Hach ist das schöön.
Glaub ich Dir nich...
Hach ist das schöön.
Glaub ich Dir nich...
Glaub ich Dir nich...
Jetzt sei mal nicht so pessimistisch!
Läuft der Inno eigentlich wieder? :thumpsup:
Gruß
MarCus
Jetzt sei mal nicht so pessimistisch!
Läuft der Inno eigentlich wieder? :thumpsup:
Gruß
MarCus
......
......
Was ist los? Keine Zeit, keine Lust oder neue Probleme?
Noch keinen Fehler gefunden...
klar läuft er....bestimmt läuft er aus!!!!!
......
und meiner läuft und läuft und läuft...:D:p
und meiner läuft und läuft und läuft...:D:p
freu Dich...
freu Dich...
Jezt mal im Ernst, kann man irgendwie helfen? Im Moment hab ich noch Zeit. Da muß doch was zu finden sein!
Falls Du morgen früher nach Hause kommst, sag Bescheid! :thumpsup:
Gruß MarCus
Jezt mal im Ernst, kann man irgendwie helfen? ...
Nicht wirklich, aber vielen Dank für das Angebot.
Getriebe ist wieder beim Spezialisten, leider ohne Befund. Zwischenrad ist auch dort, ebenfalls ohne Befund (hier könnten leichte Geräusche entstehen, aber kein schlagen.
Ich weiß gerade absolut nicht weiter.
Bist Du sicher, das das Geräusch aus dem Getriebe kommt?
Möglich, das sich die Geräusche in Richtung Getriebe übetragen! Tachoantrieb, Antriebswellen o.ä.. Sind alle Lager/-schalen an ihrem Ort und i.O.? Nicht das sich irgendwelche Sachen mitdrehen, die sich nicht mitdrehen sollen. Ein verlorenes Werkzeug/Nuss ist auszuschließen?
Drücke Dir die Daumen. :thumpsup:
Gruß Marcus
Bist Du sicher, das das Geräusch aus dem Getriebe kommt?
Möglich, das sich die Geräusche in Richtung Getriebe übetragen!
Tachoantrieb, Antriebswellen o.ä.. Sind alle Lager/-schalen an ihrem Ort und i.O.? :thumpsup:
Nicht das sich irgendwelche Sachen mitdrehen, die sich nicht mitdrehen sollen.
Ein verlorenes Werkzeug/Nuss ist auszuschließen? :thumpsup:Drücke Dir die Daumen. :thumpsup:
Gruß Marcus
Sachlogisch kann es nicht das Getriebe selber sein, sondern nur das drumherum. Primärantrieb/Differential/Antriebswelle...
Die beiden ersten Dinge wurde aber beides von Fachleuten ausgeschlossen.
Wenn es wieder da ist, dann wird es wieder eingebaut und dann sehen wir weiter. Mittlerweile bin ich soweit, daß ich den Anlasser wieder um 180° verdreht einbauen werde, wobei das aber wirklich keine Rolle spielen kann....
PS: Hatte gestern mal versucht Dich anzurufen, habe gestern Nachmittag kurzfristig frei gemacht und ne Runde gedreht. Wollte fragen ob Du auch Lust hast, aber wie immer, will man mit mir ja nicht reden....:D
War auch alleine schön....
PS: Hatte gestern mal versucht Dich anzurufen, habe gestern Nachmittag kurzfristig frei gemacht und ne Runde gedreht. Wollte fragen ob Du auch Lust hast, aber wie immer, will man mit mir ja nicht reden....:D
War auch alleine schön....
Habe ich am Abend dann auch gesehen. Da wars aber auch schon recht spät, wollt Euch nicht mehr stören.
War den ganzen Tag draußen, die letzten trockenen Sonnentage ausnutzen.
So long. Viel Glück beim Inno! :thumpsup:
Geh mich jetzt mal vorstellen!
Gruß MarCus
...
Geh mich jetzt mal vorstellen!Gruß MarCus
Und
Und
Nun ja! Versicherungsvertreter.
Hab ja noch ein/zwei Eisen im Feuer. :thumpsup:
MarCus
Nun ja! Versicherungsvertreter.
MarCus
Ist nen sch...... Job !!!!
Echt????
Aber man kann damit Kohle machen... es muß einem nur liegen Leute über den Tisch zu ziehen.;)
Aber man kann damit Kohle machen... es muß einem nur liegen Leute über den Tisch zu ziehen.;)
und denkst Du wirklich, sowas kann unser König????
Hab ich das behauptet???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!