Schau an noch ein Skorpion.
Von mir auch alles alles Gute!!
Schau an noch ein Skorpion.
Von mir auch alles alles Gute!!
Liebe Heike alles alles gute zum geburtstag
@ Daniel alles gute nachträglich
wünschen torsten und pia
Ich habe von Uwe die Anfrage bekommen, ob unsere Ori nächstes Jahr tatsächlich am 01.05.11 stattfindet? Könnten die "Verantwortlichen" hierzu bitte Stellung nehmen?!
Die Schwalmis würden nämlich gerne dann kommen. :thumpsup:
Da muß Pia dann wohl auch etwas in Sachen Übernachtungen organisieren.:D;)
die ori wird nicht am 1.5.11 stattfinden da das unsinn für viele ist weil alle am 2.5.11 wieder arbeiten müssen daher möchten wir die ori auf den 30.4.11 verschieben.
wer was dagegen hat soll bitte bescheid geben!
denk bitte dran, dass es auch leute gibt, die am samstag arbeiten müssen!!!!!
denk bitte dran, dass es auch leute gibt, die am samstag arbeiten müssen!!!!!
Hmmmm, ich persönlich fände es schon netter, am Samstag sich zu treffen, einen schönen Abend zu verbringen und dann Sonntag die Ori zu fahren. Gerade für die von weit her ist es schon heftig, 400 km Anfahrt dann noch ne Ori fahren, die um ca. 10:00 Uhr gestartet wird, da müssen die Leute ja um 4:00 Uhr morgends zufahren. Und für die Samstagsarbeiter wäre das ja auch einfacher.;)
Alternative wäre vielleicht die Ori erst nach dem Mittag so gegen 14:00 Uhr zu starten?
Ich kann mit beidem leben. aber unser König hat da das letzte Wort, schließlich leben wir in einer Monachie...:D;)
da muss man halt ne umfrage starten....ich weiss nicht, wer dann schon vielleicth freitags nach dem arbeiten die 400km fahren will....
da muss man halt ne umfrage starten....ich weiss nicht, wer dann schon vielleicth freitags nach dem arbeiten die 400km fahren will....
Erst mal abwarten, was der König sagt. Vor ein paar Tagen hat er klar den 01.05.11 als Termin vorgegeben. :thumpsup:
Ich persönlich denke, wir sollten den Termin nicht immer hin und herschieben.
Das bringt nur Unruhe.
Wobei mir es eigentlich egal ist wie vorhin schon bemerkt.;) Ich mich aber schon voll auf den 01.05. eingestellt habe... ob ich das noch ändern kann
wir haben immer vom 01.05. gesprochen. wir können doch nicht jedes jahr dann doch wieder alles rumschieben, ausserdem past dann der buchstabensalalt irgendwann nicht mehr auf den aufkleber
:thumpsup:
So ist es...
:thumpsup:
dmtpofada....
ja wie jetzt, wir zwei sind uns mal einig???? wo gibbet denn sowas????
ausserdem muss man ja sagen, das wetter im mai is besser wie im april:D:p
Aber nicht immer.... ich denke da an 2010
lol...dat stimmt....hab gestern erstmal alle teppiche im silverstone rausgebaut, dass er in aller ruhe trocknen kann, nich dass er schimmelig wird....war einiges an feuchtigkeit übrig von der abschlussfahrt
Mhm und ich sollte es auch rechtzeitig wissen, denn sowas muß ich im Dienstplan miteinplanen und es meinem Chef sagen....denn ich arbeite ja Samstag und Sonntag....
Ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche........:)
@ Clubman82, Skorpione sind doch die besten !!!!!!:D
...
Skorpione sind doch die besten !!!!!!:D
Wenn die blos nicht so giftig wären ...:D
Da lobe ich mir doch ne ausgeglichenen Waage :thumpsup:
Auch von uns natürlich der lieben Heike alles Gute. Lieber spät als nie. :thumpsup:
Zum Thema DMTBPOFAEM
Der 01.Mai ist der Termin! In den darauffolgenden Jahren wird dieser Tag "aller Wahrscheinlichkeit nach" unter der Woche liegen. Von daher macht es wenig Sinn, die Ori in diesem Jahr auf den 30.April zu verschieben. Ist doch eher von Vorteil. Man könnte Samstags in Ruhe anreisen und Sonntags in Ruhe die Ori fahren. Wer in Ruhe auch wieder abreisen möchte, muß halt den 02.Mai frei nehmen. So oder so. Nehmt es als Vorteil hin, das der 01.Mai ein Sonntag ist.
Gruß
MarCus
Der König hat gesprochen und alles ist gut....:D
Liebe Heike von uns auch alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!
Grüße Maik&Alex
Nochmals ein Dankeschön für die restlichen Glückwünsche !!!!!!!!!!!!:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!