Na dann paßt des ja...
Mini Club am Bodensee
-
-
weisst du schon was wegen dem 22.????
-
weisst du schon was wegen dem 22.????
Ja
Komme i.M. leider nicht dazu, etwas zu planen, aber vllt. hat ja jemand anders Zeit?
Wie siehts mit dem Grillen bei Daniel aus? :thumpsup:Kann ich im Moment nichts sagen, da mir zu Zeit ebenfalls die Zeit für ne vernüftige Planung fehlt.
Bisher siehts so aus, dass wir an dem tag nicht bei mir grillen können da ich unterwegs bin.
Kann sich abrér auch wieder ändern. Nur dann wärs ganz ganz kurzfristig.,
Reicht das??? Schon vergessen??? :D
-
@Daniel
Deine Karosse ist doch noch nicht beim Lackmann oder?
Kannst die Farbwahl ja noch mal überdenken..Gruß, torsten
Ähm nein. pink wird der sicher nicht. War Zufall das ich das Hemd anhatte. Aber hat da ja gepasst.
Meiner wird Blau matt und auch nicht schwarz matt gerollt.
-
Hallo! Danke für die Glückwünsche!
Hab nun heute Urlaub um die Wohnung und die Garage wieder auf vorderman zu bringen... wer will helfen??;):D@ biz: Schicke dir demnächst mal gaaaaaanz tolle Fotos von meinen Inno felgen. Wir haben da was gemacht....:D
-
-
Ich kann leider am 22. nicht mit.....:(
-
Ich kann leider am 22. nicht mit.....:(
Wohin denn?
-
...man ist unterwegs im Ländle und sieht hier und da einen alten Mini stehen.
Mir geht´s öfters so, also hab ich neulich einen Gutschein für Visitenkarten dazu genutzt das hier zu machen:
Gruss
Markus
-
Wieviele hat es gegeben? Wenn es genügend sind, kannst Du die ja auch an uns verteilen....
Ich hab mir nen Zettel in Word geschrieben, den ich immer verteile. :thumpsup:
-
Waren 250, also kann ich gerne unter Euch verteilen.
Was macht Dein Getriebe ? Iss gut nu ?
-
Gab sogar noch ein Etui und einen Stempel dazu.
-
Nett.... muß man nur auch noch ne Telefonnummer draufschreiben, es gibt nämlich auch Minfahrer(in) ohne Internet....
Also ich tät ein paar nehmen.
Bis jetzt hat aber von 15 verteilten Zetteln erst eine mal angerufen. Folglich darf man sich nicht zu viel erwarten. -
-
-
biz
Wir sind dieses Jahr ja noch keine gefahren...Gruß, torsten
-
Nett.... muß man nur auch noch ne Telefonnummer draufschreiben, es gibt nämlich auch Minfahrer(in) ohne Internet....
Wie wollen die dann in den Emailverteiler ?
Beim nächsten Treffen bring ich Euch welche mit, bzw. wenn ich dich demnächst bei der 10" Aktion wieder sehe
Gruß
-
Vielleicht startet der könich ja ne telefonkette..
Gruß,Torsten
-
Wollten wir nich am 25. Um den see fahren und nach furx?
-
Vielleicht startet der könich ja ne telefonkette..
Gruß,Torsten
Genau...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!