich dir nie wieder ein leckeres chilli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!