Schaden € 3.500,00
Sowas hab ich mir gedacht. beide Türen + Lackierung etc. Und das ganze auf 10cm.
Schaden € 3.500,00
Sowas hab ich mir gedacht. beide Türen + Lackierung etc. Und das ganze auf 10cm.
Sodele, die "Lila Kuh" ist ohne Hinterbeine, dann kann auch keiner was wegen irgendeiner Radlast (mangels Vorhandensein der Räder) meckern
Der Rahmen sah wirklich so schlimm aus wie vermutet.... aber frisch gelackter liegt schon bereit.
Ich werd dich demnächst mal belästigen müssen wegen deiner Reibahle...
...
bizIch werd dich demnächst mal belästigen müssen wegen deiner Reibahle...
Tu, was Du nicht lassen kannst....:D:thumpsup:
Gibt es noch welche von uns? Oder sind alle so in trauer versunken, weil die saison vorbei ist???
Bin noch da, aber kräftig am Schrauben und Innenausstattung bauen.....
Wird auch zeit, dass der bock mal fertig wird, sonst is der nächste tüv fällig und du bist nur die strasse hoch und runter gefahren
@ MarKus: Glaubscht jetzt das die Königin auch Sonntags schafft?
Schöne Grüße zurück!
Gibt es noch welche von uns? Oder sind alle so in trauer versunken, weil die saison vorbei ist???
Saison vorbei???? Hab ich noch gar nicht bemerkt.:D
Ich dreh heute Mittag nochmal ne schöne Runde und vielleicht morgen auch nochmal
Saison vorbei???? Hab ich noch gar nicht bemerkt.:D
Ich dreh heute Mittag nochmal ne schöne Runde und vielleicht morgen auch nochmal
Dienstag auch? Wohin des Weges? Meiner ist auch wieder fahrbereit ( diverse Löcher zu, neue Bremsscheiben, neue Windschutzscheibe) Bin schon wieder ganz rattig aufs fahren.
@ MarKus: Glaubscht jetzt das die Königin auch Sonntags schafft?
Schöne Grüße zurück!
Hat die Tanke Sonntags zu?
Dienstag auch? ...
Warum nicht?
Wohin des Weges? ...
Wird sich zeigen. Auf jeden Fall nur Nebenstraßen, da die Bundesstraßen bereits Salz haben und dank des Nebels die gerade sehr naß sind.
Warum nicht?
Wird sich zeigen. Auf jeden Fall nur Nebenstraßen, da die Bundesstraßen bereits Salz haben und dank des Nebels die gerade sehr naß sind.
Lass uns nach Texas reite, die S:Donne putzen
War ja gestern e wengele Paradox mit der Sonne. In Freudenstadt hatte es Nebel, und bei uns platzte die Stadt wg. Sonne und Einkaufssonntag. Bei uns haben se noch nix gesalzen. Hab dir ne PN geschickt, Micha:p
Sonne ist seit ner Stunde draußen, Straßen sind abgetrockenet. Cabrio ist Winterfest gemacht, Knochengummis sind auch gewechselt (waren schon über 20 000 km drin...:(), in der Hoffnung, daß der 2. Gang nun wieder drin bleibt.
Werde heute Mittag ne kleine Runde in die Schweiz machen, den Inno volltanken und dann nenn Ölwechsel machen.
Sodele, bin ne kleine Runde gefahren, 90 % davon im Nebel.
Hat dennoch Spaß gemacht. Hab dann das 100°C heiße Öl abgelassen und bin ab jetzt richtig beruhigt. Die Geräusche, die ich immer mal höre, gehören zum Getriebe. Es waren wenige Späne am Magneten, was aber bei dem Vorfall vor über 2000 km als normal zu bezeichnen ist. Hab dann alles durch ein Sieb gelassen und es waren keine Feststoffe im Öl => alles in Butter :thumpsup:
Ich denke langsam kommt das Vertrauen zum Inno zurück. Vielleicht werde ich diese Woche das schöne Wetter nochmal ausnutzen können solange die Straßen einigermaßen trocken sind. (morgen geht wohldoch nicht :()
Cabrio hat ja nun Saisonende.
:thumpsup:Dem Daniel alles Gute zum Geburtstag. :thumpsup:
Alles gute zum Geburtstag, Daniel. Wir schließen Dich ins Abendgebet ein, wenn wir wieder von unserer Saisonabschlussfahrt in den Bregenzerwald zurück sind:p:D
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche! :thumpsup:
Auch von den eminenzen aus oberschwaben alles gute!
Auch von den eminenzen aus oberschwaben alles gute!
Oh jehhhh, gibbet Dich nun schon mehrfach ????:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!