Menno, wurde heut schon wieder geblitzdingst
Mini Club am Bodensee
-
-
-
Die war doch dabei, mein
Lieber torsten -
haha:D
solange du es nicht wie mein Schwager machst..
linke hand am lenkrad mit zigarette, headset am ohr und rechts den kaffeebecher... blitz!gruß, Juri
-
Der Eminenz alles Gute zum 40-ziger und noch viel Spaß in Berlin.:thumpsup:
Wärst Du vor Deinem Fest nicht geflohen, hättest Du Dir den Strafzettel sparen können....:D:D
-
Wärst Du vor Deinem Fest nicht geflohen, hättest Du Dir den Strafzettel sparen können....:D:D
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! :thumpsup::D
Auch von uns natürlich alles Gute! Macht keine Dummheiten ihr zwei!
Gruß
MarCus -
Ich danke euch, der strafzettel is übrigens ein geschenk der berliner polizei....ich leiste nur einen unkostenbeitrag
-
Hallo, wir wünschen der Eminenz auch
alles Gute zum Geburtstag Gesundheit Glück in der Liebe und wenig gebühren in Berlin.Gudrun und Edi
-
Von uns auch alles gute zum Geburtstag, mein lieber Markus.
Habt ihr euch in Berlin benommen?Nicht dass wir noch Einreiseverbot in der Hauptstadt haben.
Färbt ja alles auf uns ab..Viele Grüße
Torsten und Pia -
Vielen dank für die glückwünsche
Berlin steht nach unserem besuch noch, haben uns anständig verhalten
-
Da schließen wir uns natürlich an. Bleibt die Frage, ob wir am Sonntag die Zutaten bringen, oder an kaltem Dinnele lutschen? Wer fährt denn nun an Goldbach vorbei?
-
Du hast PN`s..... und ich gerne Antworten :D
-
Du hast PN`s..... und ich gerne Antworten :D
Bin noch am Grübeln, ob der Möglichkeiten!
Kann sein, dass ich's am Mittwoch mitnehme, dann holst Du's entweder bei mir ab oder ich nehms am Samstag mit nach Spaichingen. -
Bleibt die Frage, ob wir am Sonntag die Zutaten bringen, oder an kaltem Dinnele lutschen? Wer fährt denn nun an Goldbach vorbei?
Also wir werden einen fertigen Z'Kuchen mitbringen und MarKus besorgt je 10L Most & Suser.
-
Also wir werden einen fertigen Z'Kuchen mitbringen und MarKus besorgt je 10L Most & Suser.
Ja wie wär denn da ein Marmorkuchen als Häuble? Und 2 Ihr kommt vorbei?:D -
Bin noch am Grübeln, ob der Möglichkeiten!
Kann sein, dass ich's am Mittwoch mitnehme, dann holst Du's entweder bei mir ab oder ich nehms am Samstag mit nach Spaichingen.Danke für die prompte Antwort der ersten PN. :thumpsup: Bei Dir abholen wäre absolut OK.
Aber was ist mit der Antwort der zweiten PN ?
-
Also mit dem Abholen beim Könich klappt net ganz, lieber Biz....zu groß, bekommt es nicht hintenrein.......keine 2 Meter, sondern 2,10 Meter....
-
Danke für die prompte Antwort der ersten PN. :thumpsup: Bei Dir abholen wäre absolut OK.
Aber was ist mit der Antwort der zweiten PN ?
Habs nochmal ausgelöst. Hoffe es kommt noch rechtzeitig! :thumpsup:
-
Also mit dem Abholen beim Könich klappt net ganz, lieber Biz....zu groß, bekommt es nicht hintenrein.......keine 2 Meter, sondern 2,10 Meter....
Blöder BMW... in den Skoda paßt des.....muß mal überlegen, wann wir das Teil dann holen.
-
Blöder BMW... in den Skoda paßt des.....muß mal überlegen, wann wir das Teil dann holen.
Je nach wetter kann ich's ja am Sonntag im PU mitnehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!