Ohhhh, tust Du mir Leid.....
Für mich wäre das die beste Erholung schlechthin....:thumpsup:
Ohhhh, tust Du mir Leid.....
Für mich wäre das die beste Erholung schlechthin....:thumpsup:
purer streß hier! 2 tage im dorinthotel direkt an der strecke, nur motorenlärm!
Und die ganzen Abgase erst! :D
Und die ganzen Abgase erst! :D
Dann kann er ja in Zukunft immer hinter Dir herfahren....ist es ja jetzt gewöhnt:D
Dann kann er ja in Zukunft immer hinter Dir herfahren....ist es ja jetzt gewöhnt:D
Na die Zeiten sind ja mittlerweile vorbei!
Na die Zeiten sind ja mittlerweile vorbei!
Kann man jetzt also wieder hinter Dir herfahren???
Das heißt, Du mußt nicht mehr als letzter fahren, sondern darfst wieder mal in die Mitte???
Kann man jetzt also wieder hinter Dir herfahren???
Das heißt, Du mußt nicht mehr als letzter fahren, sondern darfst wieder mal in die Mitte???
Du solltest den Männern bei Ihren Gesprächen auch mal zuhören!
Aber für Dich erzähl ich's nochmal:
Der Motor wurde im letzten Winter komplett gerichtet. Er verbrennt jetzt nur noch Benzin und kein Öl mehr. Daher ist dieses lecker Düftchen verduftet.
Du darfst jetzt auch wieder hinter mir herfahren! :thumpsup:
Schönen Gruß
MarCus
Du solltest den Männern bei Ihren Gesprächen auch mal zuhören!
Aber für Dich erzähl ich's nochmal:
Der Motor wurde im letzten Winter komplett gerichtet. Er verbrennt jetzt nur noch Benzin und kein Öl mehr. Daher ist dieses lecker Düftchen verduftet.
Du darfst jetzt auch wieder hinter mir herfahren! :thumpsup:Schönen Gruß
MarCus
Achsoooooo, na Männergespräche sind ja für Frauen nicht sooo interessant:p...aber jetzt bin ich auf dem laufenden.......:D
Na das freut mich!
da sieht man mal, wie meine frau jemandem zuhört!
...aber jetzt bin ich auf dem laufenden.......:D
Da wäre ich mir nu aber gar nicht so sicher.....:D
Da wäre ich mir nu aber gar nicht so sicher.....:D
warum???? hab ich sonst noch was verpaßt?
Bestimmt....
Sagt mal, wer war denn da nicht sooo brav???
Jedesmal, wenn wir bei Biz übernachten, regnet es
Macht er es mit Absicht
Will er uns eigentlich damit verscheuchen
Sagt mal, wer war denn da nicht sooo brav???
Jedesmal, wenn wir bei Biz übernachten, regnet es
Macht er es mit Absicht
Will er uns eigentlich damit verscheuchen
Typisch Frau, die Veranstaltung hat noch gar nicht angefangen und schon wird gemotzt.
Bei uns scheint gerade die Sonne und es hat 23°C .... also wo ist das Problem
Und wenn es in die Tupperdose reinregnet, dann mußt Du die halt mal abdichten.
Und wenn es in die Tupperdose reinregnet, dann mußt Du die halt mal abdichten.
Moment, nicht in meine Tupperdose regnet es rein....es war die Tupperdose vom Königspaar.....meine ist dicht........:p
Moment, nicht in meine Tupperdose regnet es rein....es war die Tupperdose vom Königspaar.....meine ist dicht........:p
also, warum jammerst Du dann?;)
Typisch Frau, die Veranstaltung hat noch gar nicht angefangen und schon wird gemotzt.
Bei uns scheint gerade die Sonne und es hat 23°C .... also wo ist das Problem
Wo?????????? bei uns regnets und ist arschkalt.......also hatte ich mal wieder recht...fraueninstinkt........laß mich doch motzen....
Die werte Frau Königin läßt sich für den kommenden Event entschuldigen, da eine dringende buchhalterische Terminsache der Erledigung hart! Nichtsdestotrotz werde ich, als Euer in Amt und Würde gewählter König, natürlich die würdige Vertretung übernehmen. Da ich in diesem Falle ohne Tupperwarebehälter anreisen werde, hier die Frage an den hochverehrten Gastgeber und dessen gehuldigte Gattin, ob denn noch ein Plätzchen auf oder ggf. unter dem heimischen Sofa frei wäre! Wenn nicht brächte ich das mobile Faltschloß ("Zelt") mit.
So long, in Hoffnung auf doch noch schönes Wetter (das königliche Barometer zeigt steil auf Sonne )
Könich MarCus I
mein barometer is immer steil! @könich: hab die scheiben dabei
Nun, da das Wohnzimmer wieder frei geworden ist, wäre hier ein aufschlagen mit Luftmatratze und Schlafsack möglich. Allerdings hätte ich da ne kleine Bedingung. Falls Chappy mitkommt, müßtest Du den irgendwo draußen schlafen lassen, weil unser Kater zur Zeit drin schläft.
Ich hoffe auf Dein Verständnis.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!