so, die tüvtuss hat heute heikes mini den schlüsselmagnetismus beigebracht...piekst die doch glatt mit nem klitzekleinen schraubenzieher in den schweller. dat tut doch weh!!!!.......plakette gab es trotzdem:D:thumpsup:
Mini Club am Bodensee
-
-
Dat tut nimmer weh, wenn es so morsch iss... Mut Du halt jetzt doch mal schweißen und recht versiegeln, damit der Mini doch noch etwas länger als 6 Jahre hält.;)
-
Einfach was drüberbruzeln
-
Dat tut nimmer weh, wenn es so morsch iss... Mut Du halt jetzt doch mal schweißen und recht versiegeln, damit der Mini doch noch etwas länger als 6 Jahre hält.;)
Für das, daß das 1. Loch ist, wo mein Mini bekommen hat....ist doch super in seinem Alter........:thumpsup:
-
Für das, daß das 1. Loch ist, wo mein Mini bekommen hat....ist doch super in seinem Alter........:thumpsup:
Liebe Heike,
dafür, daß Dein Mini einer der letzten ist und so gut wie nie im Winter bewegt wurde, finde ich das eher traurig.
Ich kenne da einen Mini, Bj. 91 nur im Winter gefahren und der ist ungeschweißt. Da sag ich dann....ist doch super in seinem Alter........:thumpsup:
Aber für nen MPI ist das schon mal nicht schlecht. Wollen wir ihn mal nicht schlechter machen, als er ist.;) Hättest ihn besser pfelgen sollen, dann würde der auch nicht rosten.:D
-
Liebe Heike,
dafür, daß Dein Mini einer der letzten ist und so gut wie nie im Winter bewegt wurde, finde ich das eher traurig.
Ich kenne da einen Mini, Bj. 91 nur im Winter gefahren und der ist ungeschweißt. Da sag ich dannAber für nen MPI ist das schon mal nicht schlecht. Wollen wir ihn mal nicht schlechter machen, als er ist.;) Hättest ihn besser pfelgen sollen, dann würde der auch nicht rosten.:D
Mein lieber Biz, du hast immer was zum mosern....
ich kenn da nen mini, der ist total neu lackiert und null rost, steht super da, knallrot, schön zum ansehen...aber zum fahren?????mhm............;)
Meiner fährt wenigstens.....;) -
Wir erinnern uns alle an die Ausgangssituation:
Auch war es ein leicht matschiger Untergrund:
Um das zu ändern besorge man sich einen Helfer mit 4 Pfoten:
Dann noch einen mit 4 Rädern:
Besorge sich ein wenig Holz:
Und sehe sein Projekt wachsen:
fertig (fast ;))
Grüße
MarCus
-
Mein lieber Biz, du hast immer was zum mosern....
ich kenn da nen mini, der ist total neu lackiert und null rost, steht super da, knallrot, schön zum ansehen...aber zum fahren?????mhm............;)
Meiner fährt wenigstens.....;)Ich habe nicht gemosert, das war eine sachliche Feststellung.
Und zudem habe ich Deinen MPI auch gelobt. Und der rote wird auch bald wieder laufen. Wir haben heute was gefunden.
Und er würde auch laufen, wenn ich, wie so mancher hier im Forum einfach fahren würde, ohne Rücksicht auf die Geräusche.:D@ Könich
Da können wir in Zukunft ja richtige "Drecksaupartys:D" feiern, ohne daß jemand was sieht.
Fühlt man sich da nicht eingesperrt? -
an der strasse sähe es schöner aus, wenn der alfons rosteo hinter dem zaun stünde!!!!!
-
Da können wir in Zukunft ja richtige "Drecksaupartys:D" feiern, ohne daß jemand was sieht.
Fühlt man sich da nicht eingesperrt?Ne typische WP halt?
-
Ne typische WP halt?
Das mach ich doch mit Biz alleine......;)
-
Das mach ich doch mit Biz alleine......;)
Na eben. Da sieht Euch keiner und niemand kann Euch stören!
-
Hallo, wollte nochmal Fragen ob vielleicht doch noch jemand von euch zur Ori kommen will, langsam ist ja sowas absehbar.
Hat ja immer viel Spass gemacht und wäre schön von euch auch wieder Starter dabei zu haben.
Sollten mehrere Starter von weiter weg kommen und hier übernachten wollen wird sich sicher wieder eine Sammelunterkunft finden lassen.Datum der Durchführung ist der 09.10.2010 ab 09.00 Uhr.
Streckenlänge ca. 120 km
Gruß Samuel
-
hi sammy, ich werd leider nich kommen können, am 9.10. Is did vorstellung des nissan juke.
-
hallo???? sind noch alle da????
-
nööö, bin dann weg...
-
Also ich bin regelmäßig da, aber keiner zum spielen!
Hessen-Ori "rund um den Knüll"ist noch ungewiß. Die Lust ist da. Aber temporäre wie monetäre Probleme erlauben nur Entscheidungen im kleinen Zeitfenster.
Gruß MarCus
-
Also ich bin regelmäßig da, aber keiner zum spielen!
Gruß MarCus
ich bin auch immer regelmäßig da, aber auch keiner will mit mir spielen.....:(
es ist sooo ruhig hier....... -
Jetzt wieder da....
-
Jetzt wieder da....
Hach ist das schöön.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!