...da sind wa wieder beim thema hunde und minitreffen! Kommen pia und torsten nicht?
Mini Club am Bodensee
-
-
Wieso????
Ist das bei mir zu Hause ein Minitreffen?
Und das ist ja kein Verbot, sondern eine Einschränkung. -
...da sind wa wieder beim thema hunde und minitreffen! Kommen pia und torsten nicht?
Hab ich kein Problem mit. Ist ja schließlich sein Zuhause. Und wenn man da nicht mit Schuhen rein soll, zieh ich sie eben aus! :p
-
igitt...deine bloßen füße!
-
torsten und pia kommen leider nicht mit, wünschen euch allen aber viel spaß!
gruß torsten
(nächstes mal könnt man ja ein miniteam- rigips-spachtel-schleif-treffen machen..)
DAFÜR! -
igitt...deine bloßen füße!
Wieso habe ich mit diesem Kommentar gerechnet?!
-
Soooo wieder daheim....
Schön war es und vor allem trocken.:thumpsup:
-
wo warst denn scho wieder????
-
Du liest zu wenig....
wir alle waren hier: http://www.swiss-minimalistics.ch/media/83fcb06d…822ffa86321.pdf
Mit Anschluß an hier: http://www.bergrennen-oberhallau.ch/Und das war wirklich klasse.
Anja hat sich sogar wieder nen Sonnenbrand eingefangen.... -
sodele, auch wieder in der hütte. Vielen dank, super klasse wars. Und nich nur anja hat nen sonnenbrand, ich auch!
-
bericht schon fertig?
-
bericht schon fertig?
Nööö, werde ich heute auch nicht mehr anfangen.
Bin einfach nur totmüde.....;)Aber Anja hat da was im Bad gefunden, was eindeutig nicht unserem Besitz zuzuordnen ist.
Ich glaube das nimmt man zur Körpertrocknung.....:DSchicken, liegen lassen oder beim nächsten Mal mitbringen, wie hätten se des denn gern?
-
oh manno,
das wäre auch was für mich gewesen...
doch gelesen hatte ich das schon! bin aber ein wenig verwirrt wegen meines daches....
-
Ich hab auch Sonnenbrand...:-(
-
hattet ihr nen solarium gemietet
ihr wollt uns allen doch nur die nase lang machen, weils bei uns cats and dogs reehchnet
-
So, bin auch wieder mit meiner Tupperdose gut zuhause angekommen...
Und nen Sonnenbrand habe ich auch...und ich glaub, Celina nen leichten Sonnenstich...sie hat nämlich gerade :(Liebe Anja, das Ding in Eurem Bad, ist, glaub ich unser Handtuch...kannst aufheben, bis wir uns das nächste Mal sehen, wir haben noch genügend davon..;)
@Pia und Torsten, Ihr habt echt was verpaßt, war total super...hätte das gipsen nicht warten können? Oder daß Ihr wenigstens heute gekommen wärd?
Tom war auch mal nach ca. 3 Jahren wieder dabei....und er hat euch vermißt.....
Und jetzt sind wir auch tod, sogar Bonny ist tod...
-
@ Heike
leider konnten wir nichtmal heute dabei sein
haben den ganzen tag gearbeitet und das am heiligen sonntag.....
naja muss halt bis nächsten sonntag alles fertig sein
und unser neues auto müssen wir nächste woche auch noch abholen und das ist nun nicht grade um die ecke...
wir wären sehr gerne dabei gewesen und beim nächsten mal sind wir auch wieder dabei aber dieses jahr lagen und liegen unsere prioritäten nunmal leider nicht beim mini.
aber nächstes jahr wieder :thumpsup: -
Wie habt ihr alle nen Sonnenbrand bekommen.
Also ich sass ja auch die ganze Zeit auf der Wiese oberhalb der Tarzankurve, kann aber nicht von nem Sonnenbrand reden.
Höchstens von warmen Backen -
Habt Ihr schon gewußt, daß Markus Mini " Seniorenausstattung " hat:D:p
-
Habt Ihr schon gewußt, daß Markus Mini " Seniorenausstattung " hat:D:p
Und zu mir sagt er immer "alter Mann" :D;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!