Pardon, ich vergaß
Es sei Dir vergeben.
Dieser Faux pas wird allerdinges mit einer Extra Runde des heiligen haluzinogenen Zaubertrankes in 1/3 l Glaskolbengeschossen geahndet. :thumpsup:
Pardon, ich vergaß
Es sei Dir vergeben.
Dieser Faux pas wird allerdinges mit einer Extra Runde des heiligen haluzinogenen Zaubertrankes in 1/3 l Glaskolbengeschossen geahndet. :thumpsup:
wat issn dat fürn grilltermin im juli?????
Nur mal so, als Beweis, daß ich mir das nicht aus den Fingern sauge. Mein König gab mir folgende Info
ZitatAlles anzeigenGuten Morgen Michael,
im Anhang das Logo. Habs etwas größer angehängt, dann kannst Du es in entsprechender Qualität herunterskalieren.
Was hätlst Du von folgenden Terminen:16.04. Teilemarkt (bekannt)
01.05. Ori (bekannt)
22.05. kleine Ausfahrt (Ziel bis dato unbekannt, evtl. Säntis?)
10.06.-13.06. IMM
25.06./26.06. Seerundfahrt mit Besuch der MadMinis in Furx
16.07./17.07. kleine Ausfahrt Richtung Oberschwaben und Grillen bei Sierps (wurde besprochen)
05.08.-08.08. MännerFahrtNachBacksberg
Mitte September kleine Ausfahrt
Ende Oktober Saisonabschluß.Was macht das Getriebe? Kommst Du voran?
So long
MarCus
Meine Antwort war, ich werde es online stellen, wenn die HP steht.:thumpsup:
Also ich bin wie immer unschuldig :D
@ marKus
Wie sieht das bei Euch morgen mit Fasnacht aus?
Hochburg oder eher so lala?
Gruß
MarCus
P.S. vorgeschlagene Termine sind noch flexibel!
sodele....ein mini schon wieder in heimatlichen gefilden und dadurch hab ich ne richtig glückliche frau hier daheim....
Marcus: läuft der königinnenmini wieder????
fasnet is bei mir nich......
Marcus: läuft der königinnenmini wieder????
..
Wasserpumpe war vollends wegkorrodiert. Hab dann die aus dem Cabrio reanimiert, dank Michael mit neuer Dichtung montiert, Kühler angeschlossen und befüllt, dabei bemerkt, das der wohl 'nen Leck hat. Muß sie wohl erst mal LKW fahren.
P.S. Michael: UND ? ? ? :thumpsup:
...
P.S. Michael: UND ? ? ? :thumpsup:
Meinst Du mich? dann nix und...
Meinst Du mich? dann nix und...
Natürlich Dich, oder heißt hier in der Runde noch einer Michael?
Noch nicht fertig oder unbefriedigendes Ergebnis?
Kann ja nicht hexen, das braucht schon seine Zeit und irgendwann mach ich auch feierabend.:D
Ach nen Kühler hätte ich noch da....
Ach nen Kühler hätte ich noch da....
Wieviele Gurkengläser soll der kosten? Der vom Cabrio ist nämlich auch undicht!
nen mpi-kühler hätt ich auch noch-....
nen mpi-kühler hätt ich auch noch-....
Der Mini der Königin ist aber 'nen Vergaser. Da hört's spätestens mit SPI-Kühlern auf!
So, hier ist die glückliche Frau, die schon ihre 1. Minifahrt hinter sich hat....
Ach ist das wieder eine Freude, so richtig schaukelig über die Bahngleise zu fahren..............:D
und sofort angesprungen...und gesurrt.....:D
Musste leider erst noch 100€ investieren, bevor ich fahren konnte. Aber die Heizung funktioniert jetzt wieder und die Fahrt zur Waschanlage hat auch Spass gemacht. Später bin ich noch mit den Kindern ne Runde übers Land geheizt...
Grüße, Alex
wieviel sind nu eigentlich zur ori angemeldet???
Schau auf Seite 917 nach!
Sodele, Kühler montiert (vorher auf Dichtigkeit geprüft :thumpsup:) und erste Testfahrt bestanden. Im Zuge des Werkstattaufenthalts gleich mal den Pick Up reanimiert. G E I L !
na super, und ich muß noch bis april warten...
och du armer markus
und bin schon wieder gefahren.........:D der Wind hätte mich zwar fast von der Straße gefegt....aber mein Kleiner blieb standfest....:thumpsup:
meine frau is wohl etwas durcheinander....sie wünscht sich doch glatt nen handlichen akkuschrauber....komische küchenmaschine....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!