Frage an alle:
Wie wär der termin nächsten sonntag zwecks septemberfahrt????
Ich trau mich schon gar nicht zu fragen.....
Heißt nächsten nun nächsten oder diesen kommenden Sonntag. Wir diskutieren gerade....
Ich sage Du meinst den 04.09.
Frage an alle:
Wie wär der termin nächsten sonntag zwecks septemberfahrt????
Heißt nächsten nun nächsten oder diesen kommenden Sonntag. Wir diskutieren gerade....
Mein Männlein meint den 4.09.......:)
Den vierten....und ich hoffe ihr seid dabei
Den vierten....und ich hoffe ihr seid dabei
Ich hatte recht....:thumpsup::D
Und nein, wir sind nicht dabei.
Warum denn das? Und wie isses am 18.?
Anderer Termin. 18.09 Auch nein.
Hätte aber für den 18.09. einen Ausflugspunkt. Mein Brötchengeber hat Tag der offenen Tür und man kann Deutschlands größtes Flußkraftwerk besichtigen. Rheinfelden wäre dann das Ziel.
Och menno....biz hat nie zeit.....
Dat is mal ganz falsch.... am 10.09. könnten wir, aber Ihr eher net
Und ich verkneife mir hierzu jetzt weiter Ausführungen, was Termine angeht. :p
Wir wünschen dem Herrn König alles gute zum Geburtstag!
Viele Grüße,
Torsten
Die Oberbayrische Fraktion sendet hiermit dem König ebenfalls die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!
Maik & Alex
Alles gute zum purzeltag von den oberschwaben
Hallo hubert,
Kann man die septemberausfahrt auf den 18. verschieben? Der könich kann am sonntag auch nich....sonst wären ja nur heike und ich da
Wir wünschen dem Herrn König alles gute zum Geburtstag!
Viele Grüße,
Torsten
Da schließen wir uns doch glatt an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Hallo hubert,
Kann man die septemberausfahrt auf den 18. verschieben? Der könich kann am sonntag auch nich....sonst wären ja nur heike und ich da
Ist für uns kein Problem. Am 4.ten soll es eh gewittrig werden. Ausser dem 25.ten gehts bei uns jeden Sonntag. Daniel hat John zwar auf Hochglanz poliert, aber das kann er ruhig öfters machen:D
An alle die es interresiert oder auch nicht:
Eine Person, von der jeder weiss wer gemeint ist, hat sich endlich geäussert zu der Situation! Beharrt aber strickt auf der Tatsache, dass ihr 4-beiniger Geselle NICHTS mit der ganzen Situation zu tun hat, bzw. die Fakten dafür sprechen, dass er es gar nicht gewesen sein KANN!!!!
Bin also doch selber Schuld, dass ich meinem Lämmchen von Hund etwas Köstliches "inmitten von 5 anderen Hunden" (Anmerkung des Schreibers: ich sass am Rand...und waren es noch 5 andere Hunde, die ich nicht gesehen hab???? Hab doch nix getrunken.....achso...der Wodka/Eierlikör !!!! deshalb waren es 5!!!!) hingestellt hab!!!
Unglaublich das Ganze!!!
Werde nun meine Konsequenzen ziehen!!!
Lieber Biz: Bitte lösche mein Profil auf der Homepage, denn mit so einer Blöden Blonden Tussi will ich nicht zusammen auf irgendeine Weise genannt oder gesehen oder sonstwie in Verbindung gebracht werden!!!
Vielen Dank
P.S. Falls unsere Ori wie geplant stattfindet, dann am 1.Mai (Dienstag)2012, weil ich selbst keinen anderen Wochenendtermin Zeit habe.....
Dem König alles Gute zum Geburtstag....
und dem Königspaar alles Gute zum Hochzeitstag.
Und ich habe dem König heute früh gleich als allererstes und persönlich gratulieren dürfen..........
natürlich möchte ich dann der Königin hier auch noch alles Gute zum Hochzeitstag wünschen !!!!!!:)
Na dann will ich mich und wir uns für die vielen herzlichen Glückwünsche und lieb zubereiteten Frühstücke mit Geburtstagskerzle auf's allerherzlichste bedanken! :thumpsup:
Es grüßen freudig aus dem Fenster winkend (wir haben nämlich noch keinen Balkon)
der König mit angetrauter Königin
Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag. WIe gehts meinem Frapper?
Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag. WIe gehts meinem Frapper?
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Dem Frapper geht es soweit ganz gut. Er steht trocken und sicher in der Werkstatt. Man sollte ihm vielleicht eine kleine Reha angedeihen lassen. Das Scharnier muß etwas gerichtet werden, ist aber nicht wild. Aber war die große Umlenkrolle nur gesteckt oder geklemmt? Denn diese hatte sich im Betrieb aus dem Gehäuse gelöst. Es ist aber nichts gebrochen oder so!
Bist Du am Sonntag in der GEgend oder ich bring ihn Dir vorbei!
Gruß
MarCus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!