Eben. Das sind doch Minis, die können nicht langsam um die Kurven fahren.
Mini Club am Bodensee
-
-
Eben. Das sind doch Minis, die können nicht langsam um die Kurven fahren.
Dann geb ich Euch den Hund und unsere Tochter mit, und wenn die 2 anfangen zu kotzen, dann werden sogar die Minis langsamer.....:p
-
Ich denke weniger, daß der Schnee schon liegenbleibt und es wahnsinnig winterlich und rutschig wird. Müssen halt langsamer um die Kurven fahren...:D
Heute sprechen sie ja nur noch von Regen.
Dann geb ich Euch den Hund und unsere Tochter mit, und wenn die 2 anfangen zu kotzen, dann werden sogar die Minis langsamer.....:p
An Deiner Stelle würde ich mir mal über Deinen Fahrstiel gedanken machen. Bei mir hat noch keine gekotzt, außer er war krank.:D;)
-
wusst ichs doch, dass mein holdes eheweib einen schlimmeren fahrstil hat als ich!!!!
-
@ biz'ens: hab's gestern leider nicht mehr geschafft , war in der Fr'hafener Region unterwegs und hab noch 'nen Abstecher zu Schwiegerelterns gemacht
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja heute Abend zum Abgrillen kommen. material ist genug da!
Gruß MarCus
-
so, kinder im bett, wir vor der glotze. Geschafft! Fein wars, bis aufs wetter, vielen dank für alles, auf das es bald frühjahr wird!
-
Auch wieder gut gelandet! Danke an alle die gekommen sind, von nah und FERN, war super nett, auch wenn das Wetter nicht ganz gepasst hat. Aber da wir auch schon Schlimmeres erlebt!
Gruß Marcus
-
Kurz vor 21 Uhr waren auch wir zuhause! Wir danken nochmals unserem Könich für den gelungenen Ausflug!! Wetter ist höhere Gewalt....
Maik und Alex
-
Wir nun auch zu Hause.
Der Dank gilt der Königin, schließlich hat sie den Ausflug organisiert und das so gut, daß sie gar nicht anwesend sein brauchte.:D:thumpsup:
Und zum Wetter... bei der Ori habt ihr mir die Schuld in die Schuhe geschoben, beim König ist es dann höhere Gewalt...
Aber Heizung Lüftung und Scheinbenwischer haben Ihre Aufgabe prima gemeistert. -
hallo ihr lieben,
ich bin auch zu hause angekommen, alles problemlos, keine staus und kein tuttlingen
vielen dank für alles, war wieder mal sehr schön bei euch!
-
parklane Schön das Du da warst und auch wieder gut nach Hause gefunden hast. Beim nächsten mal wird auch besser Wetter organisiert. :thumpsup:
Btw: hat MAcke eigentlich je wieder aus dem Kreisverkehr rausgefunden?
Gruß MarCus
-
Der Dank gilt der Königin, schließlich hat sie den Ausflug organisiert und das so gut, daß sie gar nicht anwesend sein brauchte.:D:thumpsup:
Brauchte, oder lieber nicht dabei sein wollte....wenn man an die vielen Treppenstufen zur Burg hoch denkt !!!! Das hat sie bestimmt mit Absicht gemacht;)
-
auch wir sind gestern um 20:12 gut zuhause angekommen.
war ein sehr schöner tag gestern trotz schlechtem wetter.
-
...
Btw: hat MAcke eigentlich je wieder aus dem Kreisverkehr rausgefunden?Gruß MarCus
Jo hat er :D
Die nette Dame im Navi sagte, die erste Ausfahrt, hat ihm aber nicht verraten, daß das ne Sackgasse war :thumpsup::D
Er war doch dann die ganze Zeit zwei Autos hinter uns. Hast Du denn nie in den Rückspiegel geschaut?Dann noch was!!!
Guggst Du bei Deinem LKW mal an der Pedalerie Deinen Bremslichtschalter an, ob da ein Kabel abgezogen ist (Falls er bei Dir schon dort verbaut ist). Auf jeden Fall solltest Du den Grund suchen, warum Du kein Bremslicht hast. Und sag jetzt nicht Du hättest die ganze Ausfahrt nicht gebremst . -
bericht schon geschrieben???
-
Nööööö, bin gerade erst heim gekommen....
Wird auf jeden Fall schneller was werden, als bei Euch zwei Namens Mark(C)us.:D:thumpsup: -
Guggst Du bei Deinem LKW mal an der Pedalerie Deinen Bremslichtschalter an, ob da ein Kabel abgezogen ist (Falls er bei Dir schon dort verbaut ist). Auf jeden Fall solltest Du den Grund suchen, warum Du kein Bremslicht hast. Und sag jetzt nicht Du hättest die ganze Ausfahrt nicht gebremst .
Wie jetzt, bremsen. Ist doch ein FAhrzeug und kein Bremszeug.
Aber danke für den Hinweis, Tom hat auch schon mal sowas angedeutet.Gruß
MarCus
-
bericht schon geschrieben???
So nun issser fertig, Anja wird ihn noch Korrektur lesen, morgen dann noch Bilder raussuchen und online stellen. Simmer nu zufrieden?:D
-
aber immer doch, mein lieber biz
-
Und? War ich nun schnell? :D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!