• Hi michael, dankööö. Seid ihr denn nächstes wochenende in pfullendorf mit dabei?

Wo und wann trifft man sich denn da? Wenn die Zeit passt, und wir unsere Gäste pünktlich abgefertigt haben, würden anke&meine wenigkeit auch dazubrummeln:)

[SIGPIC][/SIGPIC] Abstinenzler: ein schwacher Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben
    Ameise Duck Dich

• Wo und wann trifft man sich denn da? Wenn die Zeit passt, und wir unsere Gäste pünktlich abgefertigt haben, würden anke&meine wenigkeit auch dazubrummeln:)

10:30 Uhr Bad Saulgau. AH Koselka. :thumpsup:

• Pfullendorf? Nächstes Wochenende? :confused: Ich weiß von nix :headshk: Homepage steht was von 27.7. das wird dann wohl das falsche Datum sein? Einladung gab es auch nicht. Wie soll ich da die Termine planen....:(
    :thumpsup:

Muß in diesem Fall ein Zahlendreher sein.
    Einladung ging mit damals mit der gleichen Mail wie Heudorf raus! ;) Hat sogar die Eminenz gelesen! :D

Gruß MarCus

• 10:30 Uhr Bad Saulgau. AH Koselka. :thumpsup:

Ich dachte, das diese (Hallo zusammen,
    am morgigen Sonntag treffen wir uns um 10:30 Uhr in Bad Saulgau beim AH Koselka (Martin Staud Str. 31) zu einer kleinen Ausfahrt und anschließendem Grillen bei unserer "Eminenz".
    Wer also morgen noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen, Oberschwaben unsicher zu machen.
    Bis dahin
    Euer MarCus), die ich gestern bekam für den 17ten ist, wo ich noch Bereitschaft habe. Ist das heute oder am 27.ten? Gruß, Hubert:)

[SIGPIC][/SIGPIC] Abstinenzler: ein schwacher Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben
    Ameise Duck Dich

• Ich dachte, das diese (Hallo zusammen,
    am morgigen Sonntag treffen wir uns um 10:30 Uhr in Bad Saulgau beim AH Koselka (Martin Staud Str. 31) zu einer kleinen Ausfahrt und anschließendem Grillen bei unserer "Eminenz".
    Wer also morgen noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen, Oberschwaben unsicher zu machen.
    Bis dahin
    Euer MarCus), die ich gestern bekam für den 17ten ist, wo ich noch Bereitschaft habe. Ist das heute oder am 27.ten? Gruß, Hubert:)

HEUTE! :thumpsup:

Und Pfullendorf ist am 24.07.!!!

• HEUTE! :thumpsup:

Und Pfullendorf ist am 24.07.!!!

Dann wünsch ich Euch heute viel Spass, und viel Glück mit dem Wetter:cool:

Ameise Duck Dich

• Muß in diesem Fall ein Zahlendreher sein.
    Einladung ging mit damals mit der gleichen Mail wie Heudorf raus! ;) Hat sogar die Eminenz gelesen! :D

Gruß MarCus

Aha, die Mitteilung, daß wir zum Oldtimertreffen eingeladen sind (hab ich auch gelesen:D) und den Termin nennen, das ist also ne Einladung? Irgendwie komme ich in meinem hohen Alter da nicht mehr mit, denn zu einer Einladung gehören doch auch Treffpunkt und Uhrzeit? Oder woher sollen denn alle, die mitwollen wissen was abgeht? Klare eindeutige Worte sind da angesagt:thumpsup:.
    Und bis gestern war mir nicht klar, daß wir dieser Einladung auch Folge leisten wollen und genau das ist der Grund, warum wir wieder nicht können (oder macht ihr das absichtlich?:rolleyes:).
    Na ja, genug gelästert... das wird schon.;)

Bei uns regnet es übrigends ziemlich heftig. Hoffentlich dauert es zumindest bis nach dem Grillen, bis der REgen bei Euch ist.:cool:

• Dafür haben Macke und ich heute ne kleine Schwarzwaldtour gemacht und wurden bestens verköstigt...wir wollten gar nicht mehr gehen :rolleyes::D
    Danke nochmal ins Kinzigtal :thumpsup:

Dem schliesse ich mich an, schönen Dank für lekka Kaffee und Kuchen :thumpsup:

@all Euch heute viel Glück mit dem Grillen, hier regnets wirklich widerlich...

Gruss

Markus

• Mein mitleid. Was für ein Schietwetter. Aber wenigstens ist in ÜB nix los. Da hab ich doch einen klasse Wohnzimmerrumfaulsonntag. Ich muss nur grad aufpassen, das ich mich in meinem Sessel beim Motorrad GP nicht zu weit mit in die Kurven lehn, um rauszufallen. Rausguck = Würglinger:madgo:

Ameise Duck Dich

• Also offizielle Einladung von den Oldtimer Freunden Linzgau!!!!!!

Wir laden euch alle recht herzlich am Sonntag den 24.07.2011 ab 10:00Uhr zu unserem Oldtimertreffen in Pfullendorf im Seeparkwest (Gaisweiler) ein!!
    Es ist egal ob eure Minis schon Oldies sind oder nicht, hauptsache ihr kommt!! Unser Verein freut sich über alle Minis (und nicht Minis) die kommen!!

Viele Grüße, bis Sonntag!!

Juri;)

P.S.: Michael: Deine Frage nun beantwortet??:D

• Hallo zusammen,
    wir von Ulm hatten heut auch einen schönen Tag.
    Weißwurstfrühstück bei mir und gegen 12 Uhr ging es dann mit 4 Minis ins Lautertal bei uns zu ner Ausfahrt. Regen wie bei euch ohne Ende :mad:

Wann ist eure Abschlussfahrt im September/Oktober 2011 oder wie Ihr das nennt?
    Hab heut mit meinen Jungs gesprochen und 3-4 Minis wären wir wo Interesse hätten:D
    Wäre das möglich bei euch dort mit zu fahren (sich an zu schließen) ???
    Mich kennt Ihr ja bereits;)
    Könnt mir ja kurz mal ne PN mit den genaueren Angaben zu dieser Ausfahrt schicken, wäre sehr nett. :thumpsup:

Seit Ihr vom 26-28.08.11 auch in Seidenbuch (Odenwald) und vom 2-4.09.11 in Bamberg bei den Minitreffen dabei? Könnten ggf. ja zusammen hin fahren.
    Müsst man halt schauen wo man sich trifft. Wir fahren zu beiden treffen, jeweils allerdings bisher nur mit 3-4 Minis.

Gruß Flo

Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!