Chap hat halt vorher schon gewusst, was vor ihm ist
Mini Club am Bodensee
-
-
Chap hat halt vorher schon gewusst, was vor ihm ist
ist halt ein schläues Tier!
Kaum sieht er Berge geht er auf Tauchstation! -
Der kennt seinen fahrer
-
Guten Morgen allerseits.
Hiermit möchte ich uns mal vorstellen. Anke, Daniel, Sonia und Hubert Regenscheit. Wir wohnen in Überlingen/Goldbach (gegenüber Pizzeria Basilico ehemals Picollo). Seit letztem August freuen wir uns an unserem Mini, und würden gern mal mit gleichgesinnten zusammen fahren -
Herzlich willkommen. Denke das mit der Ausfahrt dürfte kein Problem sein. Wir sind ja ab und an unterwegs.
Schreibt einfach mal im König ne Email, dann seid ihr im Verteiler drin.Und änder ja ganz schnell deine Mini ab. Sonst bekommst eventuell vona nderen haue. Baujahr 95 ist kein MK2 auch wenns im Schein steht. Schreib einfach SPI hin, dann weiß jeder was es ist
-
Danke für den Hinweis. Bin halt trotz des Alters noch ein Newbie. An den König hab ich schon geschrieben. Freu mich dann auf ein Treffen. Es ist auch jeder bei mir zu Hause willkommen, wenn er auf der Durchreise ist
-
Ah Fehlerteufel. Nicht Sp 1 sonder SPI wie Single Point Injection.
Jeder hat mal klein angefangen. Die einen früher, die anderen später
Wenn ich mal wieder an der Promenade ein Eis esse, werd ich eventuell mal vorbeischauen.
-
Des nimm ich aber ernst
-
Auch von mir willkommen, ich darf mich vorstellen: die eminenz!....wunder dich aber bitte nich, wenn die antworten des könicgs länger dauern....das is gaaaaaaanz normal
-
Anke & Ich (Daniel und Sonia natürlich auch) freuen uns schon auf die erste Zusammenkunft. Diese und nächste Woche kann ich bloß nicht, weil ich Bereitschaftsdienst als Touristendompteur habe :thumpsup:
-
wenn die antworten des könichs länger dauern....das is gaaaaaaanz normal
Das ist vielleicht normal, du eher nicht :D
-
wie, ich bin nicht normal......
-
Guten Morgen allerseits.
Hiermit möchte ich uns mal vorstellen. Anke, Daniel, Sonia und Hubert Regenscheit. Wir wohnen in Überlingen/Goldbach (gegenüber Pizzeria Basilico ehemals Picollo). Seit letztem August freuen wir uns an unserem Mini, und würden gern mal mit gleichgesinnten zusammen fahrenDann sag ich auch mal "Willkommen" :thumpsup:
Am 25.06. sind ein Teil von uns durch Überlingen gefahren... wieso hast Du nicht gewunken.:D
Du bist Hubert, wer ist dann Anke, Sonia und Daniel? A bisserl genauer wolle ma des scho wisse :D
-
...wunder dich aber bitte nich, wenn die antworten des könicgs länger dauern....das is gaaaaaaanz normal
Wieso lange! Bin doch schon da.
Und zufälligerweise bin ich fast täglich in Überlingen unterwegs.
Nur kann ich halt nicht nebenbei noch Mails schreiben. Muß halt ARBEITEN!Nun denn, auch von mir ein herzliches willkommen.
Adresse werde ich in den Verteiler aufnehmen, dann bist Du immer auf dem laufenden.Gruß
Könich MarCus
-
Du bist Hubert, wer ist dann Anke, Sonia und Daniel? A bisserl genauer wolle ma des scho wisse :DMuttu unter seiner Homepage schauen.....dann weißt Du es....:p
-
Muttu unter seiner Homepage schauen.....dann weißt Du es....:p
Danke für den Tipp....:thumpsup:
Du weißt, ich bin mit der modernen Technik net so vertraut...
aber jetzt weiß ich mehr.
-
Dann sag ich auch mal "Willkommen" :thumpsup:
Am 25.06. sind ein Teil von uns durch Überlingen gefahren... wieso hast Du nicht gewunken.:D
Du bist Hubert, wer ist dann Anke, Sonia und Daniel? A bisserl genauer wolle ma des scho wisse :D
Unwissentlich Eurer Rundfahrt waren wir (Anke, Daniel & meine wenigkeit) auf der Schwägalp wg. internationalem Oldietreff und gut Essen im Appenzell wg. 24sten Hochzeitstag. Wenn wir Euch in Üb gesehen hätten, hätten wir nicht nur gewunken, sondern hätten vor Freude versucht Slalom um Euch zu fahren Aber da jetzt die Connects stehen, und König uns in den Verteiler genommen hat, dürfte uns so ein Fauxpas nicht mehr passieren :thumpsup:
Ebenso haben wir das MadMini Club Treffen in Furx / Zwischenwasser verpasst. Eine unserer Lieblingsstrecken (Heul!). Das haben wir dann auf der Schwägalp mitbekommen, wo uns eine junge (sehr hübsche) Frau enthusiastisch winkte (ich meinte zuerst, dass Sie mir winkt ) ich dann aber 1 Clubman und drei Minis auf 2 Parkplätzen stehen sah, mit dem Teilnehmerplakettchen an der Scheibe. Auch wir werden ab jetzt mehr aufpassen, wo was los ist -
wie, ich bin nicht normal......
Willst du dich etwa als NORMAL bezeichnen??
-
Wieso lange! Bin doch schon da.
Und zufälligerweise bin ich fast täglich in Überlingen unterwegs.
Nur kann ich halt nicht nebenbei noch Mails schreiben. Muß halt ARBEITEN!Nun denn, auch von mir ein herzliches willkommen.
Adresse werde ich in den Verteiler aufnehmen, dann bist Du immer auf dem laufenden.Gruß
Könich MarCus
Was treibst Du fast täglich in ÜB? Bin Mo.-Fr. ab 12.00 bis 18.00 und Sa. 8.30-17.30 im Parkhaus West. -
Was treibst Du fast täglich in ÜB? Bin Mo.-Fr. ab 12.00 bis 18.00 und Sa. 8.30-17.30 im Parkhaus West.
parkst du da? hast du keine garage?????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!