• Hi,
    wäre glatt gekommen. Machen diesen Sonntag aber selbst ne Ausfahrt ;)
    Vielleicht trifft man sich ja zufällig.
    Wir fahren gegen 12 Uhr von Ehingen (Donau) an den Bodensee in Richtung Friedrichshafen ;)

Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

• WAs ist am Sonntag???

Siehe auf unsere Homepage....unter dem Punkt "Unsere Termine" unter "In Planung"...........
    Ich weiß, ist ziemlich kurzfristig von uns angesagt, aber wir wußten auch nicht, weil ich das Wochenende arbeiten muß und Markus das Reitturnier mit den Autos holen das Problem hat......
    Aber wie schon Markus meinte, ich muß ja nicht unbedingt die ganze Zeit dabei sein........:p

• Frage: wat is nu eigentlich mitm sonntag? Wer will alles kommen? Vorschlag: man trifft sich sonntag vormittag in saulgau, fährt etwas umeinander um dann bei uns aufzuschlagen. Dann grillt man (jeder bringt was mit) und dann muss ich gegen 6 noch zwei oder drei autos aus wurzach von nem reitturnier holen, da hilft mif ja bestimmt jemand. Heikd muss über den tag verteilt arbeiten, aber das hindert uns ja nich, spass zu haben. Ich bitte um meldungen, vielleicht schreibt der könich ja ne mail.

Nun aufgrund Deiner ablehnenden Kommentaren im Vorfeld zu diesem Termin, sind wir nun davon ausgegangen, er findet nicht statt. Und jetzt haben wir uns halt anderst verplant.

Viel Spaß Euch.

• Naja ablehnende Kommentare waren das ja nicht gerade, er hatte ja einen Vorschlag mit einer kleinen Tour am Federsee und danach einkehren in eine kleine Kneipe....aber da warst Du mein lieber Biz nicht ganz einverstanden, Du wolltest lieber grillen bei uns.....und somit blieb das ganze in der Luft hängen.......und wurde leider erst von uns wieder kurzfristig, anscheinend zu kurzfristig wieder aufgenommen......
    Wir sind nicht die schnellsten.....aber wie ich schon sagte, wir wußten es auch nicht, wegen meiner Arbeit und dem Reitturnier......
    Sorry.....

• Naja ablehnende Kommentare waren das ja nicht gerade, er hatte ja einen Vorschlag mit einer kleinen Tour am Federsee und danach einkehren in eine kleine Kneipe....aber da warst Du mein lieber Biz nicht ganz einverstanden, Du wolltest lieber grillen bei uns.....und somit blieb das ganze in der Luft hängen.......und wurde leider erst von uns wieder kurzfristig, anscheinend zu kurzfristig wieder aufgenommen......
    Wir sind nicht die schnellsten.....aber wie ich schon sagte, wir wußten es auch nicht, wegen meiner Arbeit und dem Reitturnier......
    Sorry.....

Ne ne liebe Heike.

Die ablehnenden Komentare kannst Du hier nachlesen. Das war weit vor der letzten Ausfahrt.
    Und mit einverstanden meiner seits... ich habe nur gelästert, daß es auf der Hompage grillen heißt und nicht essen gehen...

Sei es drum, wir können halt nun nicht.

Sorry.....

Ich komme eventuell kurzfristig mit dem Motorrad vorbei. Wann gehts los?? Wann seit ihr im Garten??

Gruß Daniel :cool:

• Grummel, grummel. Mein Bereitschaftsdienst ist erst am Montagmorgen um 08.00 rum. Ich hab schon Entzugserscheinungen.:madgo:

[SIGPIC][/SIGPIC] Abstinenzler: ein schwacher Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben
    Ameise Duck Dich

• Hallo miteinander!

Ich habe mir nun einen großen Briten gegönnt. Ein wenig arbeit aber ne gute Substanz. Eine Mietzekatze.... einen XJ12... uhhhh! Bj. 1983
    Wer irgendwelche Infos hat oder jemanden kennt, ich nehme jede Info und Hilfe gerne entgegen.

Ich habe da noch, falls Interesse besteht, eine fast fertig geschweisste Mini Rohkarosse. Ich hatte sie mal gekauft und wollte sie selber aufbauen. Aber das wird die nächste Zeit nicht passieren und se nimmt nur Platz weg.
    Ein Dreiecksblech, der Batteriekasten und ein Schwellereck muss noch gemacht werden. Baujahr anscheinend 87, kein Brief vorhanden, wobei ich da noch was habe. Radläufe für 13Zoll vorbereitet.
    Ich möchte, wenns klappt am Samstag Bilder machen.
    Teile habe ich so gut wie alles da. auch achsen, 1100motor, etc....

Falls jemand Intzeresse hat... aber ich werde sie dann auch ganz offiziel hier ins Forum stellen.

Viele Grüße,
    Jürgen

• Ist in meiner Projektplanung mit drin, aber mit Volvo Motor.

:eek::eek: Was, zum Geier. ist BUSA?

[SIGPIC][/SIGPIC] Abstinenzler: ein schwacher Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben
    Ameise Duck Dich

• Mhhmmm...

1. Business Unity South Africa
    2. Berufsunteroffiziersschule
    3. Autolackiererei Busa
    4. British Universities Sailing Association
    5. etc...

Kannste Dir nun aussuchen :rolleyes::D

Gruss

Markus

http://www.youtube.com/watch?v=qyIs9O7oDsA

Sry. War nie beim Bund, deshalb k.A. v. abk. :))

Ameise Duck Dich

• Hi michael, dankööö. Seid ihr denn nächstes wochenende in pfullendorf mit dabei?

Pfullendorf? Nächstes Wochenende? :confused: Ich weiß von nix :headshk: Homepage steht was von 27.7. das wird dann wohl das falsche Datum sein? Einladung gab es auch nicht. Wie soll ich da die Termine planen....:(
    Um Deine Frage zu beantworten, nächsten Sonntag haben wir wieder schon Termine. Wenn Pfullendorf also am Sonntag ist, dann wieder ohne uns. :scream::madgo::headshk:

Dafür haben Macke und ich heute ne kleine Schwarzwaldtour gemacht und wurden bestens verköstigt...wir wollten gar nicht mehr gehen :rolleyes::D
    Danke nochmal ins Kinzigtal :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!