Nachdem ich fast 5 Std. über Jana`s Degukäfig gehangen hab und den neu gestaltet hatte und alle Schrauben mit der Hand eingedreht hatte, finde ich so ein Gerät für mich sinnvoller, denn wann steh ich schon 5 Std. in der Küche ????????????
Mini Club am Bodensee
-
-
Wann stehst du das nächste mal 5 Stunden an Jana's Käfig??? Der ist doch eh so klein das man ihn das erste Mal nicht sieht wenn man ins Zimmer kommt
Oder dann :
In Planung
16.07./17.07. kleine Ausfahrt Richtung Oberschwaben und Grillen bei Sierps -
Wann stehst du das nächste mal 5 Stunden an Jana's Käfig??? Der ist doch eh so klein ...
Und wieso sperrt ihr sie in einen Käfig??? :D
-
So, hier ist die glückliche Frau, die schon ihre 1. Minifahrt hinter sich hat....
...Bin heute dann auch mal um den Block mit nem Mini gefahren. Geiler Sound.... :thumpsup:
-
Bin heute dann auch mal um den Block mit nem Mini gefahren. Geiler Sound.... :thumpsup:
Und da das Cabrio erst ab April zugelassen ist und Du ein verantwortungsvoller Mensch bist und nicht ohne Zulassung fährst, gehe ich stark davon aus, das der Inno wieder läuft und nur den Sound von sich gibt, den er von sich geben soll! :thumpsup:
Glückwunsch. Was wars denn nun?
-
meine frau is wohl etwas durcheinander....sie wünscht sich doch glatt nen handlichen akkuschrauber....komische küchenmaschine....
Dank "verschiedenster Aufsätze" ist so ein Akkuschrauber zu vielfältiger Arbeit fähig! Unterschätz ihn nicht!
Btw.
das war der erste Übeltäter im Knut. Die total verkriesknaddelte WasserpumpeUnd damit das Schrauben flotter läuft, hab ich mir noch 'nen kleinen Vorrat Zaubertrank kommen lassen!
-
nen zehner für die ganze palette!!!!!
-
nen zehner für die ganze palette!!!!!
Mit wievielen Nullen? Man denke nur an das Dosenpfand!
72*24*0,25€
-
de leeren dosen kriegste wieder....hast ja eh nix dafür bezahlt....
-
Und da das Cabrio erst ab April zugelassen ist und Du ein verantwortungsvoller Mensch bist und nicht ohne Zulassung fährst, gehe ich stark davon aus, das der Inno wieder läuft und nur den Sound von sich gibt, den er von sich geben soll! :thumpsup:
Glückwunsch. Was wars denn nun?
Föllig daneben.....
War ein Fremdfahrzeug :thumpsup: und auch ohne Zulassung -
Hmmmm, wohl E10 getankt....
-
Hmmmm, wohl E10 getankt....
Ich sagte WASSERpumpe!
Und wie, Du wirst unvernünftig? Ohne Zulassung in einem Fremdfahrzeug? Wer war da wohl zu Besuch?
-
de leeren dosen kriegste wieder....hast ja eh nix dafür bezahlt....
So 'ne Sauerei!
-
Ich sagte WASSERpumpe!
Und wie, Du wirst unvernünftig? Ohne Zulassung in einem Fremdfahrzeug? Wer war da wohl zu Besuch?
Niemand :D
-
Ich sagte WASSERpumpe!
Ja E 10 greift doch Aluteile im Motor an.... Wapu ist aus Alu und im/am Motor....:D
-
Ja E 10 greift doch Aluteiel im Motor an.... Wapu ist aus Alu und im/am Motor....:D
Spült aber doch wohl eher selten Benzin hin und her! Oder?
Wobei es nicht ganz uninteressant wäre, zu erfahren, was diese Fraß-Schäden hervorgerufen hat!Nächtlicher Gruß
MarCus -
Spült aber doch wohl eher selten Benzin hin und her! Oder?
Wobei es nicht ganz uninteressant wäre, zu erfahren, was diese Fraß-Schäden hervorgerufen hat!Nächtlicher Gruß
MarCusFalsches Bzw. kein Frostschutz. Es gab Leute die haben da Spiritus reingekippt, daß ist dann wie E85 ...:D
-
Falsches Bzw. kein Frostschutz. Es gab Leute die haben da Spiritus reingekippt, daß ist dann wie E85 ...:D
Wer macht den sowas?
Spiritus gehört doch über den Winter in den Tank, um das Wasser zu binden und Korrosion vozubeugen! :thumpsup: -
Niemand :D
Danke dafür.
Hab vorhin noch die beleuchtung fertig gemacht.
Jetzt darf ich sogar im Dunkeln fahren.
-
Habs mir doch gedacht!
Hier einfach Schindluder zu treiben! TsTsTs :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!