Wer hat lust am sonntag mit aufs young- und oldtimertreffen nach daugendorf bei riedlingen zu fahren? Treffpkt 10.00uhr koselka bad saulgau.
Mini Club am Bodensee
-
-
Sonntag ist Oberhallau Bergrennen.
-
Sonntag ist Oberhallau Bergrennen.
...das ist auch Samstags schon. Sonntag ist British Car Meeting in Mollis (GL)!
-
...das ist auch Samstags schon. Sonntag ist British Car Meeting in Mollis (GL)!
Ich dachte, das gibt es wegen Platzprobleme nicht mehr? Oder haben die einen neuen Flugplatz gefunden?
-
Moin,
Wann soll nu die septemberausfahrt mit start und ziel in überlingen stattfinden???Da würden wir uns doch glatt als Start und Zielpunkt anbieten, wenn das Sonntags stattfindet:)
-
Ich dachte, das gibt es wegen Platzprobleme nicht mehr? Oder haben die einen neuen Flugplatz gefunden?
http://www.britishcarmeeting.ch/
Alles wie gehabt. Wenn jetzt nicht nochmal etwas dazwischen kommt sind wir dabei.
-
http://www.britishcarmeeting.ch/
Alles wie gehabt. Wenn jetzt nicht nochmal etwas dazwischen kommt sind wir dabei.
Habe gestern Abend auch noch gegooglet, werde das für nächstes Jahr wieder in den Kalender aufnehmen. Leider läßt das dieses Jahr der Zeitplan nicht zu. Euch viel Spaß.:thumpsup:
-
Kommt nu wer morgen mit nach daugendorf?
-
Wir nicht...
Hab vielleicht den Grund der hohen Temperatur beim Inno gefunden. Ich habe die Rändelmutter (auch zum Einstellen des Zündzeitpunktes zu verwenden) der Unterdruckdose verlohren. Somit rutschte die Dose nach oben und der Zündzeitpunkt lag mächtig daneben. Dafür ist er aber dennoch ganz ordentlich gelaufen. Probefahrt entfällt, es ist einfach zu kalt, um das auszuprobieren. Letzten Sonntag hatte es glatt 20°C mehr.
Falls jemand ne Rändelmutter von einem alten 25D übrig hat, ich hätte da Bedarf.Maik:
Danke für den Tipp mit der Nabe, aber es ist doch die Felge. -
-
-
Schee wars, und lecker bierchen gab es auch.....
-
Schee wars, und lecker bierchen gab es auch.....
Jup, schönes Wetter, schöne Autos, nette Leute. Und gar nicht so weit weg.
-
Und es gab schlaue leute die lesen können.
"aha, des isch oin austiin ko-oper".
-
Nochmal zur Septemberausfahrt nach Überlingen
Da würden wir uns doch glatt als Start und Zielpunkt anbieten, wenn das Sonntags (ausser am 25.09., da hab ich wieder mal Bereitschaft) stattfindet:) -
Wir dürfen wegen Jugendlichkeit zwar nicht mitfahren, aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen interessant
http://www.haldenhof-revival.de/:thumpsup:
-
Nach genauerem hingucken erst gesehen, das die Veranstaltung schon komplett ausgebucht ist Aber zugucken hat früher schon Spass gebracht:)
-
Frage an alle:
Wie wär der termin nächsten sonntag zwecks septemberfahrt????
-
Bei uns würde das klappen:D Wer ist für das Wetter zuständig?:p Anke macht Kartoffelsalat, mein Weinkeller ist auch frisch gefüllt
-
Wir können leider an keinem Sonntag im September aber wir wünschen euch allen viel spaß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!