Hallo,
Hat jemand von Euch in meiner Nähe zufällig noch einen neuen Satz Kugelbolzen für die vorderen Achschenkel zu veräußern ?
Gruß
Markus
Hallo,
Hat jemand von Euch in meiner Nähe zufällig noch einen neuen Satz Kugelbolzen für die vorderen Achschenkel zu veräußern ?
Gruß
Markus
Hallo,
Gruß
Markus
Du hast ne Mail :D
So, zurück in der Heimat!!!
Danke für die mehr als würdige Begrüßung durch Daniel und den König am Mittwoch Abend. Lustige Sause!!!
Sowie ganz herzlichen Dank an Samuel und Daniel für Ihre tatkräftige Unterstützung bei meinen technischen Ausfällen...
Freu mich aufs nächste Mal!:thumpsup:
Wir lassen mal hiermit super tolle sonnige heiße grüße da. Hier gibts kostenlosen wlan-zugang;) :p
So, zurück in der Heimat!!!
Danke für die mehr als würdige Begrüßung durch Daniel und den König am Mittwoch Abend. Lustige Sause!!!
Sowie ganz herzlichen Dank an Samuel und Daniel für Ihre tatkräftige Unterstützung bei meinen technischen Ausfällen...
Freu mich aufs nächste Mal!:thumpsup:
Ich brauche mehr Details.... und Fotos :thumpsup:
Ein Beweisfoto, daß ihr da gewesen seid hab ich ja schon bei Guido gefunden
Dann möchte ich hier noch dem Sieger des IMM Slaloms beglückwünschen.
Hast Du ganz fein gemacht, Samuel. :thumpsup:
Und ich wäre am Mittwoch wirklich auch gerne zum grillen gekommen, aber ich brauchte in einer halben Stunde ein Pack Tempo, da war ich fast fahrunfahig. Schade.
Ich brauche mehr Details.... und Fotos :thumpsup:
Ein Beweisfoto, daß ihr da gewesen seid hab ich ja schon bei Guido gefunden
Den Bericht hast du ja schon. Fotos kommen heute noch spätestens morgen.
Angemeldet für 2012 in Ungarn bin ich schon. Und den Club hab ich gleich mitangemeldet.
Wer kommt sonst noch mit??
Schöner Bericht und coole Fotos.
Hast Du von dem hier noch mehr/größeres?
Gruß
MarCus
You've got a mail!!
angekommen, Danke Dir! :thumpsup:
Den Bericht hast du ja schon. Fotos kommen heute noch spätestens morgen.
...
Ja, den Engelhard kann man nirgends mit hin nehmen, immer muss der mit der Gieskanne ums Zelt laufen und Ossi-Witze reisen... nur für die Fans...
sodele...die eminenz samt familie ist auch wieder im lande
Hallo Michael,
ich habe mir mangels Neu-bzw. Erstzteilen ind Bezug auf die original Radkappen der Firsatfelgen nun selber Radkappen gedreht und gefräst und sie mit einem schönen Logo lasern lassen.
Viele Grüße,
Jürgen
@ M&H
willkommen zurück!
Wir werden wohl am Sa leider nicht mitkommen
Dafür Teste ich gleich schon mal nen Teil der Strecke..
Gruß,Torsten
Hallo Michael,
ich habe mir mangels Neu-bzw. Erstzteilen ind Bezug auf die original Radkappen der Firsatfelgen nun selber Radkappen gedreht und gefräst und sie mit einem schönen Logo lasern lassen.
Viele Grüße,
Jürgen
Schön... :thumpsup:
@ M&H
willkommen zurück!Wir werden wohl am Sa leider nicht mitkommen
Dafür Teste ich gleich schon mal nen Teil der Strecke..Gruß,Torsten
schade, warum nicht?
sodele....qek ist getüvt, sogar fast ohne mängel....
So, minis für morgen fertig gemacht
So, minis für morgen fertig gemacht
Mist.... jetzt weiß ich, was ich den ganzen Tag machen wollte...
Jetzt hab ich aber keinen Bock mehr.
ja was is denn da los, men lieber michael????
etwa die morgige ausfahrt vergessen? sag nur, das alter hinterlässt so langsam seine spuren.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!