Fällt mir gerade ein:
Bad Saulgau AH Koselka wäre ne Adresse bei Dir, wo Du das Teil sogar hättest abholen können.
Mini Club am Bodensee
-
-
Und damit gehen wir in die heiße Phase:
Das ist soo krank!
MarCus
-
Wann willst du den Frapper holen?? Meld dich mla auf meinem handy.
-
Und damit gehen wir in die heiße Phase:
Das ist soo krank!
MarCus
das stimmt.......:thumpsup:
-
Viel Spaß
-
Viel Spaß
Ich dachte Du sitzt schon im Zug?
da gibts doch bestimmt auch ein Hotel! :p -
Viele grüsse an den süden! Wunderbares wetter und nette leuze hier
-
Viel Spass Euch da oben. Wir haben gestern mal gschwind die Silvretta Hochalpenstrasse geritten, und jeden Cent der 11 Euros abgepfiffen, über die Bühlerhöhe rüber, bis nach Landeck und zurück über Schweiz. Holladrio, das war echt goil:thumpsup:
-
-
Und die Brülltüte mußte schon wieder geflickt werden....:D
Nein, die Brülltüte mußte nicht geflickt werden. Markus hat 100 € für das Foto in der Zeitung gezahlt, damit er für Heike auch ein Alibi hat :p
-
Nein, die Brülltüte mußte nicht geflickt werden. Markus hat 100 € für das Foto in der Zeitung gezahlt, damit er für Heike auch ein Alibi hat :p
Bei den vielen Namensnennungen werden die 100 € nie und nimmer gereicht haben...
Und die Brülltüte mußte ganz bestimmt geflickt werden.:D -
Ok, (Heike, bitte jetzt nicht weiterlesen), er hat je 100 € für den Veranstalter und für die Zeitungsredaktion gezahlt.
-
Das des aber auch sooooo billig bei Euch ist....:D
-
Pures Mitleid
-
Da war nur das haubenschloss kaputt!
-
Da war nur das haubenschloss kaputt!
Und die Brülltüte mußte schon wieder geflickt werden....:D
Dann hatte ich ja recht.... :p:D:thumpsup:
-
Repariert werden muss leider auch der frapper. Er hat den halbliterflaschenpaulanerhefeweizendauertest nicht ganz überstanden. Gab nach der achten flasche nach nur 1,5 std einfach auf
-
Der wurde dann wohl kaputtoptimiert, wie so oft in der heutigen Zeit.
Auf demm IMM 2011 hat er weitaus länger gehalten.
-
Dem könich is aufgefallen, das mein minilein immer mal wieder bei last etwas russelt....so ein bis dreimal, dann is wieder gut. Wat könnte das sein? Ne defekte zündkerze?
-
Das könnte alles sein. Die Frage ist, was genau etwas rußelt bedeutet.
Welche Farbe hat das, rußelt es dann länger oder immer nur kurze wolken. usw.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!