Anmeldungen: 9
Freie Plätze: 6
Mini Club am Bodensee
-
-
Das sollte nun besser sein :thumpsup:
PS: das mit dem Logo lassen wir erst mal so.
Hey, das Design ist scharf! Das gefällt mir richtig gut! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Gruß
MarCus -
Das find ich auch gut.
-
klasse homepage
-
hey super Homepage......
Jugendlich, super toll..........:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup: -
Super Homepage!!!!! Gruß Maik
-
Dann is ja jut, wenn`s allen gefällt....:D
Mir gefällt das schön länger.. :thumpsup:
-
Dann is ja jut, wenn`s allen gefällt....:D
Mir gefällt das schön länger.. :thumpsup:
Warum hast Du sie dann solange versteckt?
-
Warum hast Du sie dann solange versteckt?
Hmmmmm.....
mannmannmann...nu waren wir auf dem besten weg, den ucm-fred mit der antwortsanzahl zu überholen....und nun geht uns, wie jeden winter, die puste in unserem fred aus.....
:D
PS: Soooo viel länger hatte ich das ja auch nicht....;)
-
Hmmmmm.....
:D
PS: Soooo viel länger hatte ich das ja auch nicht....;)
Beim Bund nennt man sowas glaub ich Bewegungsfahrt!
-
Es hat gewirkt....:D:p
-
mannmannmann...nu waren wir auf dem besten weg, den ucm-fred mit der antwortsanzahl zu überholen....und nun geht uns, wie jeden winter, die puste in unserem fred aus.....
wieso geht dir die puste aus, nur weil michael jetzt ein hp design gefunden hat was allen gefällt
biz sieht wirklich sehr gut aus, auch wenn ich sie gerne mal in türkis/braun gesehen hätte:D:p
aber zurück zu markus, du könntest doch einfach ein neues thema anschlagen:thumpsup:
-
Es hat gewirkt....:D:p
Lümmel! :D:thumpsup:
-
Lümmel! :D:thumpsup:
Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt......
PS: habe gerade die Termine, die Du mir gemailt hast vervollständigt. Muß mal schauen, ob ich ne Homepage vom Backsberg finde, habe heute aber keine Lust mehr..
PPS: Das Design hatte mir in der Kleinansicht nie gefallen, aber Dein Problem mit der Darstellung hat mich drauf gebracht, weil es dynamsch ist, somit habe ich es dann doch mal ausprobiert und es hat sofort begeistert. :thumpsup:
-
wieso geht dir die puste aus, nur weil michael jetzt ein hp design gefunden hat was allen gefällt
....
Ich glaube, falsch verstanden, das Zitat stmmt vom Januar :D:p
-
wat issn dat fürn grilltermin im juli?????
-
wat issn dat fürn grilltermin im juli?????
...In Planung
16.07./17.07. kleine Ausfahrt Richtung Oberschwaben und Grillen bei Sierps ...Eine evtl. geplante Ausfahrt mit benzingetriebenen, selbstfahrenden, in England oder in englischen Lizenzen anderweitig erbauten Kutschen kleinen Ausmaßes in Richtung Oberschwaben und der Mißbrauch des eminenziellen Hoheitsgebietes, um Teile von toten Tieren dem Flammenspiel offenen Feuers beizuführen. Ein Opferritual sozusagen!
-
Flüssiger Hopfensaft wird sicher auch geboten
-
Flüssiger Hopfensaft wird sicher auch geboten
Ist ja wohl obligatorisch. Ein Ritual,ohne sich dank haluzinogener Flüßigkeiten in eine tranceähnlichen Zustand zu versetzen, ist wohl kein Mini-Team-Bodensee-typisches Ritual! :D
-
Pardon, ich vergaß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!