• Komme i.M. leider nicht dazu, etwas zu planen, aber vllt. hat ja jemand anders Zeit? :headshk:
    Wie siehts mit dem Grillen bei Daniel aus? :thumpsup:

Kann ich im Moment nichts sagen, da mir zu Zeit ebenfalls die Zeit für ne vernüftige Planung fehlt.

Bisher siehts so aus, dass wir an dem tag nicht bei mir grillen können da ich unterwegs bin.

Kann sich abrér auch wieder ändern. Nur dann wärs ganz ganz kurzfristig.,

Gruß Daniel :cool:

• Dafür hab ich 'nen andren termin gestern reinbekommen. Und zwar den 10.07. Oldtimertreffen in Heudorf/Hg. Mit offizieller Enladung. :eek::thumpsup:

• Dafür hab ich 'nen andren termin gestern reinbekommen. Und zwar den 10.07. Oldtimertreffen in Heudorf/Hg. Mit offizieller Enladung. :eek::thumpsup:

Auch wenn die offizielle Einladung erst jetzt gekommen ist, das Schild mit dem Termin steht in der Ortseinfahrt aber schon bestimmt 4 Wochen. :rolleyes::cool::eek:;)

• Ich möchte als Ersteller die Moderatoren bitten, das Ori-Thema zu löschen.
    Hat jemand was dagegen?

Gruß,Torsten

Zumindest die Beiträge zum "Thema". Da diese definitiv nicht hierhergehören.
    Dafür!

Wünsche noch einen schönen Tag!
    MarCus

• Es ist meir sehr wichtig und da es im anderen Treat ja mit gelöscht wurde, möchte ich nochmal kurz auf unsere Homepage zu sprechen kommen.
    Ich bin versucht diese sachlich, lustig, informativ und hier und da etwas spitz zu gestalten. Wenn ich aber Kritik loswerden will, dann versuche ich das rein sachlich und nicht persönlich zu machen, somit wissen Insider Bescheid, Außenstehende aber nicht. So soll es auch sein, schließlich wollen wir uns damit ja presentieren.
    Sollte ich mal über mein Ziel herausschießen, habe ich kein Prolem damit, dies umgehend zu ändern, man muß es mir aber sagen. Ist so auch zum aktuellen Anlaß geschehen. Und gerade deshalb steht auch im Impressum schon ewig diese Sätze, die wohl nicht jedem bekannt waren.

Zitat

Alle Berichte oder Fotos stammen vom Mini Team Bodensee und seinen Mitgliedern.
    Sollte sich jemand in seiner Privatphäre gestört fühlen, weil er auf Fotos oder im Text erwähnt ist, so soll er sich bitte bei mir melden. Dann kann ich das ändern.

...

Deshalb meine Bitte, sagt mir, wenn ich Mist schreibe.
    Danke

• Von wegen alles schief.
    Nix da!
    Die Ori an sich ist doch super gelaufen.

Aber vor allem das Wichtigste:
    Es ist kein Pokal an einen Fremd-Club gegangen! :D:thumpsup::p

Gruß,Torsten

Falls Samuel oder ich es nächstes Jahr schaffen sollten, braucht Ihr auch keine Angst zu haben, wir kennen nur druff den Socken, und weniger die Genauigkeit... ;)

@ Biz:

Zitat

Deshalb meine Bitte, sagt mir, wenn ich Mist schreibe.
    Danke

*TiefLufthol*

NEIN, machts das gut mit den Berichten, wenn ich das als Außenstehender sagen darf! würde Dich auch gleich als Chefvermittler der UN im Gazastreifen einsetzen... :D

Ps. ohhh 1800 Beitrag, und das bei Euch... ;)

• Zitat

An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an Daniel, der uns als einziger Minifahrer auf der Messe besucht hat bzw. sich als solcher zu erkennen gab. Das hat uns wirklich total gefreut!!!

:thumpsup::D

• Eh hallo Leute!!
    Jaaaa, mich gibt es auch noch, genauso wie die Betty der es auch sehr gut geht. Und meine Mini sind gesund und munter.
    Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder, aber letzte Zeit bin ich nur am Überstunden schieben...
    Bis denne,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!