Mini Club am Bodensee

• Also wir haben Kartoffelsalat, Grill, Grillmöglichkeit, Vesper für unterwegs, und Ristorante ins Auge gefasst. Bei deiner Konstitution geht alles zusammen denk ich mal:D Genaues weiss ich etzetle auch noch nicht, aber des löse mer scho!
    Bis morgen

[SIGPIC][/SIGPIC] Abstinenzler: ein schwacher Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben
    Ameise Duck Dich

• Oje, die arme.....
    Wie habt IHR denn das angestellt?

Gute besserung

Nicht IHR - ER :D; böser Torsten :headshk:;)
    :
    :

Nehmt Euch mal ein Vesper für unterwegs mit, danach schlag ich mal die Pizzaria vor.

Gruß
    MarCus

• Des Hat was. Bei uns schiffts zwar grad, aber ab 11.00 solls nur noch schauern.
    :cool:

[SIGPIC][/SIGPIC] Abstinenzler: ein schwacher Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben
    Ameise Duck Dich

• Scheee wars, der Anke und dem Hubert vielen Dank für die Gastfreundschaft und den wohlerzogenen Kindern ein herzliches vergelt's Gott für die überaus nette "Bedienung".
    Das bedeutet wohl: WIR KOMMEN WIEDER! :D

Gruß
    MarCus

• Auch von uns vielen lieben dank!
    Bin ja gespannt, wann meine kinder soweit sind, und mir auf zuruf das bier holen!!!! ;)

.....und meine blöde schaltung spinnt schon wieder!

Tja, lieber Markus: Jahrelange, entbehrungsreiche Erziehungsjahre, führen schlussendlich zum Erfolg :D
    Euch 5 (7) en einen schönen Dank für den netten Sonntagnachmittag.
    V:eek:ielleicht hat Deine Schaltung ja auch einen Notausschalter?

Ameise Duck Dich

• Scheee wars, der Anke und dem Hubert vielen Dank für die Gastfreundschaft und den wohlerzogenen Kindern ein herzliches vergelt's Gott für die überaus nette "Bedienung".
    Das bedeutet wohl: WIR KOMMEN WIEDER! :D

Gruß
    MarCus

wohlerzogenen Kindern
    mhm, und wir mit unseren Horrorkindern.....Anke und Hubert haben ja noch nicht " Alle " von uns kennengelernt.....:p:D

WIR KOMMEN WIEDER!

Da bekommt nämlich dieser Satz eine ganz andere Bedeutung !!!!!!!:p:eek::rolleyes::D

• wohlerzogenen Kindern
    mhm, und wir mit unseren Horrorkindern.....Anke und Hubert haben ja noch nicht " Alle " von uns kennengelernt.....:p:D

WIR KOMMEN WIEDER!

Da bekommt nämlich dieser Satz eine ganz andere Bedeutung !!!!!!!:p:eek::rolleyes::D

Wers glaubt wird selig, wer nicht, kommt auch in Himmel:D Wir freuen uns aufs nächste mal:thumpsup:

Ameise Duck Dich

• Moin,
    Steht eigentlich sxhon was in bezug der abschlussfahrt fest?

Wie wärs mit kegeln bei Euch um die Ecke? 'S regnet ja eh! :mad::D

Gruß
    MarCus

• Wo regnets????

Nicht wo sondern wann. Und zwar meistens wenn wir 'ne Ausfahrt machen! :D

• Servus miteinander.
    Kommt Ihr Westler auf dem Weg in die oberschwäbische Ebene an Goldbach vorbei? Dann würden wir uns nähmlich anschließen. Möglicherweise müsste der eine, odere die andere halt zuerst bei uns ein Bierchen nehmen, weil unsere Gäste da abreisen. Bis um Zehne sollten die eigentlich draussen sein.:p

Ameise Duck Dich

• Irgendwelche besonderen Kuchenwünsche:)

Ameise Duck Dich

• Zwiebelkuchen!!!!! ;)

@all: viele grüsse von heike und mir aus berlin!!!!

Jaja, und dann alles auf den Hund schieben:D

Viel Spass Euch

Ameise Duck Dich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!