Mini Club am Bodensee

• Am sonntag muss unser könig erst den mäfanabackbericht fertig machen

...und ihr zwei vorher noch den Federsee-Bericht, stimmt's? ;)

Ist der September-Termin inzwischen fix?
    Haben noch keine mail bekommen (ach....).
    Hab nämlich doch noch mal "heimaturlaub" bis Mitte Okt
    ;)

Gruß,torsten

• :)
    Falls gewünscht, stellen wir uns gern als Start uns Zielpunkt zur Verfügung. Ein paar Nebenstreckle um unseren Landepunkt fallen mir da bestimmt auch noch ein, Ich will aber da niemandem vorgreifen. Grillen können wir bei uns im Garten, bei nicht so tollem Wetter können wir auch in unseren Feschtkeller ausweichen. Anke macht auch Kartoffelsalat. Wir sind aber auch gern für andere Vorschläge offen! Lasst mal was hören;)

[SIGPIC][/SIGPIC] Abstinenzler: ein schwacher Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben
    Ameise Duck Dich

• Ich bin, wenn dann, kurzfristig ohne Mini mit dabei.

D:)es freut mich. Wenn Du willst, kann Daniel dich abholen. Ich hoff, daß der Koenig noch ein paar Eckdaten rausrückt, ansonsten gibst Du ne Uhrzeit zum abholen durch

[SIGPIC][/SIGPIC] Abstinenzler: ein schwacher Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben
    Ameise Duck Dich

• ...bitte sehr:

Usere kleine Herbstausfahrt:
    18.09.2011, 11:00 Uhr, Überlingen, Goldbach 18, "Anke's Pension.
    Kleine Ausfahrt durchs Hinterland mit Picknick (so das Wetter mitspielt). Ansonsten nehmen wir das Grillangebot gerne an. :thumpsup:

sollte sich hier wetterbedingt etwas genaueres ergeben, gibt es nochmals eine Info!

Es grüßt
    MarCus

• Grad wieder zurück aus Straubenhardt. Als Hardcoreausweichmöglichkeit haben wir gegenüber noch Ristorante Basilico, wenns mit dem grillen oder Picknick nicht klappen sollte. Ich freu mich riesig drauf, weil die grobe Wettervorhersage ab Mittwoch wieder ein Hoch bringt:thumpsup:

Ameise Duck Dich

• So, mein mäfanabackblitzerfoto is nu auch da. Lohnt sich der ganze bürokrarische aufwand für die paar euro ja gar nich, is ja das porto fast teurer wie die strafe

Ka-tschinggggg!! :D:thumpsup:

Wieviel ham 'se Dir abgezockt?

:D:D:D:p

• So, mein mäfanabackblitzerfoto is nu auch da. Lohnt sich der ganze bürokrarische aufwand für die paar euro ja gar nich, is ja das porto fast teurer wie die strafe

Hallo Markus,
    versuch doch einfach mal christlich zufahren und es wird Dich kein Blitzer verfolgen.:thumpsup:

Gruß Edi

• Sonntag wird bei mir nichts, Hab noch Probe bis um 12 da seid ihr dann schon weg.

Viel Spass euch.

Gruß Daniel :cool:

• Wer kommt denn nu alles? Wäre zwecks Vorbereitung nicht übel zu wissen:rolleyes:

Ameise Duck Dich

• Nathalie & ich mit einem Hund und ohne Kind! :D

Markus: 22.10. geht bei mir gar nicht, weil ich am 23. schaffen muß. :headshk:

• Na das wird ja. Auch wenn es ein wenig kühler werden sollte (13 sind vorausgesagt) haben wir doch wohl unseren Bodenseebonus (hoff,hoff,dreimal auf Holz klopf). Wir freuen uns:thumpsup::p schon auf Euch

Ameise Duck Dich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!