Echt? Ihr kommt alle????? Suuuuuupi
Na so einen Event wie die Burgheimer Minitage kann man sich doch nicht entgehen lassen. Da verblaßt ja sogar ein IMM. :D:thumpsup:
Echt? Ihr kommt alle????? Suuuuuupi
Na so einen Event wie die Burgheimer Minitage kann man sich doch nicht entgehen lassen. Da verblaßt ja sogar ein IMM. :D:thumpsup:
Na, vielen Dank für das Kompliment!!! Vom König....
Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass du wieder auf dem Sofa hättest schlafen sollen...wegen der Schnaken!! Aber nun kommt ihr ja mit Qek und seid somit für eure eigenen verantwortlich.....
summende Grüße aus Burgheim
Sollen wir noch was mitbringen?????
Salat, Fleisch, Alkohol, Sonne, Schnaken ???????:D
ne Flasche Cidre für uns....:)
Fleisch für Jana, sie mag ja immer speziell....
Kleine Revision:
Kommen doch nur zu zweit (König mit Chap (der weiß wo's langgeht :D)) und Zelt.
Frau Königin hat sich in der Woche vertan!
Gruß
MarCus
schade wegen des Irrtums....
du brauchst kein Zelt!! Kannst auf dem Sofa mit den Schnaken schlafen.:)..und die sind draussen auch!! Das Aquarium brummt auch nicht mehr!!
Grüße von Maik und Alex
schade wegen des Irrtums....
du brauchst kein Zelt!! Kannst auf dem Sofa mit den Schnaken schlafen.:)..und die sind draussen auch!! Das Aquarium brummt auch nicht mehr!!Grüße von Maik und Alex
Alles klar.
Aber nochmals die Frage: Soll ich noch was mitbringen? Bier - Salat - Brot?
Gruß
MarCus
Alles da......Fleisch,Salat und Getränke.......wenn du magst kannst paar Döslen von deinem "Aphrodisirenden Zaubertrank" mitbringen:)..... Grüßle Maik
Alles da......Fleisch,Salat und Getränke.......wenn du magst kannst paar Döslen von deinem "Aphrodisirenden Zaubertrank" mitbringen:)..... Grüßle Maik
Wird gemacht!
Welche Koordinaten darf ich denn meinem Chief-Navigator mitteilen?
Gruß
MarCus
Für die Anreise:
Koordinaten: Breite: 48.7. Länge: 11.0167
Viele Grüße...und wir freuen uns!! Hast ne neue PN!
Für die Anreise:
Koordinaten: Breite: 48.7. Länge: 11.0167Viele Grüße...und wir freuen uns!! Hast ne neue PN!
hier nochmal für chapman zum besseren verständnis:
wuffwuff wau wiff waff winsel wuff
Sodele, wieder daheim und schon gevespert:D.
War ne heiße Fahrt, bei Ulm wären wir zwar fast Naß geworden, zumindest versprachen die Wolken, daß da gleich was runter kommt. Aber wir haben bis zu Hause nur geschwitzt.
Nochmals vielen Dank für die Einladung, die Verköstigung, die Unterkunft, das Rahmenprogramm und die ganze Organisation.
Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön!
Die Imm-Organisatoren müssen sich tatsächlich warm anziehen.
In Neumarkt wird man die aktuelle Entwicklung der Burgheimer Minitage auch sicherlich mit Besorgnis betrachten..
Danke, wir freuen uns schon auf's nächste mal.
Wir wurden heute Nacht sogar mit Blaskapelle auf dem Marktplatz zurück erwartet. So muss das sein!
Viele Grüße, Torsten und i.A. Pia
(bin ja schon wieder fast im Norden..)
Darf ich noch hinzufügen, dass wir es zwar schade fanden, so früh schon aufbrechen zu müssen, uns aber der Teil der Versammlung, an dem wir teilgenommen haben, am wichtigsten ist!?
Das gilt ganz generell: wir sind immer gerne mini gefahren und tun das nach wie vor, das Wichtigste an den Bodensee-Zusammentreffen ist uns jedoch das Miteinander und wir sind froh um jede Halbe Std die wir mehr miteinander quatschen als auszufahren.
( nur als Anmerkung an div. 3-4stündige Ausfahrten in der vergangenheit)
Wir freuen uns darüber, dass die Fahrzeiten in den letzten zwei Jahren zugunsten des Beisammenseins kürzer geworden sind.
Und das fanden wir unter anderem gestern auch wieder Spitze!
Gruß,Torsten
Unsereins ist auch wieder glücklich punkt 18:30 in heimischen Gefilden gelandet. Außer dem Ausfall des Navigators aufgrund thermischer Probleme gab es keine weiteren Komplikationen.
Maik&Alex bzw. Alex&Maik ein recht herzliches Dankeschön für die Organisation und allem drumherum! Genial!!! :thumpsup:
Hier noch ein paar Impressionen:
Hypnoseversuche?
der Morgen danach
auf der Fahrt
Was gibts denn da zu entdecken?
Is warm, ne?
Wo ist das Vögelchen?
Gruß
MarCus
Auch von uns viiiiiiiiiiiiiiiiielen dank an die burgheimer, war schön und lecker, wie immer!!!!
Maik: sorry, dass mein mini mit steinen geworfen hat, aber die strasse war plötzlich so schmal!
Vielen Dank, dass es euch gefallen hat!!
Nächstes Jahr zur Ori wird´s hoffentlich genau so griabig!!
Grüße, Maik und Alex
Maik: sorry, dass mein mini mit steinen geworfen hat, aber die strasse war plötzlich so schmal!
Tja, immer Brandgefährlich der Silverstone:D! Grüßle Maik
Tja, immer Brandgefährlich der Silverstone:D! Grüßle Maik
Roaaarrrrr
Moin,
Wann soll nu die septemberausfahrt mit start und ziel in überlingen stattfinden???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!